Stefano Catelli verheiratet, Ehefrau, Größe, Wiki, Vermögen 2016 — 2022


Verbreite die Liebe

Stefano Catelli ist ein italienischer Produktmanager und Modedesigner. Stefano ist besser als Ex-Ehemann der berühmten englischen Schauspielerin Gemma Arterton anerkannt.

Stefano Catelli Fakten

Name: Stefano Catelli

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: Italien

Nationalität: Italienisch

Beruf: Produktmanager

Höhe: N / A.

Ex-Frau: Gemma Arterton

Kinder: Nein

Hochschule / Universität: N / A.

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Stefano Catelli wurde in Italien geboren. Er hat eine italienische Staatsangehörigkeit und gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an.

Stefano Catellis aktueller Beziehungsstatus ist Single. Stefano war am 6. Juni 2010 mit Gemma Arterton verheiratet. Es kam die Nachricht, dass Gemma beschlossen hatte, sich mit Stefano Catelli zu verloben, nachdem sie sich in ihn verliebt hatte. Stefano heiratete Gemma Spanien. Sie waren seit März 2009 zusammen. Nach einigen Monaten der Verlobung verlobte sie sich am 6. Juli 2009 mit ihm. Stefano knüpfte am 6. Juni 2010 in ehelicher Beziehung zur Liebe seines Lebens Gemma. Stefano und Gemma teilten freudige Momente miteinander für drei Jahre, bis sie beschlossen, sich im Februar 2013 zu trennen. Gemma erwähnte in einem ihrer Interviews mit der Zeitschrift Glamour, dass die Scheidung ihrer Eltern ihr Eheleben beeinflusst hat. Sie fügte hinzu, dass sie in ihrem Leben noch nie erfolgreiche Ehen gesehen habe.

Stefano Catelli sieht gut aus. Während seiner glücklichen Ehezeit mit der berühmten Schauspielerin Gemma wurde er bei vielen öffentlichen und Medienveranstaltungen mit ihr erwischt. Stefano ist ein schlanker Typ, der eine Körpergröße von 6 Fuß hat. Er hat braun-dunkle Augen und kurze braun-dunkle Haare.

Professionelles Karrierewachstum

Stefano Catelli begann seine Karriere 1999 als Manager für Herrenbekleidung im Club 21. 1999 war er fünf Jahre lang als Manager für Herrenbekleidung tätig. Im Januar 2008 wurde er zum Verkaufsleiter bei „David Weston Representates“ ernannt. Er war ein Jahr und sieben Monate lang als Verkaufsleiter verantwortlich. Danach wurde er im August 2009 als Brand Manager bei MIRABEL EDGEDALE eingestellt. Stefano arbeitete zwei Jahre und elf Monate als Brand Manager bei MIRABEL EDGEDALE. Im Januar 2013 begann Stefano Catelli als Produktmanager bei „FOURMARKETING“ zu arbeiten. Stefano arbeitet weiterhin als Produktmanager von FOURMARKETING.

Gehalt und Vermögen

Stefano Catelli, der als Manager verschiedener Unternehmen tätig war, muss einen hohen Betrag auf sein Bankguthaben eingezahlt haben. Es fehlen jedoch noch Informationen zu seinem Gehalt und seinem Vermögen.

Leistung und Beiträge

Stefano Catelli war hauptsächlich in den Medien wegen seiner Beziehung zur berühmten Schauspielerin Gemma Arteron. Als Gemma wurde er berühmt und beliebt, als er mit ihr verheiratet war. Stefano ist derzeit in seiner beruflichen Laufbahn beschäftigt. Zuletzt arbeitet er als Produktmanager des Unternehmens „FOURMARKETING“. Detailliertere Informationen über Stefano Catelli müssen noch vor den Medien und der Öffentlichkeit veröffentlicht werden. Interessierte können jedoch auf verschiedenen anderen Internetseiten immer noch genügend Informationen über ihn erhalten.