T. J. Holmes und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

T.J. Holmes ist eine Fernsehpersönlichkeit und Korrespondent von Amerika, die derzeit mit ABC News zusammenarbeitet. T.J. Holmes erlangte zunächst als Reporter und Moderator für CNN nationale Aufmerksamkeit.

Während seiner 17-jährigen Karriere als Journalist berichtete, berichtete und produzierte er landesweit und weltweit über wichtige neue Ereignisse.

Schnelle Information



  • Geburtstag:19. August 1977 (40 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Persönlichkeit & Journalist

T.J. Holmes Frau und Kinder

Eine Scheidung von seiner ersten Frau, Amy Ferson, T.J. Holmes heiratete am 1. März 2010 zum zweiten Mal mit einer in Atlanta ansässigen Anwältin, Marilee Fiebig, und hat im Januar 2013 ihr erstes gemeinsames Kind namens Sabine begrüßt.

Er hat auch zwei Kinder; ein Sohn namens Jaiden und eine Tochter namens Brianna von einer mysteriösen Frau.

Der gebürtige Loutelious Holmes Jr. in West Memphis, Arkansas, USA, ist das jüngste von zwei Kindern. T.J ist hochbegabt und hat einen Abschluss in Rundfunkjournalismus von der University of Arkansas.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Marilee Fiebig (seit 2010) und Amy Ferson (m. -2007)
  • Kinder:Brianna, Jaiden und Sabine
  • Familienstand:Verheiratet

T.J. Holmes Alter - Größe und Körpermaße

Mit einer großen Körpergröße und einem massigen Körperbau hat T.J. Holmes ist mit mehreren Eigenschaften angereichert, die ihn zu einem attraktiven Mann machen.

Er ist auf dem Weg zu 41, hat es aber irgendwie geschafft, absolut fabelhaft auszusehen.

T.J. ist eine glamouröse afroamerikanische Berühmtheit, die eine große Größe, einen großartigen Sinn für Kleidung, einen gut geformten Körper und ein gut aussehendes Gesicht hat.

Seine angenehme Präsenz in der Luft und seine bescheidene Persönlichkeit haben Millionen von Menschen angezogen.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl es keine aufgezeichneten Informationen zu seiner Größe, seinem Gewicht und seiner körperlichen Statistik gibt, sieht er nach seinen Bildern ziemlich groß aus und hat einen wirklich gesunden Körperbau. Seine allgemeinen körperlichen Eigenschaften schätzen seine Persönlichkeit sehr gut.

Seine haselnussbraunen Augen, kombiniert mit einer exquisiten Knochenstruktur und einem wirklich kurzen Pixie-Haarschnitt, verbessern seinen körperlichen Sexappeal. Darüber hinaus ist er ein großer Outdoor-Enthusiast und Sportliebhaber.

Fans können ihm auf seinem offiziellen Twitter- und Facebook-Profil folgen, um sich seinen täglichen Refrain genauer anzusehen.

T.J. Holmes TV-Shows: Guten Morgen Amerika, CNN Newsroom Schlafen Sie nicht! Gehostet von T.J. Holmes

Holmes ist ein bekannter Name in der amerikanischen Journalismus- und Fernsehindustrie. T.J., der im Dezember 2014 zu ABC News kam, berichtet derzeit für alle Sendungen und Plattformen des Netzwerks.

Karriere-Timeline

  • Vor seiner Einschreibung bei ABC News war T.J. wurde ein bekannter Name als CNN-Moderator / Reporter und präsentierte einige wichtige Neuigkeiten, darunter die Hinrichtung von Saddam Hussein im Jahr 2006, den Flughafen Glasgow in 2007, die Zerstörung von Missouri, Joplin-Tornados und viele andere
  • Er begann seine journalistische Karriere bei KSFN als Produzent, Wochenend-Moderator und Reporter, bevor er als Korrespondent für allgemeine Aufträge in seiner Heimatstadt zu CBS-Tochter KTHV-TV wechselte
  • Sein nächster Stopp war KNTV in der Region San Francisco im Jahr 2003, um die Abendnachrichten zu präsentieren, und er war nach Griechenland gereist, um über die Olympischen Spiele 2004 zu berichten
  • Er wurde bemerkenswerter und forderte Korrespondenten, sobald er im Jahr 2007 von der Arkansas Alumni Association mit dem Young Alumni Award ausgezeichnet wurde
  • Später im Oktober 2012 berichtete T.J. unterzeichnete einen karriereverändernden Multi-Plattform-Vertrag, um spät in der Nacht eine neue Talkshow mit dem Titel 'DON'T SLEEP' zu verankern
  • Kurz darauf wurde sein Auftritt in der Show 'DON'T SLEEP', der einem zum Nachdenken anregenden Lehrplan für Afroamerikaner gewidmet war, mit der Nominierung für den NAACP Image Award ausgezeichnet
  • Von 2013 bis 2014 war T.J. arbeitete als beitragender Gastgeber für MSNBC und berichtete über die George Zimmerman-Studie für CNNs „Headline News“.
  • Bis Ende 2014 ist ABC News bereits der neue permanente Kanal für T.J. Holmes

T.J. Holmes Vermögen und Gehalt

T.J. Holmes ist ein amerikanischer Journalist und Fernsehmoderator mit einem Nettowert von 3 Millionen US-Dollar. Sein Gehalt pro Jahr im ABC-Netzwerk beträgt 79.000 US-Dollar.

Die Haupteinnahmequelle ist die Berichterstattung, die Präsentation von Live-Events und die Verankerung berühmter Fernsehshows.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:79.000 USD pro Jahr