Shane West und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Shane West ist ein gefeierter amerikanischer Punkrockmusiker, Songwriter, Schauspieler, Produzent und Autor. Shane West ist weltweit anerkannt und am meisten geschätzt für seine Rolle als Eli Sammler in der ABC-Fernsehserie 'Once and Again'. Er wird gleichermaßen als ehemaliges Mitglied der in Los Angeles ansässigen Punkrock-Band 'Germs' geschätzt und anerkannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. Juni 1978 (Alter 40)
  • Ethnizität:Französisch, Jamaikanisch, Britisch, Portugiesisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Produzent, Musiker, Songwriter und Autor

Shane West Freundin - Jessica Lee Buchanan

Shane, 40, ist noch nicht verheiratet, ist aber schon seit einiger Zeit mit dem südafrikanischen Model Jessica Lee Buchanan zusammen. Zuvor hatte er eine romantische Affäre mit einigen bemerkenswerten und bekannten Hollywood-Schönheiten, darunter Jenna Dewan und Sherrie Rose.



Derzeit lebt Shane in einer romantischen Beziehung mit dem in Kapstadt ansässigen Glam-Model Jessica Lee Buchanan ein ziemliches Leben.



Aber dies ist sicherlich nicht das erste Mal, dass er eine romantische Affäre hatte, da der Schauspieler früher in einer Beziehung mit einigen bekannten Hollywood-Promis stand, darunter Evan Rachel Wood, Sherrie Rose und Bijou Phillips.



Ab 2003 war er zwei Jahre lang mit der Schauspielerin-Tänzerin Jenna Dewan und der Entourage-Schauspielerin Monica Keena ein Jahr lang zusammen. Außerdem war er auch romantisch mit der Schauspielerin Dina Meyer und Rachel Leigh Cook verbunden, während er sich kurz mit Marla Sokoloff, Co-Star von Whatever It Takes, traf.

Shane, gebürtig aus Baton Rouge, Louisiana, wurde als Sohn der Musikereltern Don Snaith und Leah Catherine geboren. Seine Mutter aus der französischen Cajun-Linie war praktizierte Anwältin, während der Vater der Briten und Portugiesen zusammen mit einer Punkrock-Band eine Drogerie besaß.

Schnelle Information:



  • Eltern:Leah Catherine und Don Snaith
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Mit seinen beiden Eltern in einer Punkband hatte Shane seit frühester Kindheit einen Einfluss auf rockharte Musik. Auch nach der Trennung seiner Eltern im Alter von 4 Jahren hörte er weiterhin rockharte Musik von legendären Künstlern wie The Clash, The Kinks und The Jam.

Er war 10 Jahre alt, als er zusammen mit seiner jüngeren Schwester und Mutter Leah, die damals auf der Suche nach einem gut aufgenommenen Job war, von Louisiana nach Campton, Kalifornien, zog. Die Familie zog später nach Norwalk, Kalifornien, und wohnte dort, während Shane selbst im späten Teenageralter nach Los Angeles zog, um in Hollywood Karriere zu machen.

Nach zwei Jahren des Kampfes und der Entbehrung landete er seinen ersten Auftritt in der CBS-Dramaserie 'Picket Fences' und seitdem gibt es keinen Rückblick mehr auf ihn.

Shane West Age - Größe und Körpermaße

Mit einer hohen Statur von 5 Fuß 11 Zoll und einem athletischen Körper scheint Shane betörend attraktiv und gutaussehend zu sein. Er ist sicherlich einer der heißesten und glamourösesten Schauspieler der Branche mit tollem Aussehen und Sexappeal.

Ohne Frage ist Shane der coolste und gut aussehende Hollywood-Schauspieler mit einer höflichen Persönlichkeit und einem bezaubernden Auftreten.

Sein gemeißeltes Aussehen, gefolgt von einer scharfen Persönlichkeit, einer gepflegten Frisur und einem süßen Lächeln haben ihn noch auffälliger und schöner gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:40-32-16 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:81 kg

Mit schwelenden grünen Augen und natürlichem strahlendem Gesicht gesegnet, war es absolut unmöglich, sich nicht in diesen Schauspieler zu verlieben.

