Scarlett Gartmann Baby (Macro Reus Freundin) Tochter, Wiki, Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Scarlett Gartmann Baby. Hat sie eine Tochter willkommen geheißen? Herzlichen Glückwunsch an Scarlett Gartmann und ihren Fußballstar-Freund Marco Reus, die kürzlich ihr erstes gemeinsames Kind aufgenommen haben.

Scarlett Gartmann ist ein vielversprechendes deutsches Model und langjähriger Partner des Profifußballers Marco Reus.

Scarlett, die in den Kampagnen internationaler Marken und Unternehmen wie Modeca Brautmoden und Hyundai auftrat, war ein gewohntes deutsches Gesicht, aber es war eindeutig ihre romantische Affäre mit dem Fußballstar, die ihren Namen machte.



Der deutsche Fußballer war ein Hingucker, nachdem sein dreijähriger Partner eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht hatte, die er nicht aus den Augen lassen konnte.

Sowohl Marco als auch seine Freundin nutzten die sozialen Medien, um bekannt zu geben, dass sie Stunden nach ihrer Geburt stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden waren. Sie teilten einen entzückenden Schnappschuss ihres Babys, das merklich döste, während der entzückte Papa seine Hände auf ihrer winzigen Hand hielt.

Kurz nach den Nachrichten gratulierte sein Fußballverein BVB Marco über Twitter zum Vater und begrüßte sogar den Kleinen in der Familie.

Scarlett, die seit 2015 mit dem Kapitän von Borussia Dortmund zusammen war, hatte angekündigt, dass sie Ende 2018 nach fast drei Jahren romantischer Affäre ihr erstes Kind mit dem Fußballstar erwarten würde.

Scarlett Gartmann (Marco Reus Freundin) Wiki & Bio

Scarlett Gartmann hat bisher keine eigene Biografie auf der Wiki-Seite, anders als ihr Star-Freund Marco, aber nachdem sie ihren beeindruckenden Arbeits-Lebenslauf aufgegriffen hat, wird sie hoffentlich bald eine haben.

Beide kommen aus derselben Heimatstadt wie Scarlett Gartmann, geboren und aufgewachsen in Hagen, nahe dem Süden von Dortmund, wo Marco geboren wurde.

Ihr Vater war gestorben, als Scarlett zu jung war, woraufhin sie von ihrer Mutter und Großmutter erzogen wurde. Seit ihrer Kindheit ist Gartmann ein begeisterter Reiter und bis heute posiert sie neben ihrem Begleiter auf Instagram.

Sie teilt oft die Schnappschüsse ihres Lebensstils und reist auf einem Social-Media-Konto, das über 237.000 Follower hat. Im Laufe der Jahre hat sich Scarlett zu einem aufstrebenden Gesicht in der Modellbranche entwickelt und für weltweit bekannte Automatikunternehmen wie Hyundai und Volkswagen posiert.

Inmitten ihres wachsenden Ruhms war sie auch in Schwierigkeiten geraten, weil sie angeblich soziale Medien als Plattform für die Werbung für Produkte wie Designerhandtaschen und Schmuck genutzt hatte, was letztendlich im Unternehmen illegal ist.

Geburtstag, Geburtsdatum, Scarlett Gartmann Alter: 25

Das am 24. Oktober 1993 geborene deutsche Model Scarlett Gartmann ist derzeit 25 Jahre alt.

Sie ist unglaublich verträumt und attraktiv mit einem ansprechenden Aussehen, einem herzzerreißenden Lächeln und einer einnehmenden Persönlichkeit.

Kein Wunder, dass Scarlett das Herz von BVB-Herzensbrecher Marco Reus regierte.

Die blonde Bombe besitzt auch einen fesselnden, üppigen Körperbau mit straffen Bauchmuskeln und Bizeps, der aus einem intensiven Training aufgebaut ist. Nach ihrer Schwangerschaft hat sie vielleicht an Gewicht zugenommen, aber Scarlett wird es definitiv in kürzester Zeit verlieren und ihren kurvigen Körper nach der Schwangerschaft behalten.