Shoukath Ansari: Aziz Ansari Vater


Inhaltsverzeichnis
  1. Kennen Sie Shoukath Net Worth
  2. Wer ist seine Frau?
  3. Was ist seine Nationalität?
  4. Shoukath Ansari Wikipedia
  5. Shoukath Ansari Alter: Wie alt ist er?

Master of None Charakter Shoukath Ansari Alter ist bis jetzt nicht bekannt. Er ist der Vater des berühmten amerikanischen Schauspielers Aziz Ansari. Lassen Sie uns tief in diesen Artikel eintauchen, um alle Details über ihn zu erfahren.

Shoukath ist ein Gastroenterologe, der mit FirstHealth of the Carolinas verbunden ist.

Er ist auch ein in Indien geborener amerikanischer Schauspieler, der für Master of None (2015) und The Late Show with Stephen Colbert (2015) bekannt ist, wie in seiner Liste aufgeführt IMDb .





Kennen Sie Shoukath Net Worth

Das Nettovermögen von Shoukath wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Zusammen mit seiner Frau Fatima ist er Mediziner, da ihr Vermögen als riesig angenommen wird.

Beide sind in einigen Episoden in den von ihrem Sohn Aziz geschriebenen Shows aufgetreten.



Wer ist seine Frau?

Shoukath Ansari ist mit seiner Frau verheiratet,Fatima Ansari.

Apropos Frau Fatima, sie leitet die Büros von Shoukath. Sein Büro ist über North und South Carolina verteilt.

Obwohl die Informationen noch nicht bestätigt wurden, heißt es in einigen Berichten, dass sie auch Geburtshelferin und Gynäkologin ist.

Shoukath und Fatima haben zwei Söhne, Aziz und Aniz Adam Ansari.

Was ist seine Nationalität?

Shoukath Ansari besitzt eine amerikanische Staatsbürgerschaft.

Er lebt derzeit in South Carolina, Amerika.

Shoukath Ansari Wikipedia

Shoukath Ansari ist noch nicht auf Wikipedia gelistet.

Aber seine Biografie wurde von Leuten wie IMDb vorgestellt.

Sein Sohn, ein Schauspieler, Produzent Aziz Ansari hat sich seinen Beamten gesichert Wikipedia .

Über seine Ausbildung ist er Absolvent des Tirunelveli Medical College in Tamil Nadu, Indien, und hat auch seine Ausbildung gemacht.

Später machte er sein Stipendium an der University of South Carolina.

Shoukath Ansari Alter: Wie alt ist er?

Das genaue Alter von Shoukath Ansari ist immer noch ein Rätsel.

Sein Alter hat er den Medien und der Öffentlichkeit nicht preisgegeben.

Beim Betrachten seiner Bilder und Fotos gehen wir davon aus, dass er etwa 55 Jahre alt ist.

Shoukath Ansari ist indischer Abstammung aus Tamil Nadu, Indien. Er stammt aus einer tamilischen muslimischen Familie, die Anfang der 80er Jahre von Indien nach South Carolina, Amerika, ausgewandert ist.

Seitdem lebt er dort mit seiner Familie.