Sasha Farber und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Alexander Sasha Farber ist ein in Russland geborener australischer Tänzer und Choreograf. Sasha Farber ist als Elite-Mitglied von 'Dancing with the Stars' bekannt und seit der 14. Staffel regelmäßig in der Show zu sehen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Mai 1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:australisch
  • Beruf:Tänzer, Choreograf

Sasha Farber Frau - Emma Slater

Sasha heiratete zuletzt die Tänzerin und Choreografin Emma Slater, mit der er schon lange zusammen war. Es wird beobachtet, dass das Paar seit seiner Hochzeit mit Sternen Anfang 2018 überglücklich war.



Seit ihrem ersten Treffen am Set von 'Burn the Floor' hat sich Sasha nur mit Emma Slater verbunden. Nach seiner sofortigen Verbindung mit dem britischen Tänzer begannen die beiden 2011 miteinander auszugehen und ein Jahr nachdem sie in die beliebte Tanz-Reality-Show „Dancing with the Stars“ eingetreten waren.



Abgesehen von ihrer kurzen einvernehmlichen Trennung Ende 2015 war das Paar für immer zusammen gewesen, bevor Farber die Bühne der Show betrat, um Emma für die Ehe vorzuschlagen.



Zwei Jahre später, nach dem unvergesslichen Engagement auf dem Bildschirm, knüpfte das Paar in Anwesenheit von A-gelisteten Freunden wie Witney Carson, Lindsay Arnold und Derek Hough in einer extravaganten Zeremonie den Bund fürs Leben.

Sasha stammt aus Moskau, Russland und wurde als Sohn von Michael Farber geboren. Er wuchs inmitten eines jüdischen Clans auf und verbrachte zwei Jahre seines frühen Lebens im russischen Sowjet, bevor die Familie in den russischen Sowjet einwanderte und dort für den Rest des Lebens lebte.

Schnelle Information:



  • Eltern:Michael Farber
  • Ehefrau:Emma Slater
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Mit 13 Jahren erkannte er seine wahre Berufung zum Tanz und begann dann Unterricht zu nehmen. Innerhalb von vier Jahren hatte er begonnen, sich sowohl für lokale als auch für nationale Shows und Wettbewerbe zu bewerben.

Er hatte sogar zwei Mal den Titel eines ultimativen Meisters der australischen Jugend-Latein-Meisterschaften inne, gefolgt von den lateinamerikanischen Weltmeisterschaften, bei denen er Australien vertrat.

Während der Olympischen Meisterschaften 2000 in Sydney hat Sasha während der Abschlussfeier der Veranstaltung einen unvergesslichen Auftritt hingelegt.

Sasha Farber Age - Größe und Gewicht

Farber ist mit einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 7 Zoll und einem athletischen Körperbau sicherlich einer der schneidigsten und verlockendsten Kerle in der Tanzwelt. Er ist geschickt attraktiv mit atemberaubendem, süßem Aussehen, einem bezaubernden Lächeln und einer ansprechbaren Persönlichkeit.

Mit umwerfenden Blicken, überladener Niedlichkeit und funkelndem Aussehen ist Sasha mit Sicherheit der Traummann jeder Frau. Der Mann ist jedoch nicht mehr auf dem Markt verfügbar, da er von der wunderschönen Emma Slater vom Markt genommen wird, was dann nicht überraschend ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:174 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:69 kg

Seit seinem Auftritt in der Reality-Show 'Dancing with the Stars' hat sich Farber zu einem echten Herzensbrecher Amerikas entwickelt, der für sein gutes Aussehen, sein höfliches Auftreten und seine kluge Persönlichkeit ein Traum ist.

Mit schwelenden haselnussbraunen Augen, herzzerreißender Niedlichkeit und süßem Lächeln ist Farber einfach nicht zu umgehen. Und wenn das nicht genug ist, um in diesen Kerl zu fallen, dann gibt es seinen geformten Körper mit steinharten Bauchmuskeln, prallem Bizeps und Trizeps, der jede Dame dazu bringt, diesen Kerl zu googeln.

Farber ist eine äußerst lebenslustige und kontaktfreudige Person und macht sich oft auf den Weg zu extravaganten Reisen und luxuriösen Ferien auf der ganzen Welt. Und da er kürzlich mit seiner Tänzerin und Choreografin Emma verheiratet war, hat das Paar die Zeit seines Lebens mit etwas Zeit zum Teilen.

Sasha Farber Reality Show - Tanzen mit den Sternen

Nachdem Sasha kurz davor stand, gemeinsam mit Tonya Harding den Titel 'Dancing with the Stars' zu gewinnen, schloss sie sich in der späteren Saison dem Mitglied einer Truppe an.

Er ist wieder mit großem Geist zurückgekehrt, um zusammen mit der olympischen Turnerin Mary Lou Retton den Titel der 27. Staffel der Show zu erringen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Shasha begann seine Karriere professionell als Tänzer, indem er in der zweiten Staffel der australischen Version von 'Dancing with the Stars' auftrat.
  • Bevor er als Pro-Choreograf des 'Dancing with the Stars' für die berühmte TV-Persönlichkeit Nicole Polizzi von Jersey Shore die nationale Aufmerksamkeit auf sich zog, war er in der 14. Staffel der Show Teil eines Ensembles
  • In der 22. Staffel der Tanzshow wurde Farber mit der Schauspielerin Kim Fields zusammengebracht, mit der sie den 7. Platz belegte und die Position mit Witney Carson und Von Miller verband
  • Nachdem Sasha in der zehnten Woche des Wettbewerbs zusammen mit Reality-Star Terra Jole in der 23. Staffel vertrieben worden war, kehrte sie in der nächsten Woche mit der olympischen Turnerin Simone Biles zurück, doch leider wurde das Duo eine Woche vor dem Finale eliminiert
  • Im Laufe der Jahre arbeitete er mit vielen einflussreichen Olympioniken zusammen, darunter der Eiskunstläuferin Tonya Harding in der 26. Staffel. Zuletzt war er für die 27. Staffel von ABCs 'Dancing with the Stars' mit der Turnerin Mary Lou Retton zusammen.

Sasha Farber Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Sasha Farber? Sasha ist angeblich ein geschätztes Vermögen von 300.000 US-Dollar wert, während sein Jahresgehalt durch die Reality-Shows noch nicht bekannt gegeben wurde.

Als regelmäßiger Pro-Tänzer der meistgesehenen Reality-Show Amerikas 'Dancing with the Stars' wird ihm, solange man sich erinnern kann, mit Sicherheit ein beachtlicher Lohn gezahlt.

Seit der 17. Staffel des Reality-Wettbewerbs „Dancing with the Stars“ ist Farber regelmäßig in der Show und hat einige der großartigen Auftritte choreografiert. Vor der Show hatte er kurz in der australischen Wiedergabe der gleichnamigen Tanzshow mitgewirkt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:300 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge