Sparkle's Nichte Reshonda Landfair Age: Wo ist sie jetzt im Jahr 2019, R Kelly Pee Tape

Funkeln
Verbreite die Liebe

Sparkles Nichte Reshonda Landfair Age: Wo ist sie jetzt im Jahr 2019, R Kelly Pee Tape. Reshonda Landfair Geburtstag, wie alt groß Ehemann verheiratet Bio Lesen Sie auch: -


Über Reshonda Landfair

Vollständiger Name Reshonda Landfair
Alter In ihren 30ern
Geburtstag N / A
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Beruf / Beruf N / A
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Boyfriend - Relationships Summary

Reshonda Landfair ist der Name, der Anfang der 2000er Jahre in die Schlagzeilen geriet. Die Nachrichten sind jedoch mit der Zeit abgefallen.

Infolgedessen sind derzeit nicht viele Informationen über ihr persönliches Leben verfügbar. Das schließt ihr Liebesleben und ihre Beziehung ein.



Vermutlich ist sie ab 2019 Single.

5 Sie müssen Fakten über Reshonda Landfair kennen

  • Der Beziehungsstatus von Reshonda Landfair muss noch bekannt gegeben werden.
  • Landfair sollte Mitte 30 sein. Tatsächlich war sie erst 14 Jahre alt und um das Jahr 2000.
  • Landfair hat eine anständige Höhe trotz der sachlichen Daten.
  • Das Nettovermögen von Reshonda Landfair für 2019 wird derzeit überprüft.
  • Reshonda ist überhaupt nicht in sozialen Medien präsent.

Wer ist Reshonda Landfair? Sparkles Nichte in Pee Tape

Reshonda Landfair ist ein Opfer eines ekelhaften Sexvideos in den 1990er Jahren. Tatsächlich war sie Kinderpornografie ausgesetzt.



Tatsächlich war sie erst 14 Jahre alt, als sich der Vorfall ereignete. Das Sexvideo des R & B-Sängers R kelly stellte sie ins Rampenlicht.



Andererseits ist sie eine Familie einer amerikanischen R & B-Sängerin Funkeln . Die Nichte des berühmten Sängers wurde damals das Opfer.



Sparkle, ursprünglich Stephaine Edwards, war diejenige am Stand, die das junge Mädchen als ihre Nichte identifizierte.

Anscheinend hatte das Videoband Clips von Kelly, die Sex mit der damals jungen 14-jährigen Reshonda Landfair hatten.

Der ekelhafte Teil war jedoch der, als er über sie pinkelte. Tatsächlich wurde das schreckliche Video jahrelang viral.

Kelly wurde für nicht schuldig erklärt, nachdem Reshonda sich geweigert hatte, gegen ihn auszusagen. Mehrere Quellen behaupten, sie sei gekauft und bezahlt worden.

Reshonda Landfairs Freund, Ehemann und Eheleben

Reshonda war erst 14 Jahre alt, als sich der schreckliche Vorfall ereignete. Sie weigerte sich, gegen Kelly auszusagen und mit ihrem Leben fortzufahren.

Sie steht jedoch seit vielen Jahren nicht mehr im Rampenlicht. Daher gibt es sehr wenig Details, um in ihr persönliches Leben zu schauen.

Das schließt sogar ihr Liebesleben und ihre Beziehung ein. Im Gegenteil, sie hat keine Social-Media-Präsenz und ist nicht vor der Kamera aufgetreten.

Infolgedessen nehmen wir an, dass sie Single ist.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Leider ist es auch ein Rätsel, Details zu ihrer früheren Beziehung und Datierungsgeschichte zu untersuchen.

Schau in sie hinein Größe, Gewicht und Körpermaße

Reshonda Landfair sollte 2019 eine recht anständige Größe haben. Dies basiert auf ihren Rückblicken im Jahr 2000, als sie ungefähr 14 Jahre alt war.

Höhe M - Rund um 1,65

Cm –165

Füße -5 Fuß 5 Zoll

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Es gibt buchstäblich keine Online-Quellen, die mit ihrem Leben Schritt halten konnten. Daher gibt es keine sachlichen Informationen über ihren Körperbau und ihre Persönlichkeit.

Obwohl sie im Untergrund ist, besteht kein Zweifel daran, dass die schöne Frau es geschafft hat, ihr Potenzial physisch auszuschöpfen.

Reshondas Alter, Wiki und Bio - wo ist sie jetzt im Jahr 2019?

Ab 2019 Reshonda Landfair sollte in der seinMitte der 30er Jahre. Im Jahr 2000 wurde sie geglaubt ungefähr 14 Jahre alt .

Damit ist sie 2019 33 Jahre alt.

Alter Die 30er Jahre
Geburtstag Unbekannt
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Sie gehört zur afroamerikanischen Volksgruppe und ist in den USA geboren und aufgewachsen.

Eltern, Familieninfo:

Nun, sie hat seit fast zwei Jahrzehnten enge Lippen. Daher muss sie noch über ihre Familie und ihre Eltern sprechen.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Ebenso hat sie nicht erwähnt, Geschwister zu haben. Gleiches gilt für ihre Ehe. Vielleicht ist sie schon den Gang entlang gegangen, nur sie weiß es.

Reshonda Landfair und sein Vermögen Gehalt

Ab 2019 sind ihre beruflichen und beruflichen Details noch nicht bekannt. Daher gibt es keine Möglichkeit, ihre vermögenden Details zu untersuchen.

Tatsächlich wird es derzeit überprüft.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Wird überprüft
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Das Gleiche gilt für ihr Gehalt und ihre Verdienstdetails, die vorerst unbekannt sind.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge