Santo August Alter: Wissen über seine Größe, sein Vermögen und seine Eltern


Verbreite die Liebe

Santo August, früher bekannt als Roc Royal, ist 21 Jahre alt und ein US-amerikanischer Rapper, Tänzer und Schauspieler. Santo August, ein aufstrebender Musikkünstler in der Branche, wurde als Mitglied der kalifornischen Boyband „Mindless Behaviour“ anerkannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. Juli 1997 (Alter 21)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, Tänzer, Schauspieler

Santo August Familie: Freundin, Sohn

Santo, 21, ist noch unverheiratet und befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt des Karriereerfolgs. Der Rapper hatte jedoch eine romantische Beziehung zu seiner Freundin Taylor Martinez und hat auch zwei Kinder mit ihr.



Santo, gebürtig aus South Los Angeles, Kalifornien, wurde als Sohn von Jonathan August und Cindy August geboren. Santo, der als Mitglied von Mindless Behaviour berühmt wurde, war bis dahin eine unbekannte Figur in den Medien, und daher wurden noch keine Informationen über seine frühe Kindheit entdeckt.



Schnelle Information:



  • Eltern:Jonathan August und Cindy August
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2 (Royal August und Bronx August)
  • Familienstand:Unverheiratet

Außerdem wurden keine Informationen zu seiner akademischen Qualifikation und seinem Bildungshintergrund veröffentlicht. Aus irgendeinem Grund hat er sein Privatleben verschwiegen und daher wurde noch keine neue und überraschende Tatsache über ihn entdeckt, außer dass er im Alter von 16 Jahren Vater eines Kindes wurde.

Santo, der mit seiner langjährigen Freundin Taylor Martinez zusammen war, brachte dann einen Sohn namens Royal August zur Welt. Obwohl die beiden nie zusammen öffentlich auftraten, schien das Paar ziemlich nah beieinander zu sein und verbindet eine intime Beziehung.

Das Paar sieht ziemlich geliebt und ziemlich verliebt aus, da sie oft einen PDA-Moment erleben. Der Rapper hat sogar das süße Bild seines Kleinen geteilt, das die starke Bindung zwischen ihm und seinem neugeborenen Kind dokumentiert. Im Jahr 2018 begrüßte das Paar zusammen ihr zweites Kind Bronx August.



Santo August Größe, Gewicht und Körpermaße

Obwohl er mit 21 Jahren jung ist, hat er ein männliches Gesicht mit verlockender Gesichtsstruktur und bezauberndem Lächeln. Er hat ein ziemlich schneidiges Aussehen, das zu einem stilvollen Modeensemble passt, das sich in den letzten Jahren drastisch verbessert hat.

Santo ist einer der jüngsten und talentiertesten Rapper und Musikkünstler der letzten Zeit und ein Mann, der in sich hineinwächst. Mit 21 Jahren hat er sich selbst perfektioniert und angepasst, indem er sich zu einem Mann entwickelt hat und aufhört, ein sorgloser Typ zu sein.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sei es das gute Aussehen des Colleges, die Prahlerei oder das süße Lächeln, es ist einfach unmöglich, dass irgendjemand aufhört, den Blick auf diesen jungen Rapper zu werfen. Die Ruhe und selbstbewusste Etikette, die Santo in jungen Jahren mit 21 Jahren bewahrt hat, hat ihn nur zu einem besseren Menschen und einem großartigen Musiker gemacht.

Santo, der Vater eines kleinen Jungen, ist ziemlich schneidig mit männlichem Aussehen, athletischem Körperbau und natürlichem Charme. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch stylisch, da er in modische Outfits mit typischen schweren Ketten und Brillen eingebrochen ist.

Mit Prep-Hop-Looks und stilvollem Ensemble hat er die Mode in der Musikindustrie neu definiert. Trotz der Tatsache, dass er Vater ist, ist Santo eine recht junge, überschwängliche und lebhafte Person, die es liebt, sich mit Freunden zu entspannen und aufregende Reisen zu unternehmen.

Als vernarrter Vater verbringt er seine Freizeit auch mit dem kleinen Bündel Freude, das der Rapper am meisten schätzt.

Santo August Berufliche Laufbahn: Gedankenloses Verhalten

Santo, der erstaunliche Hitmacher, kennzeichnete eine Identität in der Branche als Mitglied von Mindless Behaviour. “ Nachdem er aufgrund von Verhaltensproblemen aus der Gruppe entlassen worden war, verfolgte er eine Solokarriere, indem er bei 319 Music Group & Films unterschrieb.

Karriere-Zeitleiste:

  • Um einen Platz in Mindless Behavior zu sichern, das von Lekeisha Gamble und dem zukünftigen Produzenten Walter Millsap geschaffen wurde, musste Santo ein offenes Vorsprechen geben
  • Trat der Musikband als zweites Mitglied aller vier bei, nachdem er Gamble trotz schrecklichen Tanzes mit seiner Persönlichkeit und seinen Gesangskompetenzen beeindruckt hatte
  • Als Craig und Rayan dem Team beitraten, vertiefte sich das Mindless Behavior in die Musik und begann, eigene Sounds und Markenzeichen zu entwickeln
  • Erzielte mit der Veröffentlichung des Debütalbums 'Number 1 Girl', das Hit-Singles wie '# 1Girl' und Mrs. Right hervorbrachte, immensen Ruhm und Anerkennung
  • 2013: Das zweite Studioalbum 'All Around the World' wurde fallen gelassen und die selbstbetitelte Tour gestartet
  • Das zweite Album der Gruppe war mit 115.000 verkauften Exemplaren ebenfalls ein Knaller und wurde daher für eine Show dokumentiert, die von Steven Goldfrieds Dokumentarfilm 'Mindless Behavior: All Around the World' gedreht wurde.
  • Nachdem die Gruppe 2014 eine Pause eingelegt hatte, unterzeichnete Santo einen Plattenvertrag mit 319 Music Group & Films in Inglewood, Kalifornien
  • Seine erste Solo-Single 'Amazing' war ein großer Erfolg mit sofort 600.000 Views auf YouTube und 90.000 Views auf Vevo

Santo August Gehalt und Vermögen

Das geschätzte Nettovermögen und Gehalt von Santo pro Jahr wurde noch nicht bekannt gegeben. Als er jedoch mit Mindless Behaviour und später auf einer Musikkarriere navigierte, hat ihm ein Solo wahrscheinlich ein riesiges Vermögen eingebracht.

Santo, der seine Karriere zunächst bei der R & B-Musikgruppe 'Mindless Behaviour' begann, begann später mit der Veröffentlichung von 'Amazing' eine Solokarriere. Mit mehr als 1,5 Millionen Spielen auf seinem SoundCloud-Konto war der Titel ein großer Erfolg.

Im selben Jahr ließ er auch seine zweite Single 'No Limits' fallen und bewarb sie auf dem YouTube-Kanal 'SantoAugustTV'.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge