Shawn Yancy Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Shawn Yancy ist ein bekannter amerikanischer Rundfunkjournalist und Nachrichtensprecher für Fox 5 News aus Washington. Shawn, einer der bekanntesten Nachrichtensprecher in der Rundfunkbranche, hat in allen Fernsehshows der WTTG über aktuelle Nachrichten und Schlagzeilen aus der ganzen Welt berichtet.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Nachrichtensprecher

Shawn Yancy Ehemann - Marcus Wiseman, Kinder

Shawn Yancy ist seit fast drei Jahrzehnten fröhlich mit dem ehemaligen Ehemann des Fußballspielers Marcus Wiseman verheiratet. Das Paar hat zusammen drei Söhne, unter denen ihr ältester Sohn Anthony für Duke Blue Devils Football Fußball spielt.



Es ist fast 25 Jahre her, dass Shawn Yancy und ihr Ehemann Marcus Wiseman verheiratet sind, und bei weitem haben sie es nie versäumt, dem Publikum mit ihren Beziehungszielen und ihrem Engagement einen Schauer zu bereiten.



Praktisch ein Match im Himmel, das Paar traf sich 1987 zum ersten Mal und verliebte sich ineinander. Nach Jahren romantischer Beziehung und geheimer Affäre knüpfte das Paar 1993 in einer kleinen Zeremonie den Bund fürs Leben.



Seit der privaten Hochzeit war das Duo unzertrennlich und im Laufe der Jahre wurde ihre Bindung und Verbindung immer stärker und besser.

Zusammen sind sie mit drei Bruten gesegnet, Anthony, Tyson und Jackson, von denen Anthony auf der Position eines Rückens für Durhams 'Duke Blue Devils Football' spielt.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Marcus Wiseman
  • Kinder:3 (Anthony Young-Wiseman, Tyson Wiseman und Jackson Wiseman)
  • Familienstand:Verheiratet

Einer der bekanntesten Nachrichtensender der Branche; Shawn wurde in Omaha, Nebraska geboren und ist dort aufgewachsen. Nachdem sie einen Großteil ihrer Kindheit in Nebraska verbracht hatte, wuchs sie in Indianapolis, Indiana, auf.

Als Absolventin der Brebeuf Jesuit Preparatory School besuchte sie später die Ball State University, wo sie einen Abschluss in Telekommunikation machte. Während ihres Studiums an der Universität war sie auch ein stolzes Mitglied der Alpha Kappa Alpha Sorority.

Shawn Yancy Age - Größe und Körpermaße

Die zeitlose Schönheit Shawn hat ein unplausibles Talent, das mit der Zeit immer besser wird. Mit einer Körpergröße von 5 Fuß 8 Zoll ist sie exquisit wunderschön mit immergrünem Aussehen, beeindruckender Persönlichkeit und funkelndem Aussehen.

Shawn ist eine perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talent und hat bewiesen, dass Alter nichts mit Willenskraft und Leistung zu tun hat.

Sie ist ein Schönheitsgefühl mit alterswidrigem Aussehen, strahlendem Hautton, glatten brünetten Wellen und tiefbraunen Augen.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ihr perfekt geschnitztes Gesicht mit geschnittenem Glaswangenknochen, einem niedlicheren Lächeln und natürlichem Flair hat Shawn geholfen, sich von der Masse abzuheben.

Mit einem auffälligen Körperbau, einem glamourösen Aussehen und einem zukunftsweisenden Stil sieht Yancy nirgends wie die Mutter von drei erwachsenen Jungen aus.

Die Nachrichtensprecherin hat immer noch ihren jugendlichen Glanz mit heiterer Ausstrahlung und Charme bewahrt und das ist es, was sie von allen auszeichnet. Wenn sie nicht über Neuigkeiten berichtet, genießt sie ihre Zeit auf Reisen, macht Familienurlaub mit Ehemann und Kindern und geht die neuesten Nachrichten und Updates durch. Sie mag es auch, mit engen Freunden abzuhängen und bis spät in die Nacht mit ihnen zu feiern.

Shawn Yancy Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Shawn Yancy? Der gefragteste Nachrichtensprecher bei der Ausstrahlung des geschätzten Nettovermögens und Gehalts von Shawn wird derzeit noch geprüft.

Mit einer Karriere von über zwei Jahrzehnten bei einigen führenden Nachrichtensendern des Landes wird jedoch erwartet, dass sie eine anständige Menge an Vermögen gehortet hat.

Der preisgekrönte amerikanische Nachrichtensprecher Shawn hat eine erfolgreiche Karriere bei WTTG-TV in Washington hinter sich. Während ihres Ausfluges in die Station hatte sie mehrere aktuelle Nachrichten und Schlagzeilen gemeldet, darunter den Angriff vom 11. September.

Bevor sie zu Fox 5 News kam, war sie auch für WTAE-TV von ABC und WKJG-TV von Indiana tätig, was ihr möglicherweise ein lukratives Vermögen eingebracht hätte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge