Siafa Lewis und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Siafa Lewis ist eine US-amerikanische Sportmoderatorin beim NBC-eigenen Fernsehsender WMAQ-TV. Siafa Lewis ist eine hartnäckige Sportcasterin, deren Karriere sich seit über einem Jahrzehnt um Sportübertragungen dreht.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportanker und Reporter

Siafa Lewis Familie: Frau und Kinder

Die hübsche Siafa Lewis ist mit einer wunderschönen Frau namens Deanna verheiratet. Um ihr Familienleben zu verwirklichen, hat das Paar zwei wunderschöne Kinder geboren. Tochter Leelynn und ein Sohn Cooper.



Als hingebungsvoller Ehemann und Vater lebt er kürzlich mit seiner Familie in Chicago. Er wurde nie in Skandale um außereheliche Angelegenheiten und Scheidung hineingezogen, seit er ein glücklich verheirateter Kerl mit neidischem Familienleben ist.



Lewis stammt aus den USA und wurde als Sohn amerikanischer Eltern geboren, die ursprünglich afrikanische Wurzeln haben. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er hatte eine normale Kindheit und wuchs mit seinen Geschwistern auf.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Deanna Lewis
  • Kinder:Leelynn und Cooper Lewis
  • Familienstand:Verheiratet

Nach Abschluss seiner High School besuchte er 1996 die Rowan University in Glassboro, New Jersey, einem Vorort von Philadelphia. Im Jahr 2000 schloss er sein Studium mit einem Bachelor in Radio, Fernsehen und Film ab.

Anschließend begann er seine Karriere im Rundfunk beim NBC-Tochterfernsehsender in Philadelphia und übernahm die Verantwortung des Wochenend-Verkehrsreporters. Er ist mit Alpha Phi Alpha Fraternity, Inc. verbunden und schätzt die Arbeit mit und die Beratung von Jugendlichen.



Siafa Lewis Größe, Gewicht und Lebensstil

Lewis sieht aus wie ein heißer Mokka und hat eine durchschnittliche Größe und ein etwas dickes Gewicht, das ihm dennoch einen Jack-Look verleiht. Er besitzt einen starken athletischen Körper, der nicht weniger wie ein Sportler erscheinen lässt.

Mit verführerischem Schokoladen-Teint und männlicher Persönlichkeit hat Lewis das Niveau der Attraktivität auf die nächste Höhe gebracht. Darüber hinaus haben ihn seine vertrauenswürdigen Leckerbissen für Sportfans angehäuft, immense Anhänger. Seine humorvolle Art hat seiner Persönlichkeit zusätzlichen Reiz verliehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit einer äußerst verlockenden Stimme gesegnet, hält er seinen Kopf kahl, mit dem kaum ein Mann mit Stil umgehen kann. Er hat dunkelbraune Augen und einen geformten Körperbau, der ihn von den anderen unterscheidet und stilvoll macht. Um seine kräftige Statur zu bewahren, trainiert er sechs Tage die Woche Hardcore und ernährt sich gesund.

Lewis ist abenteuerlustig und liebt Sport, schnelle Autos, Gadgets und italienische Herrenmode. Er zeigt ein Bild eines perfekten Familienvaters, der es liebt, mit seinen Kindern und seiner Frau zu schweben, wenn er Freizeit hat. Er ist auch in humanitären Aktivitäten aktiv, insbesondere im Dienste und der Motivation von Jugendlichen.

Siafa Lewis Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Siafa Lewis wurde noch nicht bekannt gegeben, aber NBC 5 Chicago zahlt ihm mit Sicherheit ein atemberaubendes Gehalt. Kein Wunder, dass er mit verschiedenen Fernsehkanälen wie SportsNet New York, LXTV-NBC, ISAIA und NBC 5 zusammengearbeitet hat. Er ist Verwalter von Millionen Dollar.

Nachdem Lewis eine kurze Zeit bei Boyds Philadelphia als Verkäufer verbracht hatte, hat er durch seine von Emmy nominierten Sportberichte und Präsentationen eine gewaltige Menge erreicht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge