Shaun McBride (Shonduras) Ehefrau, Vermögen, Alter, Wiki - Ehefrau fiel von der Klippe


Verbreite die Liebe

Shaun McBride, online bekannt als Shondras, ist ein Social-Media-Influencer und YouTuber. Während er eine große Online-Präsenz hat, ist Shaun bekannt für seine Fingerzeichnungen auf Snapchat.

Nachdem Shaun durch Snapchat große Popularität erlangt hatte, begann er, seine Gefolgschaft auch auf YouTube zu zeichnen.

Während er fantasievolle Inhalte auf Snapchat hochlädt, konzentrieren sich seine YouTube-Videos hauptsächlich auf Familie und Freunde.



Shawn verbindet sich gut mit seinen Zuschauern, während sie zuschauen, sind abenteuerlustig und unterhalten sich mit seinem verrückten, durcheinandergebrachten Humor.



Er hat zwar eine Menge Skandale in Bezug auf seinen Inhalt, aber sein Kanal hat sich im Laufe der Jahre auch weiterentwickelt.



In jüngerer Zeit inspirierte der YouTuber eine Reihe von Memen, nachdem er das Video 'JENNY FELL OFF Cliff' veröffentlicht hatte. Während Shaun im Video den Vorfall wünscht, können Sie durchblättern, um die ganze Geschichte zu erfahren.

Außerdem stehen Ihnen einige Dinge bevor, die Sie möglicherweise nicht über diesen berühmten YouTuber wissen: Shaun McBride !

Shaun McBride Ehefrau - Jenny McBride

Obwohl der YouTuber dazu neigt, seine Familie von der Öffentlichkeit fernzuhalten, kann Shaun McBride einfach nicht genug davon.



Das Ehepaar ist stolz auf seine Frau Jenny McBride und stolze Eltern von Tochter Adley (* 2015) und Sohn Niko (* 2018).

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich schaue mir dieses Bild an und lächle nur @jennymcbride. Wir haben alles zusammen durchgemacht und ich bin so stolz auf uns. Wir haben keine Ahnung, was wir die halbe Zeit tun, aber zusammen machen wir es einfach. @adleymcbride du bist eine kleine Version deines Vaters und es ist anstrengend, lol, dich aufwachsen zu sehen ist alles für mich. ich liebe dich. @ Nikobearmcbride du bist sooo geliebt und so ein Segen für unsere Familie. Wir werden so viel Spaß zusammen haben, Baby Bär. @everyonereadingthispost Es ist so cool, Freunde auf der ganzen Welt zu haben. Ich liebe es, mein Leben mit Ihnen zu teilen. Ich liebe es, dass Sie Teil unserer Familie sind. Ich bin für immer dankbar, dass wir uns auf Instagram gefunden haben. Lassen Sie uns in den Kommentaren sprechen. Frohes Thanksgiving!!

Ein Beitrag von geteilt Shonduras (@shonduras) am 22. November 2018 um 18.45 Uhr PST

Seine Frau, Jenny McBride ist gerade eine Berühmtheit bei ihr, die ein Ultraschalltechniker ist, der auf seinem Kanal vorgestellt wird. Darüber hinaus spielte sie an der Weber State University Softball.

Shauns älteste Nachkommenschaft, Tochter Adley McBride, hat ihre eigene Berühmtheit Instagram-Handle mit über 43.000 Anhängern.

Shonduras Aka Shaun McBride Ehefrau: Wie ist sie von der Klippe gefallen?

In einem geposteten Video am 23. Mairdmit dem Titel „ Jenny fiel von der Spur 'Bestätigt Shauns Frau, die unten an den felsigen Strand fällt.

Jenny erleidet leichte Verletzungen durch die Nahtoderfahrung mit blauen Flecken. Und zum Glück hatte sie im Herbst keine extreme Wunde.

In dem Video schüttet Herr Shaun sein Herz aus und erklärt, dass es der „gruseligste Moment seines ganzen Lebens“ war, als seine Frau fiel. Der YouTuber hat am vergangenen Donnerstag den dramatischen Vlog von seinem Familienurlaub in Hawaii gepostet.

Der Videoeinzug soll mit einer Inhaltswarnung motivieren. Die Leute in den sozialen Medien fanden es jedoch ziemlich lustig und verwandelten 'Cliff Wife' sofort in eine sogar . Herr Shaun hat diesen Tweet inzwischen aus seinem Twitter-Account entfernt - Berichte schwer.com .

Shaun McBride und sein Vermögen - Wie reich ist dieser YouTuber?

Shaun McBride ist eine Online-Berühmtheit, die auf Snapchat und YouTube aktiv ist. Er ist der erste Haushaltsstar von Snapchat und einer der ersten, der seine komplexen Snapchat-Künste verdient.

Mit über 1 Million YouTuber-Abonnements und über 650.000 bei Snapchat ist es nicht zu leugnen, dass er in den sozialen Medien groß ist.

Gemäß einem Artikel von 2014 in Forbes Es wurde berichtet, dass er zu dieser Zeit rund 30.000 US-Dollar für einen gesponserten Beitrag verdienen konnte.

Im selben Jahr wurde berichtet, dass Top-Snapchat-Stars wie Shaun 100.000 US-Dollar pro Woche verdienen könnten - sagt ein Adweek .

Die tatsächliche Zahl von Shaun McBrides Vermögen und Karrieregewinn ist jedoch bis heute unbekannt.

Shaun McBride Alter und Wiki

Shaun McBride wurde 1987 geboren. Er ist 31 Jahre alt und weniger als zwei Monate von der Feier seines 32. Lebensjahres entferntndGeburtstag am 7. Juli.

Shaun stammt aus West Point, Utah, USA. Er lebt dort weiterhin mit seiner Familie. Er hat 2014 einen Snapchat-Account eingerichtet, um seinen Moment mit seiner Familie zu teilen - sagt Wiki.

Beliebte Beiträge