Tavior Mowry Alter, Instagram, Größe, Vermögen, Eltern, Geburtstag


Verbreite die Liebe

Tavior Mowry Alter, Instagram, Größe, Vermögen, Eltern, Geburtstag, Bio. Tavior Mowry ist ein American-Football-Spieler. Tavior ist auch als jüngerer Bruder der amerikanischen Schauspielerinnen Tia Mowry und Tamera Mowry bekannt. Er hat Fußball für die 'University of California' gespielt.

  • Geburtstag: 5. Juli 1993
  • Geburtsort: Fort Irving, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Nationalität: Amerikaner
  • Beruf: Fußballspieler
  • Höhe: 5 Fuß 9 Zoll
  • Frau: Nein
  • Kinder: Nein
  • Hochschule / Universität: University of California
  • Gehalt: N / A.
  • Vermögen: N / A.

Tavior Mowry macht am 5. Juli 1993 in Fort Irving, Kalifornien, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt.

Tavior besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem schwarzen ethnischen Hintergrund an. Er hat vier ältere Geschwister. In Bezug auf seine Ausbildung schloss Tavior sein Abitur an der „Westlake High School“ ab. Nach Abschluss der High School wurde er an der 'University of California' eingeschrieben.



Er studierte Soziologie an der University of California.



Ist Tavior Mowry verheiratet? Seine Freundin und Frau

Tavior Mowry blättert einige Seiten seines persönlichen Lebens um und ist derzeit Single. Tavior hat viele Informationen über sein Privatleben geheim gehalten. Er hat nichts offen über seine persönlichen Lebensangelegenheiten gesprochen.



Tavior sieht gut aus, daher ist es kaum zu glauben, dass er bis heute mit niemandem verabredet war. Er muss mit vielen Mädchen ausgegangen sein; Informationen über sein Privatleben und seine Datierung müssen jedoch noch veröffentlicht werden.

Tavior Mowry Höhe - 5 Fuß 9 Zoll

Tavior Mowry hat einen athletischen Körper mit einer normalen Größe von 5 Fuß 9 Zoll. Der 25-jährige Fußballspieler Tavior hat eine schneidige Persönlichkeit.

Professionelles Karrierewachstum

Mowry ist von Beruf Fußballspieler. Während seines Studiums an der Westlake High School begann er Fußball zu spielen. Während er an der Westlake High School Fußball spielte, stellte er viele Schulrekorde auf, wie z. B. 3278 Yards und 43 Touchdowns.



In der Saison 2010 stellte Tavior mit 19 Touchdowns einen unschlagbaren Rekord auf. Während seiner Highschool-Karriere wurde er zweimal mit der 'All-Marmonte League' geehrt. Ebenfalls in leitenden Positionen wurde er mit der Auszeichnung „All-Ventura County Distinction“ ausgezeichnet. Mit seinen großartigen spielerischen Fähigkeiten führte Tavior sein Highschool-Team zum Titel „Southern Section“.

Im Jahr 2011 nahm er Redshirt-Jahr als Neuling. Nach einem Jahr trat er in vier Spielen auf. Er war damals verletzt und hatte gerade die Chance, in vier Spielen zu spielen. 2013 trat er in insgesamt neun Spielen auf, in denen er zweimal gegen das Team von 'Northern Arizona' und 'Idaho State' spielte.

Tavior setzte seine gute Form in der Saison 2013 fort. In jedem ersten Spiel, das er in dieser Saison spielte, erreichte er mehr als 37 Rushing Yards.

Tavior Mowry und sein Vermögen - Seine Schwester Tia Mowry hat einen Wert von 8 Millionen Dollar

Tavior Mowry, der jüngere Bruder der berühmten Schauspielerinnen Tia Mowry und Tamera Mowry, hat möglicherweise ein enormes Vermögen verdient, weil er so viele Jahre als Fußballspieler gearbeitet hat.

Sein wirkliches Gehalt und sein Wert sind jedoch noch nicht bekannt.

Leistung und Beiträge

Tavior Mowry hat mit seinen beeindruckenden sportlichen Fähigkeiten in seiner Karriere ein hohes Maß an Erfolg erzielt. Er hat viele Rekorde aufgestellt, als er in der High School und im letzten Jahr spielte. Für weitere interessante Nachrichten und Informationen können Interessierte andere verschiedene Internetseiten besuchen. Leute können ihm auch auf seinem Twitter-Account @ Tdontaem16 folgen.

Beliebte Beiträge