Scotty Kilmer Vermögen, Frau, Alter, Wiki und tot oder lebendig?


Verbreite die Liebe

Vermögen und Geschäftsdetails von Scotty Kilmer: Scotty Kilmer hat ein geschätztes Vermögen von 7 Millionen Dollar.

Er repariert schon lange Autos. Er hat sein eigenes Autoreparaturgeschäft und verdient damit ein riesiges Vermögen. Auch sein Youtube-Kanal mit Millionen Followern war eine zusätzliche Einnahmequelle für sein Einkommen.

Scotty Kilmer, ein professioneller Automechaniker, wird seit 10 Jahren auch als Moderator in einer TV-Show gesehen. Für die Show hat er auch einen Emmy Award für Interactive Car Talk Host erhalten.



Scotty ist eine Reparaturperson, ein Gastgeber, ein YouTuber und ein Schriftsteller. Er hat volles Wissen in der Reparatur der Autos. Er repariert das Auto seit 50 Jahren und hat viel Erfahrung darin. Er ist auf der Youtube-Plattform mit Millionen von Abonnenten auf seinem Youtube-Kanal „Scottykilmer“ berühmt.



Scotty Kilmer Ehefrau und Kinder Information - Verheiratet

Scotty Kilmer ist verheiratet mit a Grundschullehrerin Leslie Kilmer . Es gibt kein genaues Datum ihrer Heirat, aber es scheint, als wären sie schon lange verheiratet.



Sie haben zwei Söhne zusammen, deren Namen Riley Kilmer und Wyeth Kilmer sind. Die Familie lebt glücklich zusammen in Texas.

Scotty Kilmer Alter - 65 Jahre alt

Scotty Kilmer ist seit 2018 65 Jahre alt.

Während seines ganzen Lebens war er besessen von der Reparatur von Autos und hat ein verrücktes Interesse an Autos.



Scotty Kilmer Wiki - Ein Amerikaner

Scotty Kilmer ist ein Amerikaner, der am geboren wurde 2. Oktober 1953 . Der Ort, an dem er geboren wurde, war Niagara Falls, New York. Namen seiner Eltern fehlen.

Er hatte Autos geliebt, seit er ein kleines Kind war. Mit 14 Jahren begann er, Autos zu ändern und sich mit Autos vertraut zu machen. Er ging an die University of Illinois und hat einen Master-Abschluss von der Universität.

Später schrieb er ein Buch mit dem Titel 'Jeder Leitfaden für den Kauf eines Gebrauchtwagens', das den Anblick des Fernsehshow-Herstellers auf sich zog, und er wurde aufgefordert, eine Auto-Talkshow zu veranstalten, für die er ebenfalls ausgezeichnet wurde.

2017 startete er seinen eigenen Youtube-Kanal mit seinem eigenen Namen. Der Kanal im Jahr 2019 hat rund 2,1 Millionen Abonnenten. Im Kanal zeigt er, wie normale Menschen ihre Autos leicht selbst reparieren können. Er veröffentlicht täglich Videos und viele Leute finden es wirklich hilfreich. Er hat seine Erfahrungen und sein Wissen über die Youtube-Plattform an allgemeine Menschen weitergegeben.

Scotty Kilmer tot oder lebendig?

Scotty Kilmer lebt definitiv und lebt mit seiner kleinen Familie in Texas ein erfolgreiches Leben. Er ist täglich auf seinem Youtube-Kanal und auch auf seinen sozialen Konten aktiv. Dies ist ein Beweis dafür, dass ein professioneller Automechaniker lebt und in seinem besten Zustand ist.

Scotty Kilmer Instagram - 23,1 K Follower

Nicht nur im Youtube-Kanal, sondern auch Scotty Kilmer konnte in seinem Instagram-Account große Follower gewinnen.

Auf seinem Instagram-Account beschreibt er sich selbst als den größten Mechaniker auf YouTube. Die Leute lieben, was er tut, und lieben sein Tutorial zum Reparieren von Autos und Reparieren von Techniken.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Neues Video ist live auf meinem YouTube! Der wahre Grund, warum ich jeden Tag an Autos arbeite! Link zu meiner Biografie. #cars #carrepair #fyi #scotty #scottykilmer

Ein Beitrag von geteilt Scotty Kilmer (@scotty_the_mechanic) am 16. Februar 2019 um 15:24 Uhr PST

Beliebte Beiträge