Sting Net Worth: Erfahren Sie mehr über sein Alter, seine Frau und seine Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

Sting ist ein legendärer englischer Singer-Songwriter, Schauspieler und Musikinstrumentalist. Sting, einer der vielseitigsten und begabtesten Interpreten der Musikindustrie, katapultierte sich als Mitglied einer Top-Spinning-Musikband 'The Police' in den Mainstream, bevor er eine Solokarriere begann.

Er beherrscht das Komponieren eines Hit-Tracks mit einer Mischung aus verschiedenen musikalischen Elementen wie Rock, Klassik, Reggae und Jazz und hat 16 Grammy- und drei Brit Awards für Musik-Singles und Musikalben gewonnen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:2. Oktober 1951 (66 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Singer-Songwriter, Schauspieler

Sting Family: Frau, Ex-Partner, Kinder

Sting ist seit fast 26 Jahren mit der Schauspielerin-Produzentin Trudie Styler verheiratet und hat vier Kinder mit ihr.

Vor seiner Hochzeit mit dem Filmproduzenten war er 8 Jahre lang in einer Ehe mit der berühmten irischen Schauspielerin Frances Tomelty von „Strangers“.

Gordon Matthew Thomas, Künstlername Sting, gebürtiger Wallsend aus North Tyneside, wurde als ältestes von vier Kindern des Ingenieurs und Milchmanns Ernest Matthew Summer und des Friseurs Audrey geboren. Zusammen mit drei anderen Geschwistern wuchs er in der Nähe einer Werft in Northumberland auf.

Schnelle Information:

  • Eltern:Ernest Matthew Summer und Audrey Summer
  • Ehefrau:Trudie Styler

  • Kinder:6 (Joseph, Fuchsia Katherine, Mickey Sumner, Frances Tomelty, Coco Sumner und Giacomo Sumner)

  • Familienstand:Verheiratet

Sting war seit seiner Kindheit engagiert und fleißig und half seinem Vater, indem er von Tür zu Tür ging, um Milch zu liefern. Als er aufwuchs, begann sein Interesse und seine Begeisterung für Musik seit seinem zehnten Lebensjahr, nachdem er eine klassische Akustikgitarre entdeckt hatte, die der Bekannter seines Vaters hinterlassen hatte.

Nachdem die Familie nach Newcastle gezogen war, schrieb er sich am St. Cuthbert's Gymnasium in Newcastle ein. Beeinflusst von Musikstilen populärer Musikgruppen wie 'Manfred Mann' und 'Cream', besuchte er mehrere lokale Clubs und Veranstaltungsorte, um ihnen beim Auftritt zuzusehen.

Als Jugendlicher nahm er mehrere Gelegenheitsjobs an, darunter Arbeiter, Steuerbeamte und Busschaffner, um sich finanziell zu unterstützen und den Weg für eine Traumkarriere zu ebnen. Mit dem Ziel, ein kompetenter Schuldozent zu werden, besuchte er die Northern Counties of College und kurz nach seinem Abschluss. Er arbeitete zwei Jahre an der St. Paul's First School.

Von der Musik gerührt, begann er in den Unterrichtspausen und am Wochenende Jazz zu spielen. Als Musikbegeisterter tat er sich später mit der Newcastle Big Band, Phoenix Jazzmen, zusammen und spielte Lieder.

1976 knüpfte Sting kurz nach einer geheimen Romanze den Bund fürs Leben mit der irischen Schauspielerin Frances Tomelty. Die beiden machten acht Jahre lang so ein glückseliges Paar; Die Beziehung konnte sich jedoch nach unüberbrückbaren Differenzen nicht weiter verlängern. Während der Zeit mit Frances hatte er zwei Kinder gezeugt, Joseph und Fuchsia Katherine.

Nach der Trennung von der ersten Frau begann der Sänger mit einer Schauspielerin, Filmproduzentin und Regisseurin, Trudie Styler, zusammen zu leben, bis er sie 1992 offiziell heiratete. Es sind nun fast 26 Jahre für ihre Ehe vergangen und das Paar schätzt sie immer noch Kameradschaft und Bindung miteinander.

Das Paar teilt vier Kinder, Mickey Sumner, Jake, Giacomo Luke und Eliot Paulina Summer, die die Karriere in der Branche als Spitzenreiter von I Blame Coco kennzeichneten.

Stichgröße, Gewicht und Körpermaße

Sting, einer der produktivsten Musikkünstler der Generation, ist mit einem schneidigen Aussehen und einer unglaublichen Stimme gesegnet.

Der 66-jährige Rockmusiker ist mit der Zeit besser geworden und hat einen jugendlichen Charme, Hautglanz und einen athletischen Körperbau bewiesen.

Sting ist ein perfektes Beispiel für einen Mann, der in sich hineinwächst. Der Herzensbrecher der siebziger Jahre, dessen unaufhaltsames Aussehen mit blonden Haaren, rockiger Haltung und cooler Stimmung die Impulse jeder Frau in der Zeit, in der sie Mitte 60 noch immer mit einem immergrünen Aussehen zauberte, in Schwung gebracht hatte.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg

Mit eindeutig extravaganten Looks, perfektioniert von einem stilvoll geschnittenen Bart und schwelenden tiefblauen Augen, machte er aus jeder Frau einen idealen Mann. Trotz seines 66-jährigen Alters kann er den zeitgenössischen männlichen Sängern mit seinem unbeschwerten Aussehen und seinem zerrissenen Körper immer noch einen Lauf um ihr Geld geben.

Der Vater von sechs Kindern ist genauso fit und energisch wie zu Beginn der Karriere, als er als Teil von The Police auf der Bühne auftrat. Während dieser ganzen Zeit hat sich Sting dank des intensiven Trainings und der strengen Diät, die er regelmäßig einführt, in Killerform gehalten.

Der fröhliche, kontaktfreudige und familiäre Mann Sting verbringt seine Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden, wenn er nicht gerade mit der Aufnahme von Musik beschäftigt ist. Er reist oft an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt, um während Musikfestivals und Konzerten eine großartige Show zu zeigen.

Sting Professional Karriere: Die Polizei

Sting ist einer der größten Sänger aller Zeiten, der schwere Elemente der Klassik und des Jazz in seine Werke einbezieht und Texte schafft, die selbstbewusst von Bedeutung sind.

Er gab dem Publikum zahlreiche Hit-Singles, während er mit der Rockband The Police zusammenarbeitete und eine Solokarriere startete.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann eine Musikexpedition mit der britischen Rockband 'The Police', die aus der Zusammenarbeit von Henry Padovani und Stewart Copeland hervorging, nachdem sie von Newcastle nach London gelenkt hatte
  • Die Musikband, die als einer der Pioniere der zweiten britischen Invasion in den USA bezeichnet wurde, war in den 80er Jahren mit fünf Alben, 6 Grammy und 2 Brit Awards weltweit beliebt
  • Synchronicity, das letzte Album der Band, bevor sie pausierten, wurde für 5 Grammy Awards nominiert, da es ihren größten Hit aller Zeiten 'Every Breath You Take' enthielt.
  • Zum ersten Mal seit der Trennung von der Band trat er solo im Drury Lane Theatre in London auf
  • 1985: Hervorhebung der Solokarriere durch Veröffentlichung des Debüt-Soloalbums 'The Dream of the Blue Turtles' mit mehreren Jazzmusikern, darunter Kenny Kirkland und Omar Hakim
  • Sein Album mit den Hit-Singles 'Wenn du jemanden liebst, der sie frei macht', 'Fortress Around Your Heart', wurde innerhalb eines Jahres mit Triple Platinum ausgezeichnet
  • Das zweite Studioalbum von Sting 'Nothing Like the Sun', das 1987 veröffentlicht wurde, erreichte nach der Modeerscheinung der Singles 'Englishman in New York', 'Fragile' und 'Be Still My Beating Heart' doppeltes Platin.
  • Veröffentlicht eine EP mit dem Titel 'Nada como el sol', die Zusammenstellung der Sänger fünf Hit-Tracks aus dem zweiten Album in portugiesischer und spanischer Sprache
  • In den folgenden Jahren veröffentlichte Sting zahlreiche Solo-Hits wie 'The Soul Cages', 'Ten Summoner's Tales', 'Mercury Falling' und 'Brand New Day'.
  • 2009: Entfesseltes neuntes Album 'If on a Winter's Night ...', das die Sammlung von Liedern zum Thema Winter und Weihnachten enthielt
  • Das neueste Album von Sting trug den Titel „57th & 9th“ und war das erste Rockalbum seit über einem Jahrzehnt. Mit 600.000 verkauften Exemplaren weltweit war es ein großer Erfolg
  • Neben seiner Karriere in der Musik verfügt Sting über eine bemerkenswerte Berufserfahrung in Schauspiel und Film, nachdem er in mehreren Filmen zu Gast war, darunter 'The Bride', 'Plenty', 'Stormy Monday', 'The Grotesque' und viele mehr
  • Der britische Sänger hatte auch die beliebte Sketch-Comedy-Show „Saturday Night Live“ präsentiert und verschiedene Rollen in einer Reihe von Sitcoms und Filmen übernommen
  • Für seine bemerkenswerte Arbeit in der Branche wurde er von Königin Elizabeth II. Mit CBE geehrt und machte das Kennedy Center zu Honoree im Weißen Haus

  • Im Jahr 2002 wurde er mit dem Ivor Novello Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet und später im Jahr wurde Sings in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen

Sting Gehalt und Vermögen

Das geschätzte Nettovermögen von Sting beträgt 300 Millionen US-Dollar, die aus einer erfolgreichen Karriere in der Musik stammen. Er gilt als einer der unglaublichsten und meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten und hat sowohl aus der Solokarriere als auch bei der Polizei über 100 Millionen Platten verkauft.

Mit den Top-Singles, den meistverkauften Alben und den Plattenverkäufen hortete Sting während der Musikkarriere in der Branche eine Menge. Er machte auch eine riesige Menge durch Touren und Shows auf der ganzen Welt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:300 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A