Stephanie Courtney Vermögen, Alter, Gehalt, Füße, Ehemann, verheiratet, Bi


Verbreite die Liebe

Stephanie Courtney Bio Einschließlich ihrer persönlichen Daten wie Vermögen, Alter, Gehalt, Füße, Ehemann, verheiratet, Bikini, Maße, Beine, ethnische Zugehörigkeit, Kinder, Schwangere, Baby und Familie.

Stephanie ist eine amerikanische Elite-Schauspielerin und Stand-up Komiker . Sie erlangte Anerkennung mit ihrer fiktiven Verkäuferin als Flo im Radio und in den Werbespots der Progressive Corporation, der führenden Autoversicherungsanbieter in den USA.

Auch sie erhielt weltweiten Ruhm und Anerkennung, nachdem sie als Renee die Rezeptionistin in der Zeichentrickserie „Time Goes to the Mayor“ für Erwachsene gesprochen hatte.

  • Geburtstag:8. Februar 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Stephanie Courtney Ehemann - Scott Kolanach und Kinder

Stephanie Courtney ist mit Scott Kolanach verheiratet, einem Blitzdirektor seit über 9 Jahren. Stephanie lernte ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal bei The Groundlings kennen, wo er Lichtdirektor war.



Die Beziehung, die mit einer engen Kameradschaft begann, endete schließlich zu einer lebenslangen, engagierten Beziehung.



Selbst nach all den Jahren der Ehe teilt das liebeskranke Paar die gleiche Verbundenheit und Vorliebe, die sich bei Preisverleihungen und Veranstaltungen zeigt, bei denen sie sich nicht gegenseitig aus den Augen lassen können.



Familie, Eltern und frühes Leben

Stephanie, das jüngste aller drei Kinder, wurde in Stony Point, Rockland County, New York, geboren und aufgewachsen.

Ihr Vater war Geschichtsdozent an der staatlichen High School, während Mutter eine Ass-Sängerin war.

  • Eltern:N / A
  • Mann:Scott Knees
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Als berühmtes Gesicht in der Fernsehbranche, dessen Profikarriere kein Geheimnis für die Welt ist, ist ihr persönliches Leben etwas, an das das Publikum nicht gewöhnt ist. Rätselhaft, sie hat die Informationen über ihre frühe Kindheit und ihre Eltern nicht so oft öffentlich ausgestellt wie erwartet.



Als Absolventin der Binghamton University verließ sie das College mit einem Bachelor-Abschluss in Englisch. In außerschulischen und künstlerischen Aktivitäten war sie für immer vorne mit dabei und porträtierte Elizabeth Proctor 1953 in ihrem dramatisierten Stück 'The Crucible', das ihr später in Richtung Theater und Broadway vorausging.

Sie zog nach New York auf der Suche nach einer stabilen Karriere, nachdem sie ihre Ausbildung bei Stony Point abgeschlossen hatte.

Dort bündelte sie eine Wohnung mit der Kolumnistin und bevorstehenden Autorin Megan Daum und diente Robert S. Greenhill, dem Vorsitzenden von Smith Barney.

Während ihres Aufenthalts in New York City besuchte sie eine von Stanford Meisner initiierte Vollzeit-Schauspielschule namens „Neighborhood School“.

Stephanie Courtney Höhe - 5 Fuß 8 Zoll (176 cm)

Mit einer Höhe von 5 Fuß 8 Zoll und einem auffälligen Sanduhrrahmen sieht Stephanie Courtney in jedem anderen Ensemble, das ihre beneidenswerte Figur zur Schau stellt, mehr als hinreißend aus.

Sie ist eine sensationelle amerikanische Schauspielerin mit wirklich ehrwürdigen schauspielerischen Fähigkeiten und einem guten Aussehen.

Mühelos schick sieht Stephanie jeden Zentimeter aus wie eine Schönheitsbombe mit puppenartiger Gesichtsstruktur und auffälligem Aussehen, selbst im Alter von 48 Jahren.

Ihre ruhige Miene, die bisher am meisten als Flo in den Werbespots der Progressive Corporation gefeiert wurde, hinterließ einen schönen Eindruck im Herzen des Publikums.

  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:60 kg

Selbständig, frech und furchtlos kommt sie mit einer perfekten Kombination aus gutem Aussehen und Talent. Die 48-Jährige sieht so aufrecht und immergrün aus wie damals, als sie als Flo in den USA auf den Fernsehbildschirm kam.

Körpermaße: 34-26-37 Zoll

Mit einer makellosen Haut, einem wundersamen, strahlenden Gesicht, üppigen brünetten Locken und durchdringenden haselnussbraunen Augen macht sie eine Schönheitsgöttin.

Während die strahlende Schönheit dieser Fernsehschauspielerin die Fans verwirrt hat, hat ihr begehrenswerter Sanduhrkörper, der in einige der trendigen Outfits des Luxusmodehauses gehüllt ist, das Publikum verwirrt.

Stephanie ist dynamisch und sprudelnd und liebt es zu reisen und Ausflüge und luxuriöse Ferien zu machen, wenn sie keine Werbespots oder Serien dreht.

Mit einem Vermögen von einer Million in der Bank lebt die Schauspielerin ein ziemlich extravagantes Leben mit allerlei Luxus und Zufriedenheit.

Filme und Fernsehsendungen

Ihre Schauspielkarriere erstreckt sich von Fernsehwerbung über Fernsehserien bis hin zu Filmen.

Während sie in verschiedenen Nietrollen aufgetreten ist, muss ihr herausragender Charakter Flo sein, der von der Progressive Corporation im Rahmen einer Marketingkampagne entwickelt wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nach ihrem Studium an der New Yorker Schauspielschule zog sie nach LA, wo ihre Mitbewohnerin Jennifer Courtney war
  • Zusammen mit der Schauspielerin-Schwester trat sie beim jährlichen Aspen Comedy Festival in der Comedy-Skizze „Those Courtney Girls“ auf
  • Erzielte weltweite Anerkennung als Flo, eine Ikone des Verkäufercharakters für den Werbespot der Progressive Corporation
  • In 'Melvin Goes to Dinner', einer Verfilmung des Bühnenstücks 'Phyro-Giants', spielte Alex eine Nebenrolle von Cathy Gile im Comedy-Drama 'Girlfriend's Day'.
  • Bekannter wurde er als Renee the Receptionist in der erwachsenenorientierten Zeichentrickserie 'Tom geht zum Bürgermeister'.
  • 2004: Offiziell als Mitglied von 'The Groundlings' anerkannt, einer Verbesserungs- und Sketch-Comedy-Truppe, nachdem sie der Gruppe als Neuling beigetreten ist
  • 2007: Darsteller in AMCs Drama-Serie 'Mad Men' sowie in der ABC-Sitcom 'Cavemen', in der Diane, eine Sprecherin der Progressive Corporation, dargestellt wurde
  • Bevor sie sich in das Hollywood-Reich begab, arbeitete sie als Catererin, um sich selbst finanziell zu unterstützen, während sie in Los Angeles lebte
  • Dargestellt in Bob Odenkirk Comedy-Film 'The Brothers Solomon' neben Will Arnett und Will Forte

Stephanie Courtney und sein Vermögen - 6 Millionen Dollar

Stephanie Courtney ist eine amerikanische Schauspielerin und Komikerin mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar.

Gehalt und Jahreseinkommen - 1 Million Dollar

Stephanie hat ein Jahresgehalt von 1 Million Dollar.

Nachdem sie die Karriere in der Branche mit der fiktiven Figur Flo in der Anzeigenserie für Progressive Corporation markiert hatte, trat sie in den Werbespots zahlreicher Marken auf, darunter Skittles, Wienerschnitzel und General Mills Cereal.

Als professionelle Schauspielerin trat sie in zahlreichen Fernsehserien und Filmen auf, darunter 'Fred: The Show', 'Re-Animated' und '2 Broke Girls', was zu ihrem eskalierenden Vermögen beitrug.

Beliebte Beiträge