Seth MacFarlane und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Seth MacFarlane ist ein Schauspieler, Produzent, Sänger, Autor, Regisseur und Animator aus Amerika. Seth MacFarlane ist am besten dafür bekannt, Fernsehserien wie 'Family Guy' und 'The Orville' zu erstellen.

Darüber hinaus wurde er Regisseur, Drehbuchautor und spielte 2015 in dem Film „Eine Million Wege, im Westen zu sterben“, „Ted“ und seiner Fortsetzung mit.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Oktober 1973 (44 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch-Schottisch-Irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Autor, Animator, Regisseur, Sänger und Produzent

Seth MacFarlane Frau und Kinder - Ist er verheiratet oder schwul?

Seth MacFarlane war noch nie mit einer Frau verheiratet. MacFarlane ist kürzlich mit seiner Freundin zusammen Halston Sage . Er ist im Privatleben ebenso erfolgreich wie in seiner beruflichen Laufbahn und verfügt über eine überlange Liste von Ex-Freundinnen, bei denen die meisten bekannte Hollywood-Schauspielerinnen sind.

Seths Geburtsort ist Kent, Connecticut, wo er als Sohn von Ann Perry und ihrem Ehemann Ronal Milton MacFarlane, gebürtig aus Newburyport, Massachusetts, geboren wurde.

Die Synchronsprecherin Rachael MacFarlane ist seine jüngere Schwester. Er ist ein Nachkomme des Mayflower-Passagiers William Brewster.

Schnelle Information:

  • Eltern:Ann Perry und Ronal Milton MacFarlane
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Seth skizzierte Zeichentrickfiguren seit seinem zweiten Lebensjahr und absolvierte 1991 die Kent School. Später schrieb er sich an der Rhode Island School of Design (RISD) ein, um Film, Video und Animation zu lernen. Während seiner Zeit bei RISD drehte er eine Reihe unabhängiger Filme und trat als Stand-up-Comedian auf, bei dem er den zukünftigen Family Guy-Cast Mike Henry kennenlernte.

In seinem letzten Jahr drehte er „The Life of Larry“ für die Einreichung seiner Abschlussarbeit. Sein Professor übergab den Film dem Animationsstudio Hanna-Barbera, das ihn für eine Weile engagierte. Als er neun Jahre alt war, zahlte ihm die Zeitung The Kent Good Times Dispatch jede Woche 5 US-Dollar für die Veröffentlichung des Comics „Walter Crouton“.

Seth MacFarlane war von 2012 bis 2013 romantisch mit seiner Freundin Emilia Clarke, der Game of Thrones-Schauspielerin, verlobt. Während eines Interviews mit The Daily Princetonian sagte er: „Ich habe von Zeit zu Zeit einige Probleme mit Brian-Typen. auf der Suche nach der richtigen Person - aber ich bin genauso verabredet wie der nächste. “

Zuvor war Seth MacFarlane in eine Affäre mit gewesen Trisha Cummings , Katie Sah, Kaylee DeFer, Kate Todd, Amanda Bynes, Eliza Dushku, Camille Guaty und Kat Foster. Seth traf auch auf Christa Campbell, Jessica Barth, Nicole Sullivan, Alexandra Breckenridge, Tamera Mowry-Housley und Ashley Greene.

Seth MacFarlane Alter und Größe

Seth MacFarlane mit einer Körpergröße von 1,77 m (5 Fuß 10 Zoll) ist eine männliche Persönlichkeit, die mit gemeißeltem Bizeps, zerrissener Brust und breiteren Schultern umwickelt ist. Als Fitnessfan hat er seinen geformten Körper spektakulär gepflegt.

MacFarlane, sicherlich 44 Jahre alter Schauspieler, aber das zunehmende Alter hat ihn nicht daran gehindert, gut auszusehen. Diese vielseitige Person besitzt eine unglaubliche Ausstrahlung und einen großartigen Sinn für Humor, der es leicht macht, geliebt zu werden.

Das hemdlose Aussehen von Seth ist körperlich sehr attraktiv und hat einen athletischen Körper. Es reicht aus, um Anhänger mit Gänsehaut zu treffen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,77 m (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:83 kg (183 lbs)

Die Brünette „Family Guy“, Seth, ist ein begeisterter Tierliebhaber und besitzt auch eine Haustierkatze namens Hank. Liebt es, seine fotografischen Fähigkeiten zu erforschen, veröffentlicht er oft künstlerische Bilder von Naturen auf seinem Instagram. In seiner Freizeit sieht er gerne Action-Drama-Serien, in denen sein Favorit „Game of Thrones“ ist.

Seth lebt einen bemerkenswert raffinierten Lebensstil, der mit exotischen abenteuerlichen Reisen, teuren Kleiderschränken und extravaganten Autos einhergeht. Als selbsternannter Feinschmecker experimentiert er gerne mit verschiedenen Küchen, die auf der ganzen Welt verbreitet sind.

Seth MacFarlane Filme und Fernsehsendungen

MacFarlane ist ein preisgekrönter Schauspieler, der weithin dafür bekannt ist, 'Family Guy' und 'American Dad!' Kurz im Hanna-Barbera-Studio gearbeitet, hat er bis heute vier Musikalben veröffentlicht und an zahlreichen Orten wie der Royal Albert Hall und der Carnegie Hall gespielt.

Unmittelbar nach seinem Abschluss wurde Seth von Hanna-Barbera engagiert. Dort schrieb und animierte er verschiedene Fernsehserien wie 'Johnny Bravo', Dexter's Laboratory ',' Larry & Steve ',' I Am Weasel 'und' Cow and Chicken '. Während seiner freiberuflichen Tätigkeit für Walt Disney Television Animation schrieb er für 'Jungle Cubs', 'Nelvana' und 'Ace Ventura: Pet Detective'.

Karriere-Zeitleiste:

  • neunzehn sechsundneunzig:Machte eine Fortsetzung von 'Larry & Steve' von 'The Life of Larry', ausgestrahlt auf Weltpremiere Toons of Cartoon Network
  • (1999-heute):Schöpfer und Entwickler von 'Family Guy'
  • (2009-2013):Erstellt 'The Cleveland Show' für Fox
  • 2011:Veröffentlichte sein erstes Musikalbum 'Music Is Better Than Words'
  • (2017-heute):Schreiben und Hauptrolle in 'The Orville'

Beeindruckt von Seths animierter Präsentation von „Family Guy“ erklärte die Fox Broadcast Company den Kauf eines Projekts im Juli 1998, das am 31. Januar 1999 Premiere hatte. Die Serie läuft immer noch auf Fox mit der Erneuerung der 16. Staffel im Mai 2017. Seth spricht für fast alle männlichen Hauptfiguren von Family Guy wie Peter Griffin, Brian Griffin, Stewie Griffin, Glenn Quagmire, Tom Tucker und Jake Tucker.

Seth ist eine weitere Zeichentrickserie für Erwachsene für Fox 'American Dad!' Ausstrahlung am 6. Februar 2005 bis 2014, nachdem er seit der 12. Staffel auf TBS lief. 2008 unterzeichnete er mit Fox einen 100-Millionen-Dollar-Vertrag, um weiterhin 'Family Guy' und 'American Dad!' bis 2012 bedeutet dies, dass er der bestbezahlte Fernsehautor der Welt ist. Im Jahr 2006 wurde ein Family Guy-Videospiel veröffentlicht und sein Spin-off 'The Cleveland Show' ersetzte einen Zeitschlitz von 'King of the Hell' auf Fox.

Seth veröffentlichte auch eine Cartoon-Web-Serie 'Cavalcade of Cartoon Comedy', die von 2008 bis 2009 lief. 2016 wurde Seths Science-Fiction-Comedy-Drama-Sitcom 'The Orville' von Fox ausgewählt, in der er auch selbst die Hauptrolle spielt. Er wurde auch ausführender Produzent für Rob Corddry mit der Live-Action-Serie „The Winner“. 2011 produzierte er die neu erstellte Version von „Cosmos: A Spacetime Odyssey“, die von Carl Sagan präsentiert wurde.

Seth versuchte, Fähigkeiten in großen Projekten zu zeigen und schrieb, inszenierte und spielte in dem Comedy-Film „Ted“ und seiner Fortsetzung „Ted 2“ und „A Million Ways to Die in the West“. 2011 veröffentlichte Seth das Debüt-Studioalbum „Music Is Better Than Words“ unter Universal Republic Records. Es folgten seine drei Alben „Holiday for Swing“, „No One Ever Tells You“ und „In Full Swing“ in den Jahren 2014, 2015 und 2017.

Als Gastgeber der Oscar-Verleihung 2013 erhält Seth vier Nominierungen für die Grammy Awards für seinen Beitrag zur Musik. In Bezug auf seine Erfolgsserie „Family Guy“ erhielt er vier Primetime Emmy Awards und eine zwanzigfache Nominierung für dieselbe Auszeichnung. 2009 erhielt er außerdem den Webby Award als Film- und Videoperson des Jahres.

Seth MacFarlane Vermögen und Gehalt

Seth MacFarlane hat ein Vermögen von 200 Millionen US-Dollar und ist damit einer der reichsten Comedians der Welt. Außerdem war er in Fernseh-Sitcoms wie 'The War at Home', 'FlashForward' und 'Gilmore Girls' zu Gast, und er sammelt auch zusätzliches Vermögen aus seinem Musikprojekt.

MacFarlane ist eine der berüchtigten Persönlichkeiten Hollywoods und bietet zahlreiche Erfolgsserien. Als Annie Award-Gewinner ist er nach Ellen DeGeneres der 12. reichste Comedian der Welt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:200 Millionen Dollar