Sean Bean verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Freundin, Wiki, Twitter, Familie


Verbreite die Liebe

Sean Beans Eifer, nur ein Gesicht zu sein, zog ihn 1995 in die Schauspielbranche. Der aus England stammende Schauspieler fand zunächst Erfolg bei der Darstellung von Richard Sharpe in „Sharpe“, der ITV-Sitcom, die langsam durch eine Reihe triumphierender Rollen in Groß- und Kleinbildproduktionen aufgedeckt wurde.

Der zukünftige Star wurde am 17. April 1959 in einer Gemeinde in Sheffield namens Handsworth, West Riding of Yorkshire, England, Großbritannien, geboren. Er ist der Sohn von Brian Bean & Rita Bean (geborene Tuckwood) und wurde zusammen mit seiner einzigen Schwester Lorraine Bean erzogen. Sein Vater war Besitzer eines Fabrikationsgeschäfts, in dem etwa 50 Mitarbeiter beschäftigt waren, einschließlich Seans Mutter, die als Sekretärin diente. Unabhängig davon, ob es ihnen ziemlich gut ging, eilte die Familie überhaupt nicht aus dem Gemeinderat, da sie es vorzog, in der Nähe von Verwandten und Freunden zu bleiben. Im Alter von 15 Jahren verließ Sean die Brook Comprehensive School und erhielt O-Levels in Englisch und Kunst. Nachdem er in einem Supermarkt und zusätzlich für das Bezirksgericht gearbeitet hatte, begann der junge Mann mit einem freien Tag am Rotherham College of Arts and Technology mit seinem Vater auf seiner Farm zu dienen, um an Schweißkursen teilzunehmen. Dort stolperte er in den Kunstunterricht und traf die Entscheidung, sein Interesse an der Kunst zu beschatten. Nach seinen Kursen an zwei weiteren Colleges, eines für die Hälfte pro Tag und das andere für weniger als eine Woche, kehrte er nach Rotherham zurück, wo er sich als nächstes für Schauspielkurse einschrieb. Nach einigen College-Stücken und einer Single am Rotherham Civic Theatre erhielt Sean ein Stipendium für ein Studium an der RADA (Royal Academy of Dramatic Art), das 1981 im Januar einen 7-Semester-Kurs begann.

Sean Bean hat ein verlockendes Aussehen und einen perfekten Körperbau für Sportler und hinterlässt bei jeder Frau einen tiefen Eindruck. Obwohl er vier Mal durch eine Ehe gegangen war, konnte der Schauspieler die Bindung zu jeder seiner Frauen nicht aufrechterhalten. Zum ersten Mal wurde er am 11. April 1981 mit Debra James verheiratet, endete jedoch 1988 mit einem Scheidungsabschluss. Ein paar Jahre später wurde er mit Melanie Hill in Verbindung gebracht, die Ehe dauerte jedoch nicht länger als sieben Jahre Während ihrer Ehe wurden sie sogar Eltern ihrer beiden gemeinsamen Töchter, nämlich Molly Bean & Lorna Bean. Vom 22. November 1997 bis 2000 hatte er eine Ehe mit seiner dritten Ehefrau, Abigail Cruttenden. Zusammen begrüßten sie ihr einziges Kind, Evie Natasha Bean (* November 1998). Sean war einige Jahre mit seiner jüngsten und vierten Frau, Georgina Sutclife, verheiratet (18. Februar 208 - 21. Dezember 2010). Darüber hinaus wurde er auch mit einigen anderen Schönheiten des Showbusiness vertraut, darunter Alexandra Azkenazy, Marisa Morris, Amy Ellery (2003) und Nadia Foster (2011). In letzter Zeit, im Sommer 2013, begann Sean eine romantische Beziehung mit Ashley Moore, einer etablierten Hollywood-Schauspielerin.



Nach seinem Abschluss an der RADA im Jahr 1983 debütierte Sean Bean später im selben Jahr als professioneller Schauspieler und spielte Tybalt im Newbury Watermill Theatre mit dem Musical „Romeo and Juliet“. Von 1986 bis 1988 arbeitete er als Mitglied der Royal Shakespeare Company und trat unter anderem in verschiedenen Produktionen von 'Ein Sommernachtstraum' und 'Die schöne Magd des Westens' auf. 1984 war genau das Jahr, in dem Sean sein erstes On0-Debüt als Lurch im Fernsehfilm „Punters“ gab, der durch seine Hauptrolle als Hooker im selben Jahr, in dem der Film „Winter Flight“ veröffentlicht wurde, unterbrochen wurde. Hinter wenigen kleinen Darstellungen gelang es dem angehenden Schauspieler, Richard Sharpe in „Sharpe“, der beliebten ITV-Serie, zu spielen. Sean hat seitdem weiteren Ruhm für seine wundervolle Darstellung als Ned Stark erlangt, seinen bemerkenswerten Charakter in der epischen Fantasy-Sitcom „Game of Thrones“ des HBO-Netzwerks und auch in „Accused“, der Anthologie-Serie des BBC-Senders und der historischen Drama-Sitcom „ Henry VIII ”auf ITV. Seine bedeutendste Filmrolle war in der Trilogie „Der Herr der Ringe“, in der er von 2001 bis 2003 die Hauptfigur Boromir spielte. Weitere gefeierte Zählungen im 1995 veröffentlichten James-Bond-Film „GoldenEye“, „Troy“ (2004), 1992 'Patriot Games', 2005 'North Country', 'National Treasure' (2004), 'Ronin' (1998), 'Silent Hill' (2006), 'The Island' (2005), 2010 'Black Death' & the jüngste Veröffentlichung des amerikanisch-australischen Weltraumoper-Films „Jupiter Ascending“ (2015) von The Wachowskis. Er war auch als Synchronsprecher in 'The Elder Scrolls IV: Oblivion', einem beliebten Videospiel und dem Drama 'The Canterbury Tales', zu sehen, um nur einige zu nennen.



Sean Beans Geburtsname ist eine großherzige Person und wird als Shaun Mark Bean bezeichnet. Ab dem Bericht von 2015 hat er insgesamt 20 Millionen USD als sein Nettovermögen angesammelt. Der Schauspieler hat so viel Geld verdient und sogar eine Reihe von gemeinnützigen Unternehmungen und sozialen Zwecken mitgeholfen. Er unterstützt den Dorset Wildlife Trust seit langem und unterstützt auch Living Paintings. Er bezeichnet sich selbst als begeisterten Bewunderer des berühmten FC Sheffield United. Sean hatte eigentlich Angst vor dem formellen Fliegen, ist aber jetzt geheilt, nachdem er für 'Der Herr der Ringe' geschossen hat. Um zusätzliche Informationen über diesen berühmten englischen Star zu sammeln, melden Sie sich im Wiki an oder besuchen Sie seine offiziellen Websites, die über das Internet verfügbar sind.



Beliebte Beiträge