Shalaya Briston Instagram: NFL Terrelle Pryor Freundin Alter, Wiki, Bio, Größe, Bikini

Shalaya Briston Instagram: NFL Terrelle Pryor Freundin Alter, Wiki, Bio, Größe, Bikini
Verbreite die Liebe

Shalaya Briston Instagram: NFL Terrelle Pryor Freundin Alter, Wiki, Bio, Größe, Bikini. Shalaya Briston Wikipedia, Geburtstag Wie groß alt, Ethnizität Fakten: -


Über Shalaya Briston

Vollständiger Name Shalaya Briston
Alter 23Jahrealt
Geburtstag 9. September 1996
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Freund) Terrelle Pryor
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Pater Desmond Briston Sr.
Größe / Wie groß 5 Fuß 5 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Beruf / Beruf N / A
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Shalaya Briston Boyfriend - Beziehungszusammenfassung

Es wurde immer gemunkelt, dass Shalaya in einer Beziehung mit der NFL-weiten Empfängerin Terrelle Pryor steht, obwohl sie an die Öffentlichkeit ging.

Die Gerüchte haben sich jedoch nach den jüngsten Vorfällen als wahr erwiesen. Das Paar ist schon seit einiger Zeit zusammen.



Es sieht jedoch nicht so aus, als wären sie Endprodukte, wenn man die aktuelle Situation betrachtet.

5 Sie müssen Fakten über Shalaya Briston wissen

  • Shalaya Briston ist nicht verheiratet . Obwohl sie ab sofort in einer Beziehung mit der NFL-weiten Empfängerin Terrelle Pryor steht.
  • Shalaya ist 2019 23 Jahre alt.
  • Briston hat eine Höhe von 5 Fuß 5 Zoll (1,64 m)
  • Shalaya Briston hat sie Nettovermögen wird ab 2019 überprüft.
  • Briston hat vorbeiZweitausend Instagram-Followers obwohl ihr Konto ein privates ist .

Shalaya Briston - NFL WAGs Instagram, Bikini

Shalaya Briston trat nach den jüngsten Vorfällen ins Rampenlicht. Als Freundin der ehemaligen Wide Receiverin Terrelle Pryor geriet sie mit ihrem Freund in einen heftigen Streit, um Schlagzeilen zu machen.



https://www.youtube.com/watch?v=QWqS5izYFbg



Terrelle Pryor ist ein American-Football-Empfänger, derzeit ein Free Agent. Bis heute hatte er eine Karriere in mehreren Teams in der NFL.

Mit über einem Jahrzehnt Karriere in der NFL war sein Aufenthalt bei New York Jets der denkwürdigste. Nach seinem NFL-Entwurf 2011 hatte er einige Probleme außerhalb des Spielfelds.

Auf dem Feld war er jedoch immer von seiner besten Seite. Tatsächlich war er der Gewinner der Hall Trophy 2006 und der Big Ten Freshman des Jahres 2010.



Ebenso hat er Rekorde für den längsten Touchdown-Lauf eines Quarterback aufgestellt. Abgesehen von seinem Berufsleben war sein Privatleben nicht so sehr von Lutschern und Regenbogen geprägt.

Zum Beispiel fassen seine jüngsten heftigen Auseinandersetzungen, die dazu führten, dass seine Freundin ihn erstach, die Situation zusammen.

Seine Freundin Shalaya Briston ist ziemlich geheim, wenn es um ihr persönliches Leben und so geht. Obwohl sie einen Instagram-Account hat, in dem sie im Grunde ihre eigenen Bilder veröffentlicht.

Die Ironie ist, dass ihr Instagram vorerst privat ist.

Shalaya Briston Freund Terrelle Pryor und kriminelle Versuche

Am 29. November 2019 wurde Terrelle Pryo r und seine Freundin Shalaya machten Schlagzeilen. Dies liegt an dem möglichen Mordanschlag und Angriff.

Gemäß den Berichten Shalaya war mit zwei anderen Frauen in einen Nachtclub gegangen. Als sie zurückkamen, packte Terrelle Pryor sie und begann zu streiten.

Anscheinend streichelte er sogar eine der Frauen. Danach stach Briston ihn in Schulter und Brust.

Nach Angaben der Polizei von Pittsburgh befand sich Blut in seinem Auto und in der Wohnung, in der sie zusammen lebten.

Ab sofort wurde Briston in Gewahrsam genommen und Terrelle befindet sich im UPMC Mercy Hospital, das sich der Behandlung unterzieht.

Das Paar ist schon seit einiger Zeit zusammen. Es sieht jedoch so aus, als ob die Bindung ziemlich vorbei ist.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Leider gibt es keine Details zu ihren früheren Beziehungen mit Terrelle Pryor.

Shalaya Bristons Größe, Gewicht und Körpermaße

Shalaya Briston ist eine ziemliche Bombe, wenn man ihre Bilder betrachtet. In der Tat sollte sie etwa 5 Fuß 5 Zoll sein.

Höhe M - 1,64

Cm –164

Füße -5 Fuß 5 Zoll

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Mit einer anständigen Größe fällt ihre kurvenreiche Figur auf.

Shalaya Briston Alter, Wiki und Bio

Ab 2019 Shalaya Briston ist 23 Jahre alt .

Alter 23Jahrealt
Geburtstag 9. September
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Geboren und aufgewachsen in Pittsburgh, ist sie Absolvent der Temple University . Außerdem absolvierte sie ihre High School an der Steel Valley Senior High School.

Shalaya Briston Eltern, Familie

Es gibt nicht viele Details über ihre Eltern, um herumzumischen. Ihr Vater ist jedoch Desmond Briston Sr.

Vater Desmond Briston Sr.
Mutter Unbekannt
Bruder Unbekannt
Schwester Unbekannt
Kinder, Kinder N / A

Der 23-Jährige muss noch die Vorteile der Mutterschaft erleben.

Shalaya Briston und sein Vermögen Gehalt

Aufgrund des Mangels an Fakten über ihren Beruf ist ihre Vermögensanalyse eine ziemlich mühsame Aufgabe.

Ab 2019 wird die Summe jedoch überprüft.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Wird überprüft
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Gleiches gilt für ihr Gehalt und ihre Verdienstdetails, die derzeit geprüft werden.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Wird überprüft
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge