Scott Adkins und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Gehalt, seine Größe und sein Alter


Verbreite die Liebe

Scott Adkins ist ein weltweit bekannter englischer Schauspieler und ausgebildeter Kampfkünstler. Scott Adkins erlangte mit seiner Rolle als russischer Gefängniskämpfer Yuri Boyka im Kampfkunst-Themenfilm 'Unbestritten II: Last Man Standing' und in den Folgen 'Unbestritten III: Erlösung' und 'Boyka: Unbestritten' stets Anerkennung und Anerkennung.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:17. Juni 1976 (Alter 42)
  • Ethnizität:Spanisch
  • Staatsangehörigkeit:Englisch
  • Beruf:Schauspieler, Kampfkünstler, Turner

Scott Adkins Frau - Lisa Adkins und Kinder

Scott Adkins ist seit Jahren mit der wunderschönen Lisa Adkins verheiratet und teilt sogar einen Sohn namens Carmel mit ihr. Die beiden teilen eine äußerst enge und freundschaftliche Beziehung, die schließlich das Geheimnis ihrer nie endenden Beziehung ist. Scott, der berühmte Schauspieler von 'The Undisputed III: Redemption', ist seit Jahren glücklich mit seiner Frau Lisa Adkins verheiratet. Scott, der in seinem Privatleben notorisch privat ist, hat nicht viel über seine Beziehung verraten.



Seine unglaubliche Chemie und Verbundenheit wird jedoch oft auf dem roten Teppich von Preisverleihungen gesehen, bei denen das Paar einen PDA-Moment setzt. Seit ihrer privaten Hochzeit lebt das Paar zusammen mit einem Sohn namens Carmel Adkins ein glückseliges Eheleben.



Scott, gebürtig aus Sutton Coldfield, Birmingham, wurde als Sohn von Janet Adkins und John Adkins mit spanischen Wurzeln geboren. Als Kind wuchs er in einer kleinen Stadt in England inmitten von Metzgern und Geschwistern auf.



Schnelle Information:

  • Eltern:Janet Adkins und John Adkins
  • Ehefrau:Lisa Adkins
  • Kinder:1 (Carmel Adkins)
  • Familienstand:Verheiratet

Scott war 10 Jahre alt, als er sich zum ersten Mal für Kampfkunst interessierte, nachdem er mit einem älteren Bruder und Vater einen örtlichen Judo-Club besucht hatte. Seine Intensität und seine Begeisterung für Kampfkunst wurden noch stärker, als er als Teenager einem Räuber begegnete.

Scott, der seit seinem 13. Lebensjahr in Taekwondo ausgebildet wurde, brauchte fast drei Jahre, um sich seinen schwarzen Gürtel zu verdienen. Während dieser Zeit übte er auch Kickboxen unter der Überwachung von Anthony Jones, was ihn schließlich dazu brachte, Trainer bei der Professional Karate Association zu werden.



Scott Adkins Alter - Größe und Gewicht

Scott Adkins ist einer von Hollywoods höflichen Schauspielern mit einer Höhe von 5 Fuß 11 Zoll. Scott sieht sowohl auf dem Bildschirm als auch auf dem Bildschirm schneidig und heiß aus, mit charismatischem Aussehen und kluger Persönlichkeit.

Scott, einer der besten und virtuosesten Künstler Hollywoods, hat sich zweifellos durch sein großartiges Schauspiel eine Anerkennung verdient, aber auch sein gutes Aussehen und sein Charme, die ihn bei Frauen auf der ganzen Welt äußerst beliebt gemacht haben, sind zu würdigen.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:46-35-17 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg

Scott war überzeugend attraktiv mit einem höflichen Aussehen, einem bezaubernden Auftreten und einem bezaubernden Lächeln und ließ die Impulse jedes Mal rasen, wenn er auf dem Bildschirm erschien.

Das braunäugige Stück mit seiner eleganten Frisur und dem sauberen Rasierbart strahlt Sexappeal und Magnetismus aus, egal ob auf dem Bildschirm oder außerhalb.

Als Kampfkunstkenner hat Scott sich selbst erarbeitet und trainiert, um mit einem zerrissenen Körperbau, steinharten Bauchmuskeln und prallem Bizeps und Trizeps poliert zu wirken. In der Tat ist es das regelmäßige Routine- und Hardcore-Training wie Kniebeugen, Gewichtheben und Joggen, das ihn selbst im Alter von 42 Jahren in Killerform gehalten hat.

Während der Schauspieler streng in Bezug auf Training und Training ist, ist Scott auch ein begeisterter Familienvater. Immer wenn Sie nicht gerade mit Fernsehen oder Film beschäftigt sind; Der 42-Jährige verbringt seine Zeit mit Kindern und Frau. Er genießt seine Freizeit auch, indem er mit Freunden rumhängt und abenteuerliche Reisen unternimmt.

Scott Adkins Filme - Dei Seung Chui Keung, Der Hirte: Grenzschutz und mehr

Scott ist ein ausgebildeter Kampfkünstler und erscheint daher hauptsächlich in Filmen, die sich mit Action befassen oder darauf basieren. In jedem anderen Film, sei es 'Unbestritten III: Erlösung III: Erlösung' und 'Das Bourne Ultimatum', hat er die Fähigkeiten der Kampfkunst unter Beweis gestellt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Er war in verschiedenen Formen der Kampfkunst ausgebildet, darunter Ninjutsu, Wushu und Jiujitsu. Es war für ihn sehr beruhigend, in Honk Kongs Kampfkunstfilm „Dei Seung Chui Keung“ zu spielen, der vom Filmexperten Huang Kam-Bo angeboten wurde
  • Bald erhielt er eine Reihe von Filmen zum Thema Kampfkunst und arbeitete mit einigen der führenden asiatischen Action-Regisseure wie Corey Yuen, Woo-ping Yuen und der legendären Jackie Chan zusammen
  • Adkins zeigte dann seine schauspielerischen Fähigkeiten als vielseitigere Künstler mit einem Gastauftritt in einer Reihe von BBC-Projekten, darunter 'Doctors' und 'Holby City'.
  • 2006 spielte er als russischer Gefängniskämpfer in dem Kampfkunstfilm 'Undisputed II: Last Man Standing', gefolgt von den Fortsetzungen 'Undisputed III: Redemption' und 'Boyka: Undisputed'.
  • Zu seinen weiteren Filmen zählen Isaac Florentines Action-Thriller 'Ninja', 'Ninja: Schatten einer Träne', 'The Bourne Ultimatum' und 'Zero Dark Thirty'.

Scott Adkins Vermögen und Gehalt

Scott Adkins Vermögen: Scott Adkins ist ein englischer Schauspieler und Kampfkünstler mit einem Vermögen von 2 Millionen Dollar.

Er hat sein großes Vermögen vorwiegend durch eine aufstrebende Karriere als Schauspieler gesammelt, insbesondere aus den kommerziell erfolgreichen Filmen.

Von der Ausstellung einer außergewöhnlichen Leistung über die Übernahme der herausforderndsten Rollen bis hin zur Erzielung des Besten auf der Leinwand hat Scott im Laufe der Jahre zweifellos eine hohe Kunst gezeigt. Kein Wunder, dass er heute als Schauspieler in der Branche erfolgreich ist.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge