Scott Barnes und sein Vermögen, wie ist Make-up-Stil? Alter, Größe, Frau


Verbreite die Liebe

Scott Barnes ist einer der berühmtesten Maskenbildner der USA. Viele Menschen haben die Mentalität, dass nur Mädchen Make-up und andere Modeartikel mögen, aber das stimmt nicht. Die meisten Männer entscheiden sich auch dafür, Maskenbildner und Friseur zu werden, und es ist ihr auch gelungen. Scott Barnes ist auch einer von ihnen, die sich entschieden haben, Maskenbildner zu werden, und die es massiv geschafft haben.

Scott Barnes Vermögen

Es wird geschätzt, dass Scott Barnes einen sehr großen Nettowert hat. Er ist seit fast 26-27 Jahren in diesem Beruf. Es ist also ziemlich offensichtlich, dass er einen enormen Wert hat. Allerdings hat er sein Vermögen den Medien nicht offenbart.

Darüber hinaus ist er ein gefeierter Visagist und laut den Informationen des Internets berechnet ein prominenter Maskenbildner sehr viel pro Projekt. Glauben Sie es, er muss einen enormen Wert haben, wenn er gespart hat. Außerdem hat er im April 2004 die Kosmetikindustrie mit dem Namen Scott Barnes Cosmetics auf QVC ins Leben gerufen. Scott bringt sein neues Kosmetikprodukt sehr oft auf den Markt.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Holen Sie sich #PUMPEDUP mit meiner glänzenden schwarzen Pumped Up Mascara. Das ultimative Auge offenbaren, um Ihre Farben wirklich POP zu machen. Hast du deine schon? scottbarnes.com einkaufen !!! #mascara #pumpedup #scottbarnes



Ein Beitrag von geteilt Scott Barnes (@scottbarnescosmetics) am 13. Mai 2019 um 21:00 Uhr PDT

Scott Barnes Make-up-Stil

Scott Barnes ist sehr gut in seiner Arbeit. Es ist sehr schwierig, seine Make-up-Stile zu bestimmen, da er die Bilder seiner Arbeit sieht, die sich stark voneinander unterscheiden.

Aber in einem Interview hat er gesagt: „Ich habe die monochromatische Palette geschaffen; kühne Augen, blasse Lippen, bronziertes Gesicht. “ Es muss also sein Hauptstil sein.



Scott hat mit vielen Menschen gearbeitet, weil er sehr gut in seiner Arbeit ist. Er hat mit vielen talentierten und renommierten Leuten aus Hollywood zusammengearbeitet Beyonce , Kate Hudson, Celine Dion, Gwyneth Paltrow und viele andere.

Scott Barnes ist einer der wichtigsten Maskenbildner des Sängers Jennifer Lopez . Er ist der Grund für das Leuchten von J.Lo.

Scott hat auch in sehr berühmten Fernsehprogrammen wie Extra, Good Day L.A., Access Hollywood und The Oprah Winfrey mitgewirkt.

Scott wird auch in vielen berühmten Magazinen wie Elle, InStyle, Vanity Fair, Harper's Bazaar, Rolling Stone und vielen anderen vorgestellt.

Scott Barnes Alter (51 Jahre)

Scott Barnes, geboren am 22ndTag des April 1968 ist seit 2019 51 Jahre alt. Er wurde mit Stier als Geburtszeichen gemäß dem Tierkreiskalender seiner Geburt geboren. Schon in jungen Jahren begann er die Karriere eines Maskenbildners.

Scott Barnes Höhe

Die genaue Größe des Maskenbildners Scott Barnes ist nicht bekannt. Wenn er jedoch seine Bilder mit verschiedenen Menschen sieht, scheint er eine ziemlich gute Größe zu haben. Er sieht auch gut gepflegt aus und hat eine tolle Persönlichkeit.

Scott Barnes Frau

Scott Barnes hat keine Informationen über seine Frau und sein Privatleben preisgegeben.

Wir haben keine Informationen über seine Ehe und Beziehung. Aber er scheint eine sehr attraktive Person zu sein, und wenn Sie attraktiv sind, werden Sie sehr angesprochen.

Also, meiner Meinung nach muss er mit jemandem ausgehen, wenn er nicht verheiratet ist. Es ist nur eine Vermutung, also sei dir nicht sicher.

Beliebte Beiträge