Steve-O Vermögen, Tätowierung, Freundin, Alter, Frau, Bio, verheiratet, Hund


Verbreite die Liebe

Steve-O und sein Vermögen - 2,5 Millionen Dollar

Steve-O-Vermögen: Steve-O ist ein britisch-amerikanischer Komiker, Stuntman und eine TV-Persönlichkeit mit einem Vermögen von 2,5 Millionen Dollar.

Er, ein facettenreiches Juwel Hollywoods, ist bereits in die engere Wahl gekommen, begeisterte Millionäre. Mit seinem Vermögen in Millionenhöhe gehört er auf seiner eigenen Fahrt zu den schnell wachsenden Stars.

Mit seiner geschäftigen Natur hat er bemerkenswerte Besitztümer und kolossalen Ruhm erlangt, obwohl er zahlreichen Kontroversen und Urteilen ausgesetzt war.



Steve-O Frau - Brittany Mcgraw, Candy-Jane Tucker und Freundin

Ist Steve-O verheiratet? Wer ist seine Freundin und sein Verlobter? Der in Steve-O geborene Stephen Gilchrist Glover war zuvor von 2002 bis 2003 mit Candy-Jane Tucker und von 2006 bis 2008 mit Brittany Mcgraw verheiratet. Im Januar 2018 engagierte sich Steve O bei Lux Wright, einer Kunstabteilung für bildende Künstler für Film, Werbung und Werbung Standbilder.



Er hat keine Kinder aus seinen früheren Beziehungen. Derzeit lebt er mit seinem Verlobten in New York City.



Steve-O Alter und Bio

Steve ist ein Schauspieler, Produzent, Autor, Komiker, Clown, Musiker und Stunt-Darsteller . Er ist bekannt für ihren Auftritt in der Reality-Serie „Jackass“ auf MTV, dem Spin-off „Wildboyz“ und im Film „Jackass: The Movie“.

Außerdem ist er für seinen besonderen Charakter bekannt.

  • Geburtstag:13. Juni 1974 (44 Jahre)
  • Ethnizität:Kanadisch-Englisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:Britisch, kanadisch und amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Autor, Musiker und Produzent

Familie, Eltern und frühes Leben

Er wurde als Stephen Gilchrist Glover in Wimbledon, London, England, als Sohn von Donna Gay und Richard Glover geboren.



Seine Mutter war Kanadierin und sein Vater gehört amerikanischer Abstammung an, während sein Großvater väterlicherseits Brite war.

Er wuchs in Ontario, Toronto, Kanada, Venezuela und Brasilien als Geschäftsführer seines Vaters in der südamerikanischen Abteilung von Pepsi-Cola auf.

Seine Familie kehrte mit neun Jahren nach London zurück, nachdem er fünf Jahre in den USA gelebt hatte.

Schnelle Information:

  • Eltern:Donna Gay und Richard Glover
  • Ehefrau:Lux Wright (verlobt), Candy-Jane Tucker (2002-2003), Brittany McGraw (2006-2008)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Er schrieb sich an der American School in London, St. Johns Wood, ein und wechselte später an die University of Miami. Er wurde jedoch wegen seiner schlechten Noten und mangelnden Gehorsams von der Universität verrostet.

Er studierte auch an der Universität von New Mexico, absolvierte zwar die Ringing Brothers und das Barnum & Bailey Clown College, konnte aber nicht im Zirkus arbeiten.

Anschließend arbeitete er als Clown im Zirkus des Fort Lauderdale Swap Shop, in dem er seine Clown-Acts und Stunts filmte.

Steve-O Höhe - 5 Fuß 10 Zoll (1,77 m)

Steve O hat eine Höhe von 1,77 m (5 Fuß 10 Zoll) und ein Gewicht von 73 kg.

Als Stuntman hat Steve-O einen immens straffen Körperbau, der fast mit Tätowierungen bestickt ist, die er 'dumme Tätowierungen' nennt. Er ist mit einem Eselskörper und atemberaubenden Gesichtszügen gesegnet.

Fitnessfreak Steve lebt konsequent von einer vegetarischen Ernährung mit viel Gemüse und Bio-Lebensmitteln.

Aber das ist nicht nur das Geheimnis seines gemeißelten Körpers, sondern er liebt es, maximale Zeit mit schwerem Training und Cardio-Training zu verbringen.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:73 kg (160 lbs.)

Steve stellt seinen athletischen Körper und seine zerrissenen Bauchmuskeln zur Schau und kann jede Frau wild machen, sehr in seinem hemdlosen Aussehen und seinem entzückenden Lächeln.

Nennt seine Tätowierungen 'dumme Tätowierungen', die er mit Linien wie 'Ja, Alter, ich rocke!' und auch 'Dein Name' auf seinem Hintern (genau gesagt 'Ich habe deinen Namen auf meinen Arsch tätowiert').

Steve lebt sein Leben so, wie er „YOLO“ mit Hochstimmung und lebendiger Einstellung glaubt. Er liebt Reisen und Abenteuer und experimentiert gerne mit seinen Stunts, hauptsächlich auf See und auf schwierigen Straßen.

Als begeisterter Tierliebhaber hat er drei Kätzchen adoptiert und besitzt zwei Hunde namens Walter und Bernie.

Filme und Fernsehsendungen

Steve startete seine Karriere mit der MTV-Hit-Reality-Show „Jackass“ im Jahr 2000. Anschließend erschien er als Blockbuster-Veröffentlichung der Show und veröffentlichte auch seine eigene Stunt-DVD, die sich wie ein Hurrikan schnell 140.000 Mal verkaufte.

Er überlebt seine psychiatrischen Probleme und seine Reha und lädt nun kontinuierlich Videos auf sein YouTube hoch, das seit März 2018 über 3,9 Millionen Abonnenten hat.

Steve begann seine Videos an Jeff Tremaine, Herausgeber des Big Brother Magazins und kommender Regisseur von „Jackass“, zu senden, während er im Flohmarktzirkus arbeitete.

Tremaine wählte ihn für die MTV-Serie als Hauptdarsteller aus und spielte anschließend in den Serienfilmen „Jackass: The Movie“, „Jackass Number Two“ und „Jackass 3D“. Im folgenden Jahr veröffentlichte er auch seine eigene DVD 'Don't Try This at Home' mit einem Verkauf von 140.000 Exemplaren und veröffentlichte später die Fortsetzung.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2000-2002):Darsteller in MTV 'Jackass' in der Hauptbesetzung
  • 2001:Veröffentlichte seine erste DVD 'Don't Try This at Home'
  • (2004-2006):Erschien in 'Totally Busted'
  • 2007:Erschien mit seiner eigenen Show „Dr. Steve –O ”im USA Network
  • 2008:Veröffentlicht sein Rap-Album 'The Dumbest Asshole in Hip-Hop'

Bekannt für seine empörende Natur, wurde er 2003 zweimal verhaftet, weil er Marihuana besaß und öffentlich auf Kartoffelchips urinierte, was auf seiner dritten DVD „Steve O: Out on Bail“ zu sehen ist. Mit dem Ende von Jackass spielte er zusammen mit Chris Pontius, der bis 2006 ausgestrahlt wurde, in der Spin-off-Serie „Wildboyz“.

Im Jahr 2008 wurden bei ihm auch psychiatrische Probleme aufgrund übermäßigen Drogenkonsums diagnostiziert und er wurde für seine Behandlung 115 Tage lang in der Reha gehalten.

Steve trat in verschiedenen anderen Fernsehshows wie 'The Bronx Bunny Show', 'Americas Next Top Model', 'Love Island', 'Celebrity Juice', 'Dancing with the Stars' und 'Ridiculousness' auf. Von 2004 bis 2006 war er in „Totally Busted“ zu sehen und moderierte von 2012 bis 2013 „Killer Karaoke“.

Er sprach über seine Reise auf der großen Leinwand und zeigte in Dokumentarfilmen wie 'Blind Horizon', 'Dumm: Die Geschichte des Big Brother Magazine', 'Lenon oder McCartney', 'Barely Lethal' und 'What The Health'. Von 2004 bis 2009 hat er sechs weitere DVDs veröffentlicht. Außerdem ist er in den Videospielen 'ESPN NFL 2K5', 'Jackass: The Game' und in 'Tony Hawks Underground 2' zu Gast.

Steves Web-Serienauftritt ist 'The Slo Mo Guys', 'Game Grumps', 'DoubleToasted.com', 'Shane and Friends', 'H3h3Productions' und 'Hot Ones'. Er ist immer geschäftig und hat über 3,9 Millionen Abonnenten in seinem Hauptkanal auf YouTube, wo er häufig Inhalte entlädt.

Vor seiner Rehabilitation veröffentlichte er 2008 zwei Rap-Alben „Hard As a Rock“ und „The Dumbest Asshole in Hip Hop“.

Beliebte Beiträge