Slim Thug und sein Vermögen: Erfahren Sie mehr über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Slim Thug ist ein amerikanischer Rapper, der vor allem für sein Debütalbum bekannt ist. “ Schon Platin ”. Slim Thug stieg in den Hype ein, nachdem er zur trendigen Single „Still Tippin“ des Rapper Mike Jones beigetragen hatte.

Er hat zehn Studioalben fallen lassen und in verschiedenen anderen kollaborativen Alben mitgewirkt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:8. September 1980 (37 Jahre)
  • Ethnizität:afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper

Slim Thug Family: Frau und Kinder

Slim Thug war noch nie verheiratet. hat jedoch ein Kind aus seiner vorherigen Beziehung.



Bekannt für seine Beziehung zu einer Reihe von Prominenten, war Thug zuvor mit der Fernsehschauspielerin Alicia Jammer verbunden.



Slim Thug wurde in Houston, Texas, geboren und heißt ursprünglich 'Stayve Jerome Thomas'.

Aufgewachsen im Viertel Northside von Homestead / Scenic Woods in Houston, sagt er, dass ihm sein Künstlername gegeben wurde, da er in seiner Jugend zu dünn und groß war, während der Schläger mit seiner Sonnenbrille und seinen Cornrows verbunden ist.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Jr und Dreux Mason
  • Familienstand:Unverheiratet

Slim Thug ist der Bruder von Raymond Thomas. In der High School spielte er im Alter von 17 Jahren Freestyle-Raps auf Partys und Events.

Später begann er seine Karriere Ende der 90er Jahre als professioneller Rapper beim Plattenlabel Swishahouse.

Er verließ die Beziehung zu Swishahouse jedoch in einer guten Nachricht, nachdem er erkannte, dass er durch das Verteilen seiner eigenen Mixtapes mehr Geld verdienen konnte. Er gründete ein unabhängiges Plattenlabel, Boss Hogg Outlawz. Er kaufte auch zwei weitere Etiketten und versuchte sich im Immobiliengeschäft.

Er ist bekannt für seine Angelegenheiten mit hochkarätigen Prominenten.

Slim Thug hat drei Söhne aus seinen früheren Beziehungen, durch die die Mütter seiner Kinder noch unter Verschluss sind.

Während der Name seines zweiten Sohnes nicht bekannt ist, ist sein ältester Sohn Jr und der jüngsteDreux Mason.

Seine Affäre mit der Schauspielerin Letoya Luckett und Alicia Jammer, der Ex-Frau des pensionierten NFL-Spielers Quentin Jammer.

Derzeit lebt er wahrscheinlich zusammen mit seinen Söhnen ein einziges Leben.

Schlankes Schlägeralter und -größe

Slim Thug steht mit einer Höhe von 6 Fuß 6 Zoll und hat das Gewicht von 111 Kilo.

Er ist groß gebaut und hat einen ansprechenden athletischen Körperbau mit Körpermaßen von 44-14,5-37 Zoll für Brust, Arme und Taille.

Der Typ ist bekannt für seinen hervorragenden Rap-Stil. Slim Thug ist ebenso gesegnet für seine ideale Körperform mit großartigen Maßen.

Er taucht oft in lässigen Shorts und T-Shirts auf und zeigt seine zerrissenen Waden und starken Muskeln, die die Temperatur der Atmosphäre mit Sicherheit erhöhen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,98 m (6 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:11-14,5-37 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:111 kg (245 lbs)

'Schwarz ist schön', ebenso wie Slim Thug, sein Superstar-Lächeln, sein warmer Teint und seine hellbraunen Augen ergänzen seine Perfektion.

Er ist bekannt für seine charakteristische schwarze Sonnenbrille, die kurzen Haare und den Bart im Bandholz-Stil. Darüber hinaus hat er einen tollen Körperbau erlangt und geht regelmäßig ins Fitnessstudio, um seinen massigen Körper zu erhalten.

Neben der Arbeit wird Slim Thug als Partytier wahrgenommen, das in seiner Villa verschwenderische Schläge veranstaltet. Er liebt luxuriöse Autos, besitzt mehrere davon und wird häufig in seinen sozialen Konten angezeigt.

Darüber hinaus ist dieser Tattoo-Fanatiker besessen von Reisen, Essen, Sport und Rockmusik.

Slim Thug Professional Karriere: Songs

Slim Thug ist ein renommierter Rapper, der den MTV Video Music Award für BEST R & B Video gewonnen hat. Er hat mit mehreren bekannten Sängern und Rapper zusammengearbeitet und insgesamt 17 Mixtapes, 8 Kollaborationsalben und 10 Studioalben veröffentlicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2000:Veröffentlichte sein erstes Mixtape 'I Represent This' unter seinem eigenen Label
  • 2004:In der Single 'Still Trippin' für das Mike Jones-Album 'Who Is Mike Jones?'
  • (2005-10):Veröffentlichte 2005 sein erstes Studioalbum „Already Platinum“, 2009 das zweite „Boss of All Bosses“ und 2010 die dritte „Tha Thug Show“
  • 2009:Erschien in der Comedy Central Late-Night-Show „The Daily Show“
  • 2013:Er ließ seine Debüt-EP 'Welcome to Texas EP' mit Rick Ross, Ludacris und Pimp C fallen und veröffentlichte sein viertes Studioalbum 'Boss Life'.
  • 2017:Veröffentlichte mit Killa Kyleon ein achtes gemeinsames Album „Havin Thangs 2k17“

Slim Thug Vermögen und Gehalt

Slim Thug ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettowert von 2 Millionen USD. Das Gehalt von Slim ist noch unbekannt.

Veröffentlichung zahlreicher Mixtapes und Musikalben unter seinen eigenen Plattenlabels; Er gewann gigantischen Reichtum durch sein Engagement und seine Leidenschaft für Rap.

Slim Thug, einer der reichsten Rapper, hat mehrere Singles und Alben mit Billboard-Top gegeben, die innerhalb der Woche nach Veröffentlichung bemerkenswerte Exemplare verkauft haben.

Schon in jungen Jahren begann er zu rappen und gab seine Werke kontinuierlich weiter, um die Flamme am Leben zu erhalten und seinen Besitz jedes Jahr zu verbessern.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge