Shelby Stanga Vermögen, Frau, Alter, Kinder, verheiratet, Nichte, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Shelby Stanga und sein Vermögen - 800 Tausend Dollar

Shelby Stanga alias Swamp Man ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar mit einem Nettowert von 800.000 US-Dollar.

Shelby Stanga Frau - Donna Stanga und Kinder

Shelby Stanga ist mit seiner Frau Donna verheiratet, die Zeugen Jehovas ist. Es ist mehr als 15 Jahre her, dass Stanga und Donna zusammen sind und das Gelübde ihrer Ehe retten.

Die Paare lieben es am tiefsten und kümmern sich sehr um Vorlieben und Abneigungen voneinander.



Shelby Stanga Alter und Bio

Er ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die auf dem History Channel als 'Swamp Man' bekannt ist. Er trat 2009 durch seine Fernsehserie Ax Men on History Channel ins Rampenlicht.

Er hat seine Fähigkeiten im Sumpfprotokollieren in einer dritten, vierten und fünften Staffel der Show vorgestellt. Derzeit ist er in der Reality-Show The Legend of Shelby the Swamp Man zu sehen.

  • Geburtstag:1960 (58 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Eltern und frühes Leben

Stanga wurde in Louisiana als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Er wuchs auf und besuchte die örtliche Schule in Louisiana. Aufgrund der schlechten finanziellen Lage zwang ihn seine Mutter, die Schule zu verlassen, als er in der 9. Klasse war.

  • Eltern:N / A
  • Frau: & lrm;Donna Stanga
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

In einer Episode von Axe Men bemühte sich Stanga, zum 14. Jahrestag Langusten zu fangen, weil Donna sie liebt.

Obwohl er zwei Tage frei hatte, konnte er keinen einzigen Langusten fangen und schenkte seiner Frau 14 unerklärliche Sumpfblumen.

Und warnte sie während des Mittagessens, das Essen nicht zu berühren, nachdem sie diese giftigen Blumen berührt hatte. Donna erklärte diesen Tag als 'nur einen weiteren Tag im Paradies statt ihres Jubiläums'.

Shelby Stanga Höhe - 175 cm

Shelby Stanga ist groß mit einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und hat eine durchschnittliche Körperform. Er liebt es, ein einfaches und kein luxuriöses Leben zu führen, obwohl er eine Berühmtheit ist. Er ist ein starker und sortierter Mann mit einer ausgesprochenen Natur.

Er liebt das Jagen, Angeln und Protokollieren und hat nur ein iPhone als ausgefallenes Gerät. Derzeit lebt er mit seiner Frau in ihrem Haus in Mississippi.

  • Gewicht:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Körpermaße:Sportlich

Er ist freundlich und hat einen gesunden Sinn für Humor. Er ist eher auf Facebook als auf Twitter und Instagram aktiv.

Er interessiert sich für wohltätige Zwecke und engagiert sich in verschiedenen Organisationen. Er neigt dazu, seine persönlichen Sachen unauffällig und einfach zu halten.

Fernsehsendungen: Die Legende von Shelby the Swamp Man und Axe Men

Shelby Stanga, ein professioneller Sumpflogger, startete seine Fernsehpräsentation seit 2009 auf Axe Men von History Channel.

Derzeit beschäftigt er sich mit The Legend of Shelby, dem Sumpfmann, einem Reality-Programm über seinen Lebensstil, das von seinem Hund Wiley begleitet wird. Es wurde am 6. August 2013 als Spin-off von Axe Men ausgestrahlt. Er veranstaltete zusammen mit seinem Schulfreund ein Programm.

Shelby Stanga Gehalt

Shelbys Gehaltsbetrag oder -zahl ist noch unbekannt. Er hat sein Gehalt durch seine Dokumentarfilmshow und Sumpfprotokollierung angesammelt. Er ist seit mehr als 39 Jahren im Holzeinschlag tätig und hat zahlreiche attraktive Hölzer, die von 2000 bis 5000 Jahren in den Sumpf getaucht wurden, an die Furnishings Company verkauft.