Sharon Case und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihr Alter und ihre Kinder


Verbreite die Liebe

Sharon Case ist eine amerikanische Schauspielerin, die kurz als Model gearbeitet hat, bevor sie eine Schauspielkarriere verfolgte. Sharon Case ist am besten als Star der Fernsehseifenopern bekannt, vor allem als Sharon Newman von der CBS 'The Young and the Restless'.

Sie hat auch Rollen in Fernsehshows wie 'General Hospital' und 'As the World Turns' gespielt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:9. Februar 1971 (47 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Model

Sharon Case Ehemann - Familie und Kinder

Im Jahr 2007 heiratete Sharon Case den Geschäftsmann Sandy Corzine in einer intimen Zeremonie in Mexiko. Leider dauerte die Ehe nur drei Jahre, was im November 2009 zur Scheidung führte. Später sprach sie mit den Medien darüber, dass die Entscheidung für sie äußerst schwer und emotional war.



Sharon ist Detroit gebürtig geboren in einem Haushalt der oberen Mittelklasse. Seit ihrer Kindheit beschäftigte sie sich mit Ballerina und Jazz und schenkte den Rest der Kindheit Jahre, in denen sie die Tanzbewegungen aufführte und polierte.



Als Sharon noch in der Grundschule war, zog sie zusammen mit ihrer Cliquey-Familie nach Chatsworth, Kalifornien.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Familienstand:Geschieden
  • Mann:Sandy Corzine
  • Kinder:N / A

Sharon Fall Alter, Größe und Körpermaße

Sharon Case steht auf einer durchschnittlichen Höhe von 5 Fuß 7 Zoll und wiegt 64 kg. Die elegant mädchenhafte Sharon ist ein Inbegriff für ihr Alter.



Die 47-jährige Bombe hat einen schlanken Körperbau mit üppigen Körpermaßen.

Ihre erstaunliche Figur hat eine Sanduhr-Körperform, die sie durch intensives Training und anschließende strenge Diät erworben hat.

Darüber hinaus wird sie für ihr Aussehen geschätzt, das glänzende blonde Haare und schöne blaue Augen aufweist.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll
  • Körpermaße:94-64-91 cm (37-25-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:64 kg

Auf dem Bildschirm oder außerhalb beeindruckt die Schauspielerin ihre Fans mit ihrem immergrünen Aussehen, da sie ihr eigenes Schönheitsregime hat. Ihre platinblonden Locken und schönen blauen Augen ergänzen definitiv ihr Aussehen.

Sharon, ein lebenslustiges Mädchen, reist und navigiert durch exotische Orte. Tagsüber hängt sie mit ihren Freunden ab, während sie nachts auf eine Party geht.

Überraschenderweise kann sie gut mit Lebensmitteln und Mahlzeiten umgehen, da sie für ihre Lieben Gerichte und Küchen zubereitet, wann immer sie frei hat.

Sharon Case Filme und TV-Shows

Sie wurde bekannt, nachdem sie als Sharon Newman in der Seifenoper 'The Young and the Restless' zu sehen war. Seitdem hat sie sich große Fan-Follower auf der ganzen Welt verdient.

Sharon war erst 17 Jahre alt, als sich die lokale Modelagentin ihrem Job in Japan näherte. Sharon flog trotz des Ratschlags ihrer Eltern in das östliche Land und arbeitete fünf Monate lang als Model.

Karriere-Zeitleiste:

  • Im Jahr 2005 spielte Sharon zusammen mit Lauralee Bell eine unabhängige Fahrgemeinschaft
  • 2007 faszinierte sie Kritiker durch ihre herausfordernde Rolle emotional rauer Frauen im Kurzfilm „Repressions“.
  • 1994 spielte Sharon die Hauptrolle von Sharon Newman in dem Fernsehhit 'The Young and the Restless', der ihre Karriere kennzeichnete.

Als der Aufenthalt vorbei war, ging sie zurück nach Los Angeles und nahm an den Schauspielkursen teil. Der Unterricht hat sich wirklich gelohnt, da er ihre Hauptrollen in Theatermusicals wie Grease und The Wizard einbrachte.

Ihr erster Durchbruch gelang 1989, als sie eine Rolle als Dawn Winthrop spielte, eine lange verlorene Tochter von Monica Quartermaine in der ABC-Seifenoper „General Hospital“. Nicht mehr als ein Jahr in der Show wurde Sharon gefeuert, als Gast in der ABC-Dramedy Doogie Howser, M.D.

Im folgenden Jahr fügte sie ihrem Lebenslauf eine Reihe von TV-Credits hinzu, darunter Beverly Hills 90210 und Parker Lewis Can’t Lose. Nach den wenigen Schauspielauftritten in mehreren Shows landete sie in der CBS-Seifenoper. Wie die Welt dreht' Dort porträtierte sie Debbie Simon ein Jahr lang, bis die Macher beschlossen, die große Besetzung zu reduzieren und Sharon darin zu zählen. Während dieser ganzen Zeit spielte sie auch Bonnie Abagail in dem Krimidrama Silk Stalkings.

Im Jahr 1994 war Sharon regelmäßig in der neuartigen Seifenoper Valley of the Dolls zu sehen. Sharon, die für ihre herausfordernden Rollen und fleischigen Inhalte bekannt ist, teilte den Bildschirm mit David James Elliott in Hallmark rom-com Dads Home. Im selben Jahr zahlte sich ihre Beharrlichkeit aus, nachdem sie den sensationellen Teil von Sharon Newman erzielt hatte, der früher von Monica Potter und Heidi Mark in der CBS-Seifenoper „The Young and the Restless“ gespielt wurde.

Sie wurde hoch gelobt für ihre Rollen und ihre romantische Paarung mit Nicholas Newman, aber in jüngster Zeit ist alles von Kontroversen um Sharon umgeben, die romantisch mit zu vielen Männern verbunden ist. Tatsächlich verabscheut Sharon selbst die Handlungsstränge der Serie.

Neben Fernsehshows und Modeling hat Sharon auch ihre eigene Schmucklinie mit dem Titel Pomp mit dem Modestylisten Elif Inanc auf den Markt gebracht. Sie war erfolgreich in ihrer Fernsehkarriere und hat zahlreiche renommierte Auszeichnungen erhalten, darunter den Daytime Emmy Award und den Soap Opera Digest Award.

Sharon Case Vermögen und Gehalt

Sharon Case ist eine amerikanische Schauspielerin und Model mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar.

Obwohl Sharons Gehalt noch nicht bekannt gegeben wurde, sind wir hundertprozentig sicher, dass sie viel im Geschäft macht.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Außerdem wohnt die Model-Schauspielerin in ihr verschwenderisches Haus stationiert in Beverly Hills, Kalifornien. Das Designhaus aus den 1930er Jahren bereitet die Schauspielerin auf wunderschöne Landschaften und Eleganz vor.

Beliebte Beiträge