Tatu Baby Bio, Alter, Vermögen, Vater, Tätowierung, Wiki, Freund — 2022


Verbreite die Liebe

Katherine Flores Künstlername Tatu Baby ist eine renommierte amerikanische Tätowiererin und Reality-TV-Persönlichkeit. Nachdem sie in der dritten Staffel von Spikes Tattoo-Wettbewerb 'Ink Master' aufgetreten war, wurde sie in der Öffentlichkeit bekannt und ins Rampenlicht gerückt.

Obwohl sie hinter Joey Hamilton und Jime Litwalk Zweiter wurde, wurde sie weithin anerkannt und für ihre Fähigkeiten während des gesamten Wettbewerbs gelobt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:28. Oktober 1987 (31 Jahre)
  • Ethnizität:kolumbianisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Tätowierer, Reality-TV-Persönlichkeit

Tatu Baby Ex-Freund - Ceaser Emanuel, Kinder

Tatu Baby, 31, ist noch nicht verheiratet, aber das bedeutet nicht, dass sie in der Vergangenheit keine romantische Geschichte hatte. Sie war zuvor in einer Beziehung mit Black Ink Crew Ceaser Emanuel und später mit einem Mann namens Eddie, den sie auch mit einem Sohn namens Deniro Roman Soto hatte.

Obwohl Tatu unermüdlich von Medien und Paparazzi überwacht wird, hat sie ihr Privatleben verschwiegen und mehr als nur wenige Informationen preisgegeben.

Während die Künstlerin nicht öffentlich über all ihre früheren Beziehungen und ihre romantische Affäre gesprochen hat, hat sie einige davon gestanden, darunter ihre öffentlich romantische Affäre mit der in Harlem lebenden Tätowiererin und einer Besetzung von Black Ink Crew Ceaser Emanuel.

Tatu und Ceaser hatten in der Vergangenheit eine kurze romantische Geschichte, die die meisten Menschen kennen, da sie während der gesamten Zeit offen über ihre Beziehung waren.

Nach ihrer Trennung von der Künstlerin zog sie mit einem Mann namens Eddie weiter und die beiden begrüßten sogar einen Sohn Deniro Roman Soto im Alter von 4 Jahren. Eddie, der seit einigen Jahren im Gefängnis war, hat nun freigelassen, was einen Hoffnungsschimmer gebracht hat in der Versöhnung des Paares, da das Paar in letzter Zeit öfter als je zuvor zusammen gesehen wird.

Während es immer noch dunkel ist, ob das Paar noch in einer Beziehung ist oder ob es seine Romantik wieder entfacht hat, lebt Tatu bislang ein euphorisches Leben zusammen mit ihrem Sohn Deniro, der kolumbianischer und brasilianischer Abstammung ist.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:1 (Deniro Roman Soto)
  • Familienstand:Unverheiratet

Katherine aka Tatu ist eine der erfolgreichsten Tätowiererinnen in Hollywood und stammt aus Kolumbien. Ihr Vater war ein in New York ansässiger Drogendealer, der mit vier Jahren brutal ermordet wurde.

Um vor dem schrecklichen Vorfall zu fliehen und ihr eine angenehme Kindheit zu ermöglichen, brachte ihre Mutter Tatu nach Miami, wo sie den Rest ihres Lebens verbrachte. Im Alter von 14 Jahren entdeckte sie ihr Interesse an Tätowierungen, woraufhin sie sich entschied, eine Karriere auf diesem Gebiet zu verfolgen.

Das Studium erfahrener Tätowierer und das Einfärben einiger Tätowierungen in den Körper halfen Tatu, eine professionelle Karriere zu starten.

Tatu Baby Age - Größe und Körpermaße

Die brünette Bombe Tatu Baby raucht heiß mit hypnotischem Aussehen, einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 7 Zoll und einem athletischen Körperbau. Obwohl sie Tätowiererin ist, ist sie mühelos glamourös und cool mit einem auffallend kurvigen Körperbau und straffen Bauchmuskeln.

Tatu ist das perfekte Beispiel für eine mutige, aber weltgewandte Frau, selbstbewusst und doch bodenständig und nervös und doch mädchenhaft. Sie ist ein absoluter Wahnsinniger und ein beliebter Tätowierer.

Obwohl sie im Geschäft ist, ist sie eine der wenigen Künstlerinnen, die so mühelos elegant und stilvoll glamourös aussehen wie alle Elite-Models mit umwerfendem Aussehen und faszinierendem Lächeln.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:36-26-38 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Mit fast perfektem Gesicht, unschuldigen süßen Blicken, beredten braunen Augen und geschwollenen Lippen sieht sie unplausibel hinreißend und rauchend heiß aus. Obwohl das Mädchen Tätowierungen beherrscht, weiß es mit Sicherheit, wie es sein Aussehen und seine Aufmerksamkeit von der Masse abhebt und es dennoch einfach und raffiniert hält.

Als Tätowiererin ist es offensichtlich, dass die 31-Jährige genug davon in ihren Körper eingefärbt hat, einschließlich Unterarme, Ausschnitt und Bauch, so dass Tatu ihren auffälligen Sanduhrkörper zur Schau stellen kann, der durch Hardcore-Training und Diät erworben wurde.

In ihrer Freizeit verbringt Tatu oft ihre Zeit mit Freunden, tummelt sich mit einem 4-jährigen Sohn und macht Familienurlaub. Sie wird oft von ihrem Sohn Deniro in luxuriösen Ferien begleitet, zu denen schickes Einkaufen, Strandbaden und das nächste Fitnessstudio gehören.

Tatu Baby Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Tatu Baby? Tatu Baby, eine der gefragtesten Tätowiererinnen, hat ein Vermögen von 1,2 Millionen US-Dollar gemeldet, während ihr Jahresgehalt noch geprüft wird. Tatu war durch Spikes Reality-Show 'Ink Masters' ausgezeichnet und hat anschließend zahlreiche Fernsehshows eingesackt, darunter Cartel Crew, die dazu beigetragen haben, ihr Vermögen zu steigern.

Die in Miami lebende Tätowiererin Tatu hat die Seiten mehrerer Tätowierungsmagazine durchgesehen. Sie ist auch stolze Besitzerin einer Tattoo-Galerie namens 'Till The End', in der sie mehrere aufstrebende Tätowierer unterrichtet.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,2 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A