SmallAnt Real Name Net Worth: Wie viel ist er wert?


Inhaltsverzeichnis
  1. SmallAnt Freundin: Mit wem geht er zusammen?
  2. Wie hoch ist das Vermögen von SmallAnt?
  3. SamllAnt richtigen Namen kennen Real

SmallAnt-Videospiel-Steamer, der für Online-Spiele beliebt ist. Die Leute genießen sein Gameplay und seine Strategien. Lernen Sie ihn in diesem Artikel kennen.

SmallAnt ist ein kanadischer Videospiel-Steamer, der vor allem als Gründer des SmallAnt-Youtube-Kanals bekannt wurde. Die Leute genießen sein Gameplay und seine Strategien.

Viele Leute, die ein Gamer werden wollen, schauen zu ihm auf. Er ist eine bekannte und bekannte Marke im Internet oder aus dem Gaming-Bereich. SmallAnt veröffentlicht Speedruns und Kommentare zum Spiel wie Super Mario Odyssey.



SmallAnt Freundin: Mit wem geht er zusammen?

SamllAnts Freundin ist unbekannt.



Zu seinem Dating-Status machte er keine Angaben.



Er hält sein Privatleben von seinem beruflichen getrennt und spricht kaum über die Menschen in seinem Leben.



Die Instagram-Bio von Small Ant ist privat, obwohl wir seinen Account mit mehr als 2.000 Followern sehen können und er bisher keine Beiträge hochgeladen hat.

Leute folgen ihm auf seinem Twitter-Account unter dem Benutzernamen ( @Smallant1 ), wo er mehr als 8k Follower gewonnen und bis heute 60 Tweets hochgeschoben hat.

Wie hoch ist das Vermögen von SmallAnt?

Das Nettovermögen von SmallAnt wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt.

Er hatte mit seinem Hauptberuf als Twitcher-Promi viel Geld verdient.

SamllAnt richtigen Namen kennen Real

Obwohl er als Smallant auf der Online-Plattform beliebt ist, heißt sein richtiger Name Tanner Ant.

SmallAnt ist 24 Jahre alt. Er wurde am 3. Mai 1996 in Kanada geboren und besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft.

Er überträgt seine Spiele Super Mario Odyssey, Pokemon Football und Breath of the Wild live auf seinem Twitch- und Youtube-Kanal. Er streamt regelmäßig jeden Wochentag für mindestens sechs Stunden.

Sein Twitch-Kanal ist SmallAnt, wo ihn mehr als viertausend Menschen gesehen haben, und er hat über 1 Million Zuschauer auf seiner YouTube-Site.