Wikipedia im Sardochenzeitalter: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Sardoche richtiger Name
  2. Wie hoch sind sein Nettovermögen und sein Salaire?
  3. Sardoche Wikipedia
  4. Sardochenzeit

Sardoche ist ein Gamer und Streamer mit tadellosen League of Legends-Fähigkeiten. Wir enthüllen sein Alter und eine kurze Biografie in diesem Artikel.

Sardoche ist ein E-Sport-Spieler von League of Legends und ein Streamer aus Frankreich. Er streamt verschiedene Online-Spiele und Schach auf Twitch und hat über 980.000 Follower auf der Plattform.

Sardoche lädt auch sein Stream-Highlight auf Youtube hoch und mehr als 318.000 Menschen haben ihn abonniert. Es scheint, dass er sich derzeit sehr für Schach interessiert und die Partien hauptsächlich in seinen Live-Sessions schleift.



Sardoche richtiger Name

Sein richtiger Name istAndreas Honnetaber er ist meistens unter seinem In-Game-Namen 'Sardoche' bekannt.

Wenn wir über seine Streams sprechen, sind sie meistens chillig und ruhig, aber manchmal tobt er, wenn er irgendwelche Fehler im Schach macht.

Er hat begonnen, das Spiel ernst zu nehmen und hat sich seit er zum ersten Mal gespielt hat, sehr verbessert.

Wie hoch sind sein Nettovermögen und sein Salaire?

Eine verifizierte Zahl zu seinem Nettovermögen und seinem Salaire ist derzeit nicht verfügbar.

Online-Sites deuten darauf hin, dass sein Gesamtvermögen$ 17300. Unabhängig davon ist er definitiv reich und wohlhabend und seine Haupteinnahmequelle sind bezahlte Beförderungen.

Sardoche Wikipedia

Sardoche wurde bei Wikipedia nicht in die engere Wahl gezogen.

Aufgrund seiner Popularität finden sich im Internet tonnenweise Kurzbiografien von ihm.

Sie finden ihn auch in allen Formen von Social Media wie Facebook , Instagram , und Twitter .

Die Social-Media-Zahlen des Twitch-Stars sind unglaublich. Ihm folgt600kMenschen auf Twitter und hat über 72.000 Follower auf Instagram.

Sardochenzeit

Sardoche ist27 Jahredes Alters.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Sardoche (@sardocheyeslife) geteilter Beitrag

Er wurde im Jahr geboren1993und feiert seinen Geburtstag am28. Juni.

Außerdem spricht er in seinen Livestreams Französisch und gehört zuFranzösischStaatsangehörigkeit.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]