Shane Fury Frau, Größe, Alter, Bruder, Wikipedia — 2022

Shane Fury Frau, Größe, Alter, Bruder, Wikipedia
Verbreite die Liebe

Shane Fury ist bekannt als der Bruder eines legendären Boxers namens Tyson Fury. Er stammt aus einer Boxfamilie, in der sein Vater John und die beiden Brüder Tyson und Tommy ein professioneller Boxer sind. Shane Fury verdiente den größten Teil seiner Popularität durch seinen Bruder Tyson Fury, der ein fabelhafter Boxer aller Zeiten ist. Tyson Fury ist ein Schwergewichts-Boxer, der in seiner Boxkarriere mit 30 Siegen und 0 Niederlagen ungeschlagen ist.

Name Shane Fury
Alter 27
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß
Gewicht 73 kg
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Weiß
Beruf Familienmitglied
Eltern John Fury, Amber Fury
Geschwister Tyson Fury, Tommy Fury
Reinvermögen Wird überprüft
Verheiratet ledig Unverheiratet
Bildung High School in Großbritannien
Twitter @ Shane_Fury

10 Fakten zu Shane Fury

  1. Shane Fury ist bekannt als der Bruder eines legendären Boxers namens Tyson Fury.
  2. Er ist mit seiner Familie und seinen Freunden in Großbritannien geboren und aufgewachsen.
  3. Shane wurde als Sohn von Vater John Fury und Mutter Amber Fury in Großbritannien geboren.
  4. Er stammt aus einer Boxfamilie, in der sein Vater John und die beiden Brüder Tyson und Tommy ein professioneller Boxer sind.
  5. Shane Fury verdiente den größten Teil seiner Popularität durch seinen Bruder Tyson Fury, der ein fabelhafter Boxer aller Zeiten ist.
  6. Tyson Fury ist ein Schwergewichts-Boxer, der in seiner Boxkarriere mit 30 Siegen und 0 Niederlagen ungeschlagen ist.
  7. Shane liebt es, sein Profil niedrig zu halten, da er keine Informationen über seine Freundin oder sein Liebesleben geteilt hat.
  8. Shane Fury steht mit einer Körpergröße von 6 Fuß und einem Körpergewicht von 73 kg auf.
  9. Er gehört der weißen ethnischen Gruppe an und besitzt die britische Staatsbürgerschaft.
  10. Darüber hinaus lebt er mit seinen Familienmitgliedern einen glücklichen und luxuriösen Lebensstil.