Tami Roman Vermögen, verheiratet, Ehemann, Kinder, Freund, Größe, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Tami Roman ist eine amerikanische Elite-Model-Schauspielerin, Fernsehpersönlichkeit und eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie wird weltweit für ihre schauspielerischen Fähigkeiten und ihre Arbeit im Fernsehen bewundert und geliebt, und das Hollywood-Projekt wird bei weitem am meisten für ihren Charakter in MTVs Reality-Serie 'The Real World: Los Angeles' verehrt.

  • Geburtstag:17. April 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:Afroamerikaner, Puertorikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Tami Roman Ehemann - Kenny Anderson und Kinder

Tami Roman war fast 7 Jahre mit NBA-Star Kenny Anderson verheiratet und hatte zwei Kinder bei sich. Nach ihrer aufregenden Trennung im Jahr 2001 zog sie mit ihrem langjährigen Freund Reggie Youngblood weiter und es wurde sogar gemunkelt, dass sie heiraten würde.

Tami, gebürtig aus Mount Vernon, New York, wurde als Tochter der afroamerikanischen Mutter Nadine Buford und eines puertoricanischen Vaters geboren.



Obwohl sie das einzige Kind ihrer Eltern war, musste sie während der gesamten Kindheit mit Elend und Mangel fertig werden, die irgendwann daran dachten, ihre Ambitionen aufzugeben.

Schnelle Information:

  • Eltern:Nadine Buford
  • Mann:Kenny Anderson (1994-2001)
  • Kinder:2 (Lyric Anderson und Jazz Anderson)
  • Familienstand:Geschieden

Nachdem ihr Vater Tami und ihre Mutter nach der Schwangerschaft mit Nadine verlassen hatte, wurde sie ausschließlich von ihrer Mutter inmitten von Mängeln und Finanzkrisen erzogen.

Als alleinerziehende Mutter in White Plains, New York, aufgewachsen, hatte sie als Kind große Schmerzen. Ihre Mutter war nicht in der Lage, genug für die beiden zu sorgen, obwohl sie drei Jobs angenommen hatte, um die Familie finanziell zu unterstützen.

Zu einer Zeit waren sie und ihre Mutter gezwungen, auf der Straße ohne Vorräte und zu Hause zu leben. Ihre Situation in der Wirtschaftskrise änderte sich leicht nach der romantischen Beziehung ihrer Mutter mit einem Mann namens Ali Akbar.

Akbar, der religiös muslimisch war, führte Tami in die Kultur und ihre Lebensweise ein. Obwohl er ein netter Kerl war, versuchte Ali, ihre Mutter zu regulieren und glaubte, dass Frauen Männern nachgeben sollten, was schließlich dazu führte, dass ihre Mutter mit ihm Schluss machte.

Mit dem Ziel, ein besseres Leben mit einer festen Karriere zu führen, besuchte sie die Howard University und schloss sich während ihres Studiums einer Mädchenband namens 'Reality' an. Im Alter von 22 Jahren wurde sie schließlich von MTV als reguläre Besetzung von 'The Real World: Los Angeles' unter Vertrag genommen.

Tami Roman Age - Größe und Körpermaße

Tami Roman ist ohne Zweifel eine Schönheitsbombe mit einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll. Als außergewöhnlich talentierte Künstlerin mit gemeißeltem Aussehen und kluger Persönlichkeit hat sie alles, was sie so perfekt und besonders macht.

Roman ist ein absoluter Hingucker mit großartigem Aussehen und dem Talent, die gesamte Persönlichkeit und Erscheinung zu übertreffen.

Als zeitlose Schönheit scheint sie sich nur der Zeit widersetzt zu haben, als sie bereits im Alter von 48 Jahren ein jugendliches Gesicht mit makelloser Haut gesehen hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:179 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:34-24-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit einem strahlend braunen Teint, jugendlichem Glanz und einem bezaubernden Lächeln hat sie den Verstand eines Publikums völlig umgehauen. Als Fitnessfreak hat sich dieses braunäugige brünette Baby die ganze Zeit über durch Training und Ernährung selbst erhalten.

Es ist zweifellos das Hardcore-Training und der Schweiß, den Tami im Fitnessstudio gemacht hat, was sie in Killerform hält. Die Mutter von zwei Jahren hat eine auffällige Sanduhrfigur, die Frauen in ihrem Alter neidisch macht.

Tami ist lebenslustig und kontaktfreudig und der süßeste und einer der nettesten Hollywoodstars aller Zeiten. Sie ist nett zu ihren Fans, super freundlich zu ihren Co-Stars und Kollegen im Geschäft. Wann immer sie kein Projekt hat, an dem sie arbeiten kann, verbringt sie ihre Zeit damit, an exotischen Orten auf der ganzen Welt zu reisen.

Tami Roman Fernsehsendungen: Basketballfrauen und die reale Welt: Los Angeles

Tami hat zu Beginn ihrer Karriere kurz ein Model gemacht, nachdem sie in der Reality-Serie 'The Real World: Los Angeles' mitgespielt hatte.

Nach ihrer wachsenden Popularität und Anerkennung in den letzten Jahren wurde Tami in mehreren Fernseh- und Reality-Shows als Teil des Unternehmens ausgewählt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Erregte nationale Aufmerksamkeit, einschließlich der Medien und des Publikums, nachdem er sich der regulären Besetzung der beliebten MTV-Reality-Show 'The Real World of Los Angeles' der zweiten Staffel angeschlossen hatte.
  • Während ihres Laufs in der Show sorgte Tami für Schlagzeilen in den Medien, indem sie als erste eine Abtreibung in der Reality-Show hatte
  • Sie verstärkte ihre Bekanntheit und Popularität mit der Wiederbelebung der Fernsehspielshow 'Card Sharks', in der sie als Händler auftrat, gefolgt von mehreren anderen Fernsehsendungen, darunter 'One on One'.
  • 2010: Dargestellt als eine der echten Hausfrauen in der VH1-Reality-Fernsehserie 'Basketball Wives' und der Spin-off-Serie 'Basketball Wives LA', in der sie nach drei Spielzeiten auftrat
  • Weitere Credits von Roman im Fernsehen sind ein Gastauftritt in der CBS-Science-Fiction-Dramaserie 'Extant' und 'Tami Romans Love Talk & Hot Jamz' beim KCOH-Radiosender in Houston
  • Zusammen mit ihrem Freund Reggie Youngblood war sie in der Reality-Show „Marriage Boot Camp“ von We TV aufgetreten, in der versucht wurde, an ihrer Bindung und Beziehung zu arbeiten

Tami Roman Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Tami Roman wert? Tami Roman Vermögen: Tami Roman ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar mit einem Vermögen von 800.000 Dollar.

Berühmt mit Fernsehshows wie 'Basketball Wives' und 'Basketball Wives LA', hat sie ihr großes Vermögen durch eine erfolgreiche Karriere in TV-Serien und Modeling verdient.

Sie ist nicht nur eine großartige Schauspielerin, sondern auch eine erfolgreiche Unternehmerin mit einem eigenen Inneneinrichtungsgeschäft, das von ihrer Mutter und Tami selbst gegründet wurde. Da sie hauptsächlich mit ihren Fernsehprojekten und ihrem autobiografischen Roman beschäftigt ist, kümmert sich ihre Mutter um alle Finanzen und die Wirtschaft.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:800 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A