Shin Lim Vermögen, AGT, Frau, Verlobter, Wiki, Größe, Magier Bio


Verbreite die Liebe

Shin Lim und sein Vermögen - 1 Million Dollar

Shin Lim ist ein kanadisch-amerikanischer Illusionist mit einem Nettowert von 1 Million Dollar.

Shin Lim Alter und Bio

Er ist in Kanada geboren und in Singapur aufgewachsen Zauberer und Illusionist . Shin Lim, ein selbsternannter 'Sleight of Hand Artist', erschrickt das Publikum auf antiquierte Weise mit einer außergewöhnlichen Art, mit einem Kartenspiel umzugehen, das sein einziges Eigentum ist, so ziemlich in jeder Show.

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Zauberer

Shin Lim Verlobter und Frau - Casey Kathleen

Ist Shin Lim verheiratet? Shin Lim verlobte sich mit seinem Verlobten Casey Kathleen im Jahr 2017 nach über einem Jahr Datierung. Das Paar hielt seine Verlobungszeremonie niedrig, nur enge Freunde und Familie wurden zur Feier eingeladen.



Eltern, Familie und frühes Leben

Shin, gebürtiger Kanadier, ist in Singapur aufgewachsen. Er verbrachte seine gesamte Kindheit in der Nation, bis er im Alter von 11 Jahren in die USA einwanderte. Seitdem lebt er zusammen mit seiner Familie in Massachusetts.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Er wuchs zusammen mit einem älteren Geschwister in der Region New England im Nordosten der USA auf und hatte eine heilsame Kindheit. Shins Bruder war derjenige, der ihn vorstellte und für Magie rührte. Im Alter von 16 Jahren zeigte ihm sein Bruder einen einfachen Trick mit einem Kartenspiel, das ihn sofort beeindruckte.



Später in den Jahren begann er, große Intensität und Sehnsucht nach Magie und Illusion zu entwickeln, was ihn sofort dazu brachte, die Kunst der Magie zu studieren. Derzeit genießt Shin ein glückseliges Leben mit persönlichem und beruflichem Erfolg.

Shin Lim scheint bald zu heiraten. Im Moment ist Shin seit über 6 Monaten mit seiner Geliebten Casey Kathleen verlobt.

Nachdem das geliebte Paar die Ringe vor Freunden und Familie ausgetauscht hatte, hielt er die Zeremonie für eine private Angelegenheit.



Shin Lim Höhe - 5 Fuß 10 Zoll (155 cm)

Shin Lims schneidiges Aussehen wird durch eine Höhe von 5 Fuß 10 Zoll ergänzt.

Sein athletischer Körper hat ihn mühelos zum Herzensbrecher einer Nation gemacht und er ist eine absolute Definition für anspruchsvolles Aussehen und subtile Einfachheit.

Shin ist eine Definition von Klasse und Eleganz mit einem anmutigen, mannhaften Aussehen, einem geformten Körperbau und Zurückhaltung. Sein stilvolles Erscheinungsbild mit schiffsförmiger Frisur, strahlendem Gesicht und kluger Persönlichkeit wirkt nicht weniger als ein Hollywoodstar oder ein Ass-Model.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Seine optimistische Ausstrahlung, sein bezauberndes Auftreten und sein schneidiges Aussehen haben ihn zu einem beliebten Zauberer in der Branche gemacht. Als Neuling in der Branche hat er es geschafft, etwa 166.000 Instagram-Follower zu sammeln, was ein Beweis für seinen Ruhm in der Welt ist.

Er ist nicht nur super süß, sondern Shin hat auch einen männlichen Körperbau mit prallem Bizeps und definierten Bauchmuskeln. Obwohl er männlich ist, ähnelt er einem wahren Gentleman mit höflicher Konformität, glatt rasiertem Aussehen und Demut.

Obwohl er damit beschäftigt ist, die Zaubertricks und Illusionen zu improvisieren, reist er immer noch gern und unternimmt abenteuerliche Reisen. Wenn er keine Zaubershow zu spielen hat, verbringt Shin seine Zeit mit einer aufregenden Fahrt oder einem Besuch der Wasserfälle und der natürlichen Schönheit.

Professionelle Karriere

Shin Lim ist ein autodidaktischer Zauberer, der den Titel der 13. Staffel von JayGT beansprucht hatte. Nachdem er die größte Show aller Zeiten in die Show gebracht hat, ist er nun bereit, an den Ausgründungen „JayGT All-Stars“ teilzunehmen, die in naher Zukunft ausgestrahlt werden.

Karriere-Zeitleiste:

  • Er fing an, Zaubertricks zu studieren, nachdem er beobachtet hatte, wie ein Handtrick von seinem Bruder nur mit einem Kartenspiel ausgeführt wurde
  • Aber anstatt das Publikum im Gegensatz zu vielen Magiern mit zufälligen Zaubertricks zu täuschen, war Shins Magie weit fortgeschritten und sorgfältig choreografiert, was das Publikum blendete
  • Seine präzisen Zaubertricks waren auch 2013 in „Desperate Art of Magic“ zu sehen, wo er als Kongressmagier auftrat
  • In 4 Jahren seiner frühen Karriere erlangte er mit dem Major Youth Magic Award und Stipendien weltweite Berühmtheit und Auszeichnung
  • Unter seinen zahlreichen magischen Videos und Shows war sein geliebtestes und geschätztes 'Pray for Paris', das er als Hommage an die Opfer und ihre Familie während des Pariser Angriffs gemacht hatte
  • Er wurde 2015 zum Champion von FISM ernannt, einem angeblichen Olympia-Spiel der Magie, das alle drei Jahre organisiert wird
  • Er ist auch bereit, an der 13. Staffel von 'America's Got Talent' teilzunehmen, die im Mai 2018 auf NBC Premiere haben wird

Gehalt und Jahreseinkommen

Shin lim geschätzt Gehalt pro Show oder Episode wurde noch nicht enthüllt. Als einer der begehrten Magier der Generation wurde er sowohl vom Publikum als auch von Veteranen-Magiern für sorgfältig durchdachte und gut ausgeführte Zaubertricks begrüßt und geschätzt.

Shin, bekannt für seine verschlagene Darstellung des Zaubertricks mit nur einer Karte, da seine Requisite das Publikum seit 4 Jahren und mehr begeistert.

Obwohl sein Vermögen noch nicht erfasst wurde, ist bekannt, dass er als Gewinner des FISM-Weltmeisters einen Geldpreis in Höhe von 1 Million US-Dollar gewonnen hat.

Beliebte Beiträge