Sommobuta Twitch Age richtiger Name: Wissen Sie über den Streamer


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie ihn in den sozialen Medien
  2. Wie hoch ist sein Vermögen?
  3. Sommobuta richtiger Name
  4. Twitch Sommobuta Alter: Wie alt ist er?

Sommobuta ist ein Twitch-Streamer, der verschiedene Comics und Anime-Shows rezensiert. Wir besprechen sein Alter und seinen richtigen Namen in diesem kurzen Feature.

Sommobuta war schon immer ein Fan von Comics und japanischen Mangas. Um mit seinem Hobby Geld zu verdienen, gibt er Rezensionen und informiert über Comics auf Twitch.

Er macht seit mehr als einem Jahr Live-Streams und hat es geschafft, 18.000 Follower zu gewinnen. Er postet auch auf Youtube und hauptsächlich handelt es sich bei seinen Inhalten um One Piece und japanische Anime.



Treffen Sie ihn in den sozialen Medien

Sommobuta ist auf beiden erhältlich Instagram und Twitter .



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Angelo Sommobuta Cavallaro (@sommobuta)



Er trägt den Benutzernamen @sommobuta auf Insta und hat auf seiner IG-Seite mehr als 13.000 Follower gesammelt.

Darüber hinaus ist der Twitch-Streamer 2010 Twitter beigetreten und hat über 3700 Tweet-Aktivitäten.



Sommobuta hat im Dezember 2015 damit begonnen, Videos auf Youtube hochzuladen. Seitdem hat er nicht aufgehört und ist immer noch auf seinem Youtube-Kanal aktiv.

Wie hoch ist sein Vermögen?

Das Nettovermögen von Sommobuta ist dem Internet ein Rätsel.

Bisher haben keine zuverlässigen Quellen über sein Vermögen berichtet, aber er scheint kein finanzielles Problem zu haben, da die Fans ihn immer unterstützen.

Sommobuta richtiger Name

Sommobutas richtiger Name istAngelo Sommobuta Cavallaro.

Er beobachtet und beobachtet die Anime-/Comic-Kultur seit mehr als einem Jahrzehnt. Er kennt sich also sehr gut mit dem Thema aus und kann stundenlang sprechen.

Twitch Sommobuta Alter: Wie alt ist er?

Sommobuta hat sein Alter geheim gehalten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Angelo Sommobuta Cavallaro (@sommobuta)

Nach einem Blick auf seine Videos schätzen wir, dass sein Alter irgendwo dazwischen liegt23-28 Jahrealt ab 2021.

Derzeit wohnt er in Bagnoli Beach und gehört zuItalienischStaatsangehörigkeit.

Außerdem spricht er auch Italienisch in Twitch-Live-Sessions und die meisten seiner Zuschauer kommen aus Italien.