Sidney Hicks (Monique Ehemann) Vermögen, Wikipedia, Alter, Geburtstag


Verbreite die Liebe

Sidney Hicks ist ein renommierter amerikanischer Produzent und Schauspieler. Er ist eher sein Beruf als der Ehemann der mit dem Emmy-Preis ausgezeichneten Schauspielerin und Komikerin Monique, die als Crew der Queens of Comedy und ihrer TV-Rolle als Nicole „Nikki“ Parker in UPNs Sitcom „The Parker ”.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. September 1967 (51 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Produzent

Sidney Hicks Privat- und Familienleben: Wer ist seine Frau?

Sidney Hicks heiratete am 20. Mai 2006 die Schauspielerin und Komikerin Monique. Seine Frau erhielt 2002 zusammen mit einigen anderen Comedian-Kollegen eine Grammy-Nominierung für das beste Comedy-Album und war Anker der auf BET ausgestrahlten „Mo’Nique Show“.



Seine Frau war 13 Jahre verheiratet, zuvor mit Kenny Mung verlobt und heiratete 1997 Mark Jackson und ließ sich nach vier Jahren scheiden. Zusammen mit ihr begrüßte Sidney 2005 zwei Kinder, die Zwillingssöhne Jonathan und David Hicks, vor ihrer Heirat.



Sidney war zuvor mit Michael Hicks verheiratet, obwohl die Ehe nicht lange dauerte.



In einem Profil der New York Times sagte Monique, dass sie und Sidney eine offene Ehe haben: „Wir sind uns einig, dass wir immer ehrlich sind, und wenn Sex mit einer anderen Person passiert, ist das kein Deal Breaker für uns, das ist es nicht Etwas, wo wir sagen müssen: 'Oh Gott, wir müssen zum Scheidungsgericht gehen, weil du mich betrogen hast.' Weil wir nicht betrügen. '

Sidney wurde als Sidney Eugene Hicks in Baltimore, Maryland, geboren. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und ist afroamerikanischer Abstammung. Es gibt keine Informationen über sein persönliches Leben, einschließlich seiner Eltern, Kindheitstage und Geschwister.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Michael Hicks (2002-?), Monique (m. 2006)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Anerkannt für seine Arbeiten „The Horror Show“, „Blackbird“ und „Interwoven“, hat er im Gegensatz zu anderen Medienpersönlichkeiten, die ihre persönlichen Daten für Medien und Öffentlichkeit offen gehalten haben, nichts in Bezug auf seine Ausbildung und Abschlüsse erwähnt.

Sidney Hicks Alter, Größe und Gewicht

Sidney Hicks ist ein hübscher Promi mit einer großen Größe und einem anständigen Gewicht. Seine Debonair-Persönlichkeit und sein ansprechender athletischer Körper machen ihn zu einem perfekten Gentleman, sowohl in der Öffentlichkeit als auch außerhalb der Kamera.

Sidney ist ein anerkannter Mann von Damen, die durch sein charismatisches Auftreten und seine Demut hypnotisiert sind.

Darüber hinaus ist er ein Mann, der seit Jahren das Herz der legendären Komikerin Monique gestohlen hat, was ihn für das Rampenlicht würdiger macht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser 51-jährige Afroamerikaner ist seinem bildschönen Aussehen kaum zu widerstehen. Er hat ein attraktives Gesicht und einen prallen Körperbau, der einen großartigen Sexappeal ausstrahlt. Sein schwelender Körper wird durch seinen raffinierten Sinn für Mode und Etikette aufgewertet.

Als Fitnessfan liebt er hektisches Training sowie Lauf- und Outdoor-Sport, um seine Muskeln und seine beeindruckende Ausdauer zu bewahren. Er wirkt sehr stilvoll in der glatt rasierten Glatze, dem französischen Bart und den knackigen Anzügen. Er hat braune Augen und eine olivgrüne Hautstruktur.

Sidney hat sich als großartiger Familienvater erwiesen und liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, wenn er nicht arbeitet. Er schätzt den Erfolg seiner Frau und begleitet sie bei mehreren Preisverleihungen und anderen Veranstaltungen. Zu seinen Hobbys zählen Reisen, Lesen, Mode, Kochen und Sport.

Sidney Hicks Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Sidney Hicks könnten länger dauern, bis es bekannt gegeben wird. Durch seine Tätigkeit als Schauspieler und Produzent hat er jedoch zweifellos einen beachtlichen Geldbetrag gesammelt.

Obwohl Sidneys Besitz nicht offiziell berechnet wurde, hält seine Emmy-preisgekrönte Comedian-Frau Monique durch ihre erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche ein Vermögen von rund 13 Millionen US-Dollar.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge