Tavis Smiley und sein Vermögen: Wissen Sie über seine Frau, sein Alter und seine schwulen Gerüchte Bescheid


Verbreite die Liebe

Tavis Smiley ist ein amerikanischer Moderator, politischer Kommentator und Schriftsteller. Tavis Smiley hat für verschiedene Radiosender gearbeitet, darunter National Public Radio (NPR) und Public Radio International (PRI).

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. September 1964 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Gastgeber & Autor

Tavis Smiley Frau und Kinder - Ist er schwul?

Tavis Smiley ist noch nicht verheiratet, vielmehr wurde spekuliert, er sei schwul, was sich später als falsch herausstellte. Der geliebte Radiomoderator ist bis heute mit niemandem zusammen, es gab jedoch Gerüchte zwischen Denise Pines und ihm. Pines arbeitet seit 16 Jahren für Smiley Group, Inc und steht ihrem Chef sehr nahe. Die Neugier endet jedoch mit der Frage: 'Wird Smiley sie bitten, seine Frau zu sein?'



Smiley wurde als Sohn der 18-jährigen alleinstehenden Frau Joyce Marie Roberts in Gulfport, Mississippi, geboren. Später, an seinem zweiten Geburtstag, heiratete Joyce den US-Luftwaffenoffizier Emory Garnell Smiley.



Schnelle Information:



  • Eltern:Joyce Marie Roberts und Emory Garnell Smiley
  • Familienstand:Unverheiratet
  • Freundin:N / A
  • Kinder:N / A

Er hat insgesamt 9 Geschwister, darunter die Kinder seines Stiefvaters.

Nach einigen Jahren lernte Tavis seinen echten Vater kennen, den er in seinem Buch 'Was ich sicher weiß: Meine Geschichte vom Aufwachsen in Amerika' als 'T' identifiziert hat.

Als sein Stiefvater der Grissom Air Force in der Nähe von Peru zugeteilt wurde, lebte die Familie auf dem Bunker Hill in Indiana. Nach der Ermordung von Joyces Schwester wurden vier weitere Kinder zu Smileys Familie hinzugefügt. Alle dreizehn Kinder waren in einem Wohnwagen untergebracht, als es schwierig wurde, sie intern zu betreuen.



Smiley absolvierte die Maconaquah High School und trat der Indiana University Bloomington bei. Aufgrund der schlechten finanziellen Situation seiner Familie ging er mit 50 Dollar und wenig Gepäck zur Universität. Während des zweiten Studienjahres wurde er Mitglied der Kappa Alpha Psi-Bruderschaft und diente als Manager seines Wohnheims.

Nach dem Protest seines Freundes Denver Smith gegen den Tod erhielt Smiley eine Praktikumsmöglichkeit bei der Verwaltung des Bürgermeisters von Bloomington, Tomilea Allison. Dort erhielt er 5 Dollar pro Stunde und machte Überstunden, um mehr Geld zu sammeln.

Später lernte Smiley durch seinen Freund den Bürgermeister von Los Angeles, Tom Bradley, kennen. Dann fing er an, einen Brief an das Büro des Bürgermeisters zu schreiben, in dem er um ein Praktikum bat. Sein Vorschlag wurde nach mehreren Versuchen von Bradley angenommen und erhielt ein unbezahltes Praktikum. Der Bloomington Community Progress Council zahlte 5.000 US-Dollar für seine Lebenshaltungskosten in LA. Bis dahin hat er zweimal darüber nachgedacht, das College aufzugeben, aber Bradley hat ihn motiviert, sein Studium abzuschließen.

Obwohl er zweimal an der LSAT teilnahm, aber andere erforderliche Kurse nicht erfüllte, verhinderte er seinen Abschluss. Anstatt für eine zusätzliche Amtszeit zu bleiben, beschloss er, LA zu verlegen und das Angebot eines Verwaltungsassistenten an Bürgermeister Bradley anzunehmen. Er arbeitete bis 1990 für Bradley und erhielt 2003 offiziell einen Abschluss in Public Affairs von der Indiana University.

Tavis Smiley Alter und Größe

Tavis Smiley ist groß und 185 cm hoch. Er macht die Show mit seinem anständigen männlichen Aussehen, das im Anzug richtig gepflegt ist, zu etwas ganz Besonderem. Er besitzt die durchschnittlichen Körpermaße mit beneidenswerter Größe und betäubt jeden Zuschauer.

Darüber hinaus besitzt er dunkelbraune Augen und schwarze Haare, die sein Aussehen sehr ergänzen.

Er wird oft für seine männlichen Körpermaße und seine Einflussnahme auf die Persönlichkeit geschätzt. Er hat Millionen weiblicher Anhänger in Bezug auf sein anständiges Aussehen und sein ansprechendes Lächeln gewonnen.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 1 Zoll (185 cm)
  • Gewicht:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A

In Bezug auf Smileys Interesse scheint er gute Musik zu genießen, zu tanzen und zu schreiben. Nach seiner Leidenschaft für den Tanz nahm er 2014 mit seiner Tanzpartnerin Sharna Burgess an ABCs Dancing with the Stars teil. Aber das Paar wurde in der zweiten Woche der Show eliminiert. Seine freundliche Art wird von seinen Mitarbeitern und Kollegen bewundert.

Tavis Smiley Filme und TV-Shows Tanzen mit den Sternen - Bücher

Tavis Smiley hat sich als erfolgreicher Gastgeber, Autor und Philanthrop zu einem weltweiten Namen entwickelt. Er hat auch mehrere renommierte Auszeichnungen erhalten, darunter viermal den NAACP Image Award.

Für den Sitz im Stadtrat von Los Angeles führte Smiley 1991 eine Kampagne durch und wurde Vierter über 15. Anschließend wurde er zum Radiokommentator bei KGFJ ernannt und später gemeinsam mit Ruben Navarrette Jr. nach und nach mit dem lokalen Radiosender moderiert. Er wurde berühmt, als er über Rassismus und Probleme der afrikanisch-amerikanischen Gemeinschaft sprach. Er arbeitete auch sechs Monate im Fernsehen in Kanada.

Als Freund von Tom Joyner trat Smile 1996 als Kommentator für schwarze und städtische Sender in den USA der Tom Joyner Morning Show bei. Im selben Jahr trat er als Moderator und ausführender Produzent von BET Tonight dem BET-Netzwerk bei. Im März 2001 wurde er von BET entlassen, weil er ein Interview mit Sara Jane Olson an ABC verkauft hatte.

Er begann, jährliche Rathaussitzungen, The State of the Black Union, zu veranstalten, die sich auf Probleme bei Afroamerikanern konzentrierten. Die Treffen wurden live vom C-SPAN-Fernsehen übertragen, das Smiley als nationalen politischen Kommentator mehr Aufmerksamkeit schenkte. Anschließend erschien er in verschiedenen politischen Programmen auf ABC, CNN und MSNBC.

Bis Ende 2004 moderierte er die Tavis Smiley Show im National Public Radio. Am 29. April 2005 begann Smiley eine wöchentliche Ausgabe der Tavis Smiley Show für Public Radio International zu moderieren. Mit seiner letzten Show am 1. Januar 2008 wurde er erneut von der PRI-Begründung „Ärgervorwürfe“ ausgeschlossen.

Ende 2010 kehrte Smiley als Co-Moderator von Smiley & West zusammen mit Dr. Cornel West bis Ende 2013 zu PRI zurück. 2013 arbeitete er auch mit BlogTalkRadio zusammen, um das Tavis Smiley Network (TSN): Smart Talk zu starten. Online. Derzeit moderiert er eine Late-Night-Show Tavis Smiley im PBS-Netzwerk.

Tavis Smiley ist derzeit am 13. Dezember 2017 vom PBS-Netzwerk suspendiert und beschuldigt, mehrere Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz bedrohen, sexuell missbraucht zu haben.

Smiley hat auch das New York Times Bestseller-Buch The Covenant with Black America (2006) veröffentlicht. . Insgesamt hat er bisher 16 Bücher verfasst, darunter den Tod eines Königs: Die wahre Geschichte des letzten Jahres von Dr. Martin Lurther King Jr ..

Tavis Smiley Vermögen und Gehalt

Tavis Smiley und sein Vermögen: Tavis Smiley ist ein US-amerikanischer Talkshow-Moderator, Autor, liberaler politischer Kommentator, Unternehmer, Anwalt und Philanthrop mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Er hat mehr als 30 Jahre seines Lebens dem Journalismus gewidmet und sechs renommierte Netzwerke abgedeckt.

Neben dem erfreulichen Vermögen wird er geehrt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Smiley wurde auf dem Hollywood Walk of Fame für seine Beiträge zu Rundfunkmedien im Jahr 2014 mit einem Stern ausgezeichnet. Das EBONY Magazine erklärte ihn nach Oprah Winfrey auf der Liste der POWER 150 als zweitgrößten Change Agent in den Medien.

Beliebte Beiträge