Shane Berengue


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 interessante Fakten über Shane Berengue:

Shane Berengue ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist vor allem für seine Nebenrollen in der TV-Show bekannt. Der Falke und der Wintersoldat '. Er soll in ' Der Krieg von morgen ' und ' Roter Hinweis “ im Jahr 2021.

Einige seiner anderen Arbeiten umfassen Rollen in Filmen und Shows wie ' Ozark , '' Dynastie, ' und ' Schwarzer Blitz .' Er ist ein vielseitiger Schauspieler und hat mehrere Rollen im MCU (Marvel Cinematic Universe) gespielt. Für DC charakterisierte er Markovan Soldier in der Show ' Schwarzer Blitz' .

Name Shane Berengue
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Darsteller
Reinvermögen 300.000 USD
Instagram @shaneberengue
Twitter @AlienGreenHouse



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Shane Berengue (@shaneberengue) geteilter Beitrag





10 interessante Fakten über Shane Berengue:

  1. Shane Berengue hat keine Wikipedia-Biografie über ihn, da er ein neues Gesicht in der Branche ist, als er 2017 seine Karriere begann.
  2. Sein tatsächliches Alter hat der Schauspieler dem Publikum noch nicht verraten. Sein Geburtsdatum ist unbekannt.
  3. Shane Berengue hat noch keine Frau. Er hat jedoch eine Freundin und ist in einer Beziehung mit Linda Everett. Die beiden sind seit mehr als 14 Jahren zusammen. Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder.
  4. Er ist in Kailua-Kona, Hawaii geboren und aufgewachsen. Ab 2021 lebt er in Hemp, Georgia.
  5. Shane ist ein begeisterter Musikhörer und seine Lieblingsmusikgenres sind Rock & Roots Reggae.
  6. Shane Berengues Instagram-Benutzername lautet @shaneberengue . Er hat 554 Follower auf der Plattform und verfolgt 1.394 Accounts (Stand Februar 2021).
  7. Auch auf Twitter ist er aktiv. Auf Twitter folgt der Schauspieler 820 Twitter-Nutzern und hat 210 Follower. Sein Benutzername ist @AlienGreenHouse.
  8. Shane liebt Wassersport wie Surfen. Außerdem ist er auch begeistert vom Snowboarden.
  9. Im Februar 2021 wird das Nettovermögen von Shane Berengue auf rund 300.000 USD geschätzt.
  10. Der Schauspieler spielte die Rolle des Tactical S.W.O.R.D. Agent in der MCU-Serie namens ' WandaVison ' und spielte deutsche S.W.A.T in ' Der Falke und der Wintersoldat“.