Symfuhny Alter, richtiger Name, Vermögen, Größe, Schwester, wie alt / groß

Symfuhny Alter, richtiger Name, Vermögen, Größe, Schwester, wie alt / groß
Verbreite die Liebe

Symfuhny Alter, richtiger Name, Vermögen, Größe, Schwester, wie alt / groß. Symfuhny (Mason Lanier) Wiki, Ethnizität, Eltern, Familienfreundin Dating Lesen Sie auch: -


Über Symfuhny (Mason Lanier)

Vollständiger Name Symfuhny (Mason Lanier)
Alter 19 Jahre
Geburtstag 21. Dezember 1991
Reinvermögen 500.000 US-Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) BrookeAB
Kinder, Kinder Keine Kinder
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 5 Fuß 5 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf YouTuber, professioneller Videospieler
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Dating

Über Symfuhnys Freundin - Zusammenfassung der Beziehungen

Wie auf den Social-Media-Handles zu sehen ist,Symfuhnyist offenbar mit einem anderen Twitch Streamer zusammen,BrookeAB. Brooke ist auch ein Videospieler, in der Tat nicht so beliebt wie Symfuhny.

Es ist eigentlich nicht so lange her, dass dieses Paar anfing, sich zu verabreden, aber sie scheinen tatsächlich so verliebt zu sein.

5 Sie müssen Fakten über Symfuhny kennen

  • Das erste, woran man sich erinnern sollte, ist Symfuhny nicht verheiratet . Aber er ist mit seinem Videospielkollegen zusammen,BrookeAB.
  • Symfuhny ist nur19 Jahre altzur jetzigen Zeit.
  • Er hat ein Höhe von 5 Fuß 5 Zoll (1,70 m),Das ist natürlich eine durchschnittliche Größe für Männer.
  • Symfuhny ist der professionelle Name für diesen Videospielersein richtiger Name ist Mason Lanier.
  • Symfuhny ist vorbei2,3 Millionen Anhänger auf seinem Instagram ,Ebenso hat er vorbei510.000 Anhänger auf Twitter .

Wer ist Symfuhny aka Mason Lanier?

Symfuhny alias Mason Lanierist ein beliebter YouTuber, Videospieler sowie ein brillanter Twitch Streamer. Darüber hinaus ist er einer der wenigen Videospieler, die von der am schnellsten wachsenden Videospielmarke NRG Esports für das professionelle Spielen von Videospielen ausgewählt wurden.



Als Teil seiner Einführung vor allemprofessioneller Fortnite-Spielerist etwas, das wir nicht vergessen dürfen.



Symfuhny (Mason Lanier) ist mit einer Twitch-Streamerin, BrookeAB, zusammen

Fans sagen, dass Symfuhny aka Mason nicht lange gebraucht hat, um sich in einen anderen Twitch Streamer zu verlieben. BrookeAB . Sie sind seit ein paar Monaten zusammen und befinden sich sicherlich in der ersten Phase ihrer Beziehung.



Dieses Paar hat jedoch bereits sehr schöne Erinnerungen gelebt. Von der gemeinsamen Feier von Halloween bis zum Spielen von Videospielen sind sie alle bereit, das Kraftpaar für die Teenager zu werden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Argh Matey ️️



Ein Beitrag von geteilt Mason Lanier (@symfuhny) am 31. Oktober 2019 um 19:44 Uhr PDT

Im Gegensatz zu Symfuhny ist Brooke in der Spielewelt nicht besonders beliebt. Als Frau hat sie jedoch bereits Tausende von Fans, die sich ihre Streaming- und YouTube-Videos zu Videospielen ansehen.

Brooke ist ein komplettes Paket von Schönheit mit dem Gehirn. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie

Beziehungsgeschichte

Dating BrookeAB (seit 2019)
Beschäftigt, verlobt Nicht verlobt
Verheiratet Unverheiratet
Scheidung Nein

Obwohl die Informationen darüber, wie und wann sie mit dem Dating begonnen haben, nicht verfügbar sind, ist es möglich, dass sie sich aufgrund von Videospielen kennengelernt haben.

Symfuhny (Mason Lanier) hat eine durchschnittliche Größe. Er ist 5 Fuß und 5 Zoll groß

5 Fuß und 5 Zoll Höhe für einen Kerl ist in den Vereinigten Staaten sehr durchschnittlich. Bei diesem professionellen Videospieler Symfuhny spielt dies jedoch keine große Rolle. Obwohl er nur 5 bis 5 Zoll groß ist, hat er im Bereich der Videospiele bereits eine bestimmte Größe erreicht.

Symfuhny sieht durch sein Aussehen einem durchschnittlichen Amerikaner ähnlich. Er sieht fit und gesund aus.

Höhe M –1,70 m

Cm –170 cm

Füße - 5 Fuß 5 Zoll

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Um sein Aussehen zu verbessern, hat er einen hellen Teint, kurze blonde Haare und ein tolles Lächeln, das seine perfekt gefütterten Zähne zeigt.

Symfuhny ist ein 19-jähriger Videospieler. Wie ist sein richtiger Name?

Ich glaube, dass es viel Talent erfordert, im Alter von 19 Jahren Millionen von Fans in sozialen Medien zu gewinnen, obwohl sie keine Berühmtheit sind. In dieser Ära des Internets war dies bis zu einem gewissen Grad möglich.

Wir können also sagen, dass das Internet und Videospiele die Popularität unseres 19-jährigen Twitch Streamer und eines Videospielers erleichtert haben. Der gebürtige Mason Lanier, der später als Symfuhny in der Spielewelt berühmt wurde, wurde am 21. Dezember 2000 in den USA geboren.

Er hat seine gemacht Zuckendes Streaming Debüt im Juli 2018. Danach war Stopp für ihn kein Thema mehr. Heute spielt er Fortnite auf professioneller Ebene als professioneller Streamer für NRG Esports.

Zusätzlich hat er seine eigene Youtube Kanal Das hat viele Videos, die sich sowohl auf Videospiele als auch auf sein persönliches Leben beziehen.

Alter 19 Jahre
Geburtstag 21. Dezember
Ethnizität / Nationalität Weiß-Amerikaner

Ansonsten sind die Informationen über seine Akademiker im Internet nicht verfügbar.

Symfuhny (Mason Lanier) Eltern und Geschwister: Er hat seine Schwester in seinem Live-Stream zusammengebracht

So ausdrucksstark dieser Videogamer in der Welt des Spielens ist, so genau ist er in seinem persönlichen Leben. Infolgedessen gibt es im Internet tatsächlich keine Informationen über seine Eltern und seine Familie.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder Keine Kinder

TrotzdemEs gab eine Zeit, in der seine Schwester auf einem seiner Live-Streams war.Jedoch,Weder ihr Gesicht wurde gezeigt, noch ihre Identität wurde enthüllt.

Was ist Symfuhnys Vermögen?

Ab 2019 ist Symfuhny sicherlich einer der am meisten bezahlten Spieler. Als er angefangen hat, professionell zu spielen, ist das Einkommen sicherlich auf ein Niveau gestiegen.

Im gegenwärtigen Kontext erreichte sein Nettovermögen also ungefähr über 500.000 Dollar. Da er jedoch weiterhin Streaming und Videospiele spielen wird, wird sein Einkommen in den kommenden Tagen definitiv steigen.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen 500.000 US-Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Beliebte Beiträge