Der 40-jährige Shane, der dank seines guten Aussehens und seines gemeißelten Körpers ein Herzensbrecher der 90er Jahre war, hat seinen Glanz und Charme bis heute mariniert. Auch nach all den Jahren hat sich der berühmte Schauspieler von Once and Again mit einem geformten Körperbau, steinharten Bauchmuskeln und prallem Bizeps und Trizeps in einer Killerform gehalten.

Shane, der all die Jahre eine recht erfolgreiche Karriere hinter sich hat, lebt im Moment die Zeit seines Lebens. Nach seinem massiven Vermögen, das er durch seine Karriere gesammelt hat, hat er ein extravagantes Leben mit allerlei Komfort und Luxus, noblen Ferien und Reisen genossen.

Shane West Filme, Musikband - Immer wieder kriecht Twilight

Shane erlangte mit seiner Rolle als Landon Carter in einem Roman-adaptierten Film 'A Walk to Remember' nationalen Ruhm und Anerkennung, der ihm schließlich seinen ersten Teen Choice Award einbrachte.

Als Musiker war West fünf Jahre lang Spitzenreiter der Punkrockband 'Germs', woraufhin er sich mit der Musikgruppe Twilight Creeps zusammenschloss.

Karriere-Zeitleiste:

  • Obwohl Shane begeistert war, eine Karriere als Rockkünstler zu machen, wechselte er kurz nach seinem Gastauftritt als Dave Lattimore in einer Folge der CBS-Dramaserie 'Picket Fences' zu einer professionellen Karriere.
  • Mit mehreren Gastrollen und Cameo-Auftritten in der Fernsehserie 'Buffy the Vampire Slayer' und einer Theaterproduktion von 'The Cider House Rules' erregte er im Laufe der Jahre weiterhin die Aufmerksamkeit des amerikanischen Publikums
  • Dann kam seine erste Hauptrolle als Eli Sammler in der ABC-Familiendrama-Serie 'Once and Again', gefolgt von internationalem Ruhm und Anerkennung und landete ihn in seinem ersten Kinofilm 'Liberty Heights' von Barry Levinson
  • Bevor er eine Hauptrolle von Landon Carter mit der Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore in dem kommerziell erfolgreichen romantischen Dramafilm 'A Walk to Remember' spielte, hatte er kurz eine wiederkehrende Rolle in Teenie-Comedy-Filmen gespielt, darunter 'Whatever It Takes' und 'Get Over It' '
  • 2003: Spielte Tom Sawyer, eine erwachsene Version des amerikanischen Humoristen-Unternehmers Mark Twain, im Superhelden-Actionfilm 'The League of Extraordinary Gentlemen', der zu einem großen Erfolg an der Abendkasse werden sollte
  • Später im Jahr übernahm er die Rolle von Ray Barnett in NBCs langjähriger medizinischer Drama-Show 'ER', von der er abreiste, um in der Fox Network-Show 'Supreme Courtships' zu spielen, kehrte aber zu NBC zurück, nachdem die Show kurz darauf abgesagt worden war
  • Weitere Fernsehkredite von Shane sind 'What We Do Is Secret', die CW-Dramaserie 'Nikita' und die Abenteuer-Fantasie 'Salem'.
  • Als Punkrockmusiker hatte er mit einigen der sehr erfolgreichen amerikanischen Rockbands wie 'Jonny Was', ursprünglich Average Joe, und 'Germs' gespielt.
  • Er leitete auch die in Los Angeles ansässige Rockband Germs fast fünf Jahre lang als Leadsänger und ging mit ihnen auf Tour

Shane West Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Shane West? Das geschätzte Nettovermögen von Shane wird mit 3 Millionen US-Dollar berechnet, während sein Jahresgehalt 50.000 US-Dollar pro Folge beträgt. Er hat sein kolossales Vermögen vorwiegend durch eine aufstrebende Karriere in Hollywood und im Fernsehen verdient.

Neben einer erfolgreichen Karriere im Fernsehen hat er fast acht Jahre lang eine erfolgreiche Karriere in der Musik als Mitglied der Punkrockband Jonny Was. Während seiner Zeit bei der Band war er auf verschiedenen lokalen und internationalen Shows und Veranstaltungsorten aufgetreten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:$ 50 Tausend pro Folge

Beliebte Beiträge