Sawyer Barth Alter, Größe, Eltern, Geburtstag, Wiki, Freundin


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Geburtsdatum, Sawyer Barth Alter: Ab 2019 ist Sawyer Barth 16 Jahre alt gemäß seinem Geburtsdatum am 7. November 2001.

Sawyer ist ein vielversprechender amerikanischer Schauspieler, der am besten aus Kevin Phillips 'Thriller 'Super Dark Times' bekannt ist. Sawyer Barth, der bereits als einer der hochgelobten und begabten jungen Künstler anerkannt ist, hat in mehreren bekannten Filmen und Fernsehserien gearbeitet, darunter 'Then I Go' und 'Black Box'.

Seine bisher bekannteste und wertvollste Arbeit ist jedoch ABCs Sitcom 'The Kids Are Alright', in der er neben Mary McCormack und Jack Gore den Charakter von Frank Cleary porträtiert.



  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Sawyer Barth Eltern, Familie und Geschwister

Sawyer Barth, 16, ist noch zu jung und unreif für eine Ehe oder eine andere feste Beziehung. Derzeit ist Barth in seiner Jugend sehr konzentriert und engagiert, um seiner Leidenschaft und seinem großen Interesse an der Schauspielerei nachzugehen.



Sawyer war erst elf Jahre alt, als er zum ersten Mal in die Hollywood-Industrie einstieg, aber er brauchte kaum Zeit, um das Herz von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu gewinnen.



Innerhalb von nur 5 Jahren Karriere in der Branche hat er sich zu einem der bekanntesten jungen Künstler der Branche entwickelt.

Aber obwohl er so viele Jahre im Glanz und Glamour Hollywoods war, hat er kaum Medien oder Boulevardzeitungen über sein Privatleben in der Branche informieren lassen und es unauffällig gehalten.

Es gibt nicht viel über seine Beziehung und seine romantische Geschichte zu berichten, aber Sawyer ist im Moment sehr Single.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sawyer, einer der aufstrebenden jungen Künstler in Hollywood, wurde in New Jersey geboren und ist dort aufgewachsen. Seit seiner Kindheit interessierte sich Barth sehr für Filme und Schauspiel und bald, als er elf Jahre alt war, wurde er professionell.

Bis jetzt hat er in zahlreichen Filmen und Fernsehserien gearbeitet, darunter im preisgekrönten Kurzfilm „The Walk“.

Abgesehen davon wurden bisher keine weiteren Informationen in Bezug auf Sawyer Barths Eltern, Familienmitglieder, Geschwister, frühe Kindheit und akademischen Hintergrund entdeckt.

Sawyer Barth Height - Wie groß ist Sawyer, dieser Schauspieler aus „The Kids Are Alright?

Die Höhe von Sawyer Barth ist derzeit nicht bekannt. Ein Kinderschauspieler im wachsenden Alter ist jedoch groß.

Sawyer, der aufstrebende Star von heute, ist ein junger Frauenschwarm der Nation mit großartigem Aussehen und Talent in einem durchschnittlich großen Rahmen.

Er sieht unglaublich gut aus und ist überaus attraktiv mit natürlichem Flair, Charme und lebendiger Persönlichkeit.

Ob auf dem Bildschirm oder außerhalb, Sawyer ist derzeit einer der am besten aussehenden Typen und ein talentierter junger Star in der Branche.

Mit typischen Hollywood-Looks, einer ausgeglichenen Natur und einer ansprechbaren Persönlichkeit ist er zu gut und gutaussehend, um Widerstand zu leisten.

Es ist einfach so unmöglich, sich nicht in das Charisma und die Pracht von Sawyer zu verlieben. Seine tief ozeanblauen Augen mit einem für immer leuchtenden Gesicht, einem bezaubernden süßen Lächeln und einer stilvollen Brünette haben ihn noch mehr zum Leben erweckt.

Da er noch jung ist, mag Sawyer es nicht, ins Fitnessstudio zu gehen und zu trainieren, obwohl er bereits einen schlanken Körper besitzt.

Tatsächlich mag er es, mit seinen Freunden und Co-Stars im Kino abzuhängen, wenn er nicht gerade filmt.

Als begeisterter Tierliebhaber spielt er auch gern in der Freizeit mit seinem Hundebegleiter herum.

Sawyer Barth Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Sawyer Barth? Sawyers geschätztes Vermögen und Gehalt in Fernsehserien und Filmen müssen noch bekannt gegeben werden.

Aber mit einer beträchtlichen Anzahl von Filmen in Hollywood hat er wahrscheinlich eine anständige Menge an Vermögen gesammelt.

Obwohl Barth noch jung ist, hat er in zahlreichen hochkarätigen Hollywood-Projekten mitgewirkt, darunter 'Irreplaceable You', 'Bridge of Spies' und 'The Knick', von denen viele Promis nur träumen konnten. Als Teil solch hochkarätiger und von der Kritik gefeierter Filme muss er eine beträchtliche Menge an Vermögen verdient haben, obwohl er nicht enthüllt wurde.

Neben Hollywood-Filmen hat Barth auch in dem Stück 'Los Angels' und 'Bang Bang You're Dead', das beim New York International Fringe Festival gespielt wurde, auf der Bühne gearbeitet.

Beliebte Beiträge