Shelley Hennig verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Ehemann, Freund, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Shelley Hennigist ein Amerikanische Schauspielerin und Model , der als ehemalige Miss Teen USA bekannt wurde. Shelling Henning hatte ihren ersten nationalen Auftritt als Kandidatin bei einem Schönheitswettbewerb, aber diese Schönheit hatte viel mehr zu bieten als nur ein schönes Gesicht, da sie weiterhin eine robuste Karriere als Model und Schauspielerin machte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:2. Januar 1987 (Alter 31)
  • Ethnizität:Gemischt (Deutsch, Schottisch, Englisch, Italienisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Model

Familien- und Privatleben

Shelly Hennig ist es nicht verheiratet Bis heute priorisiert sie ihre Karriere, anstatt einen Freund zu finden. Die ehemalige Miss Teen USA ist jung und hat genug Zeit für die Ehe, damit sie ihre Karriere jetzt besser verbessern kann.



Shelley, gebürtig aus Metairie, Louisiana, wurde als Sohn der italienischen Abstammung Cathy Distefano Gosset und Glenn H. Hennig Sr. geboren, die eine deutsche, schottische und englische Abstammung hatten. Als jüngste in der Familie verbrachte sie den größten Teil ihrer frühen Kindheit in Destrehan und wurde von älteren Brüdern verwöhnt.



Schnelle Information:



  • Eltern:Cathy Distefano Gosset und Glenn H. Hennig Sr.
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Während ihrer Kindheit studierte sie an der Destrehan High School, wo sie als Academic Excellence Student bezeichnet wurde. Abgesehen davon, dass sie eine kluge Schülerin war, war sie eine Performerin und genoss es zu tanzen und Gedichte zu schreiben.

Da sie es ernst meint, eine erfolgreiche Karriere im Geschäft aufzubauen, konzentriert sie sich ganz auf die Schauspielerei, anstatt einen Freund zu finden und abzuhängen. Im Moment ist sie alle zufrieden und glücklich mit ihrem Single-Leben und beabsichtigt nicht, bald zu heiraten.

Es gab jedoch eine Zeit, in der Shelley mit dem Terminator-Schauspieler Thomas Dekker verbunden war. Laut den Insider-Quellen datierte das Paar kurz 2012.



Körpermaße und Lebensstil

Shelley Hannig ist eine schillernde Schönheit mit einem kurvenreichen Körper, einem strahlenden Hautton und glänzendem Haar. Sie hat sowohl Männer als auch Frauen dazu gebracht, sich in ihre glamouröse Persönlichkeit und ihr nahendes Verhalten zu verlieben.

Leuchtende Schönheit Shelley hat viel mehr zu bieten als nur ein hübsches Gesicht, das bei einem Schönheitswettbewerb von Miss USA gekrönt wurde. Sie ist eine glamouröse Stunnerin, die sich mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten, die von makellosen Blicken, schlankem Körper und fesselnden Augen verfolgt werden, auf das Auge des Sturms konzentrierte.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56 kg

Mit einem üppigen Körper, einer glamourösen Persönlichkeit und außergewöhnlichem Talent macht sie die größte und verdienteste Miss Teen USA aller Zeiten. Sie besitzt ein edles Aussehen, das durch einen rosigen Hautton, glänzendes braunes Haar und ein süßes Lächeln verschönert wird.

Während sie meistens eine Menge Freizeit mit tonnenweise Filmprojekten und Modelkarrieren jongliert, verbringt sie ihre winzige Zeit damit, exotische Orte zu bereisen und sich mit Freunden zu entspannen. Sie entspannt sich, indem sie Strandurlaub und großartige Orte auf der ganzen Welt macht. Sie reiste auch zusammen mit Jennifer Hawkins und Shandi Finnessey, die die Miss Universe Organization vertraten, nach Bangkok, Thailand.

Professionelle Karriere

Shelley Hennig wurde als Gewinnerin von Miss Teen USA 2014 bekannt, wo sie Louisiana vertrat. Nach dem Triumph wurde sie in mehreren TV-Serien und Filmen unter Vertrag genommen, darunter in der CW-Serie „The Secret Circle“.

Shelley erlangte erstmals die Aufmerksamkeit der Medien als Kandidatin einer 2004 in Lafayette organisierten Miss Louisiana Teen USA, wo sie den prestigeträchtigen Titel gewann. Nach dem Triumph qualifizierte sie sich für die 2004 in Palm Springs, Kalifornien, arrangierte Miss Teen USA. Mit ihrer Geschicklichkeit und Empfänglichkeit gewann sie den Miss Teen USA-Titel und wurde das erste Mädchen aus Louisiana, das seit dem Sieg von Ali Landry 1996 mit dem Titel gekrönt wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2005: Die Regierungszeit von Miss Teen USA endet, als Allie LaForce gekrönt wird
  • 2008: Hosted Miss Teen USA zusammen mit Seth Goldman, Moderator von 'Entertainment Buzz'
  • 2013: In der Comedy-Serie 'Zach Stone wird berühmt' von Bo Burnham.
  • 2017: In I Could Use a Love Song, einem Musikvideo der Country-Künstlerin Maren Morris

Als Erobererin eines Schönheitswettbewerbs wurde sie zu zahlreichen Talkshows eingeladen, darunter NBC Soap Opera Passions, und gebeten, eine öffentliche Rede für mehrere gemeinnützige Organisationen wie Sparrow Clubs und Seed of Peace zu halten.

Sie begann ihre Schauspielkarriere mit der NBC-Seifenoper Days of Our Live in der Indenture-Rolle Stephanie Johnson, die ihr eine Nominierung bei den 37. Daytime Emmy Awards einbrachte. Nach vier Jahren von der ersten Fernsehrolle erhielt sie eine Hauptrolle in The Secret Circle, wo sie eine herausfordernde Rolle von Diana Meade spielte.

Im folgenden Jahr trat sie in mehreren Fernsehserien sowie in Filmen wie MTV 'Teen Wolf' und 'Ouija' auf. Sie schloss sich auch Alexander Ludwig, dem Star von The Hunger Games, für das Musikvideo 'Gentle on My Mind' von The Band Perry an.

Gehalt und Vermögen 2018

Shelley Hennig Vermögen zählt in Millionen von Dollar, während ihr jährliches Gehalt muss noch überprüft werden. Obwohl sie neu in der Branche ist, ist es ihr gelungen, eine unverwechselbare Identität mit Schwierigkeiten und Anstrengung zu kennzeichnen. Sie liefert in jedem ihrer Charaktere.

Shelley Hennig schätzt, dass das Vermögen vorbei ist 1 Million Dollar , angehäuft durch eine blühende Karriere in der Schauspielerei. Die Reise, die von einer lokalen Plattform in Louisiana zur nationalen Arena beginnt, machte sie ihr Vermögen durch harte Arbeit und Engagement während dieser ganzen Zeit selbst.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1 Million Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge