Shon Gables Alter, Wiki, verheiratet, Ehemann, Bio, Vermögen, Kinder, Größe


Verbreite die Liebe

Shon Gables ist ein preisgekrönter amerikanischer Rundfunkjournalist und Morgennachrichtensender für WGCL-TV aus Atlanta. Gables ist einer der gefragtesten und gelehrtesten Nachrichtensprecher der Branche. Er ist geschickt darin, über die Schlagzeilen hinauszugehen und exklusive und ausführliche Geschichten zu veröffentlichen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. April 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecherin

Shon Gables Ehemann - Anthony Robinson, Kinder

Shon Gables hatte zwei schwierigen Beziehungen standgehalten, bevor sie endlich ihre Liebe zu Anthony Robinson fand. Das Paar ist seit fast 9 Jahren fröhlich verheiratet und dennoch gibt es kein Gerücht über ihre Differenzen und Streitereien.



Shon Gables hatte vielleicht eine erfolgreiche Karriere als Journalistin, aber ihr Liebesleben war nicht so glücklich gewesen, bis sie wieder Liebe zu Anthony Robinson gefunden hatte.



Die beiden sind seit 9 Jahren glücklich verheiratet und machen in der Tat das verträumteste Paar mit einer dauerhaften Beziehung. Doch vor der Hochzeit mit Anthony war Gables zweimal verheiratet, und beide Beziehungen standen vor einer bösen Scheidung.



Sie war hauptsächlich mit dem Musiker Bryan Abrams verheiratet, der Mitglied der R & B-Gruppe „Color Me Badd“ aus den 90er Jahren war. Das bevorstehende Paar hatte sich zum ersten Mal getroffen, als Gables im Wettbewerb des Miss Black OU-Schönheitswettbewerbs stand.

Nicht lange nachdem sich das Duo ineinander verliebt hatte, banden sie 1992 in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben. Im Laufe der Jahre genossen sie ein euphorisches Leben in New York, bis der Bryan beschloss, die Ehe zu beenden, nachdem er feststellte, dass sie ein Kind erwartete .

Nach dem Zusammenbruch ihrer Ehe ging sie schnell mit ihrer neuen Romanze Peter Klamka weiter. Als sie sofort Romantik auslösten und heirateten, trennte sich auch der Lovebird schnell.



Tatsächlich war die Trennung ziemlich schrecklich als erwartet, als Shon eine Klage gegen Klamka einreichte. Später wurde er jedoch für schuldig befunden und freigelassen. Derzeit lebt sie zusammen mit Ehemann Anthony und drei Kindern ein euphorisches Eheleben.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Anthony Robinson
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Ein Emmy-nominierter Nachrichtensprecher Shon wurde in der Region South Central der Bundesstaaten Oklahoma geboren und aufgewachsen. In der Absicht, keine Nachrichten aus ihrem persönlichen Leben zu machen, hat sie bisher keine Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit preisgegeben.

Sie ist Absolventin der University of Oklahoma mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Nach seinem Abschluss trat Gables den Reserven der United States Army bei und diente sieben Jahre lang der Reserve.

Shon Gables Alter - Größe und Körpermaße

Shon Gables ist ein zeitloser Schönheits-Stunner mit göttlichem Aussehen, beachtlicher Größe und schlankem Körperbau. Sie ist exquisit atemberaubend und attraktiv mit jugendlichem Gesicht, auffälligem Aussehen und fesselndem Lächeln.

Shon Gables, einer der produktivsten Nachrichtensender der Branche, ist auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn jemand eine Karriere in der Rundfunkbranche anstrebt.

Sie ist eine perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talent und schwer zu übertreffen. Durchsetzungsfähiger, tapferer und unergründlicher Gables ist ein Charmeur sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb mit einem entzückenden Aussehen, einer faszinierenden Persönlichkeit und einem edlen Image.

Schnelle Information:

  • Höhe:183 cm (6 Fuß 0 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sie ist ein absoluter Schatz mit hypnotischem Aussehen, prallen Wangen, rauchigen haselnussbraunen Augen und einem beruhigenden Lächeln. Während sie mit einem natürlichen, makellosen Aussehen gesegnet wurde, hat Gables auch einen großartigen Sinn für Mode, da sie jedes Mal, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint, Glamour und markenrechtliche Raffinesse ausstrahlt.

Um lange in der Branche zu bleiben und sich selbst fit zu halten, geht Shon ins Fitnessstudio und greift nach einem Hardcore-Training mit Planken, Kniebeugen und Cardio-Training.

Wenn Gables nicht arbeitet, genießt sie es oft, neue Orte zu erkunden, Familienurlaub zu machen und zu reisen. Als liebevolle Mutter verbringt sie viel Zeit damit, mit drei entzückenden Kindern durch Einkaufsläden und Märkte zu schlendern.

Shon Gables Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Shon Gables? Der kompetente amerikanische Journalist Shon prognostizierte das Vermögen und das Jahresgehalt noch nicht. Aber mit einer aufstrebenden Karriere von über einem Jahrzehnt wird erwartet, dass sie eine anständige Menge an Vermögen angesammelt hat.

Shon wurde mit dem Black Journalists Award der National Association ausgezeichnet und hat während ihrer gesamten Karriere in der Branche mehrere Nachrichtensender und Radiosender bedient, darunter WCBS-TV in New York und KWCH-DT in Wichita, Kansas.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Auch hinter den Kulissen hat sie als Vorstandsmitglied der Eagle Academy der All-Boys Public School in der Bronx gearbeitet und war Mitglied des Beirats der Puppenfabrik EthiDolls.

Beliebte Beiträge