Taylor Handley Alter, Größe, verheiratet, Vermögen, Frau, Freundin


Verbreite die Liebe

Taylor Handleyist ein verehrter Amerikaner Fernseh- und Filmschauspieler . Taylor Handley, ein bekannter und weltweit gefeierter Schauspieler, dessen zahlreiche Filme und Fernsehsendungen ihn zu einem bekannten Namen machten, wurde jedoch in der Rolle des Officer Roderick Brandt im Fox-Drama 'ABP' am meisten geschätzt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1. Juni 1984 (Alter 33)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Taylor Handleyist glücklich mit Frau verheiratet Audra Lynn Handley seit fast vier Jahren. Er war vor seiner Heirat sehr in Audra verliebt gewesen und schätzt immer noch die Zuneigung und Bewunderung, die er für sie hatte.



Taylor wurde in Santa Barbara, Kalifornien, geboren und ist dort aufgewachsen. Seit seiner Kindheit zurückhaltend und zurückhaltend, ging er nie auf ihn zu, um über sein frühes Leben und seine Kindheit zu sprechen, woraufhin das Publikum sich nicht persönlich mit ihm in Verbindung setzte.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Audra Lynn Handley
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Obwohl er die meiste Zeit seines Lebens im Rampenlicht und im Medienradar stand, hat er kaum über seine Kindheit gesprochen und den Zuschauern keinen Hinweis darauf gegeben, wie sein Leben in Santa Barbara war.

Zur Überraschung unterhielt er sich auch nie über seinen Bildungshintergrund und seine akademische Qualifikation, was ihn zur rätselhaftesten Person aller Zeiten machte. Er hat sein Leben innerhalb der vier Wände für einen Großteil des Lebens bewacht und scheint nicht, dass er jemals den Eingang aufschließen wird, um einen Einblick in sein Privatleben zu erhalten.

Er war jedoch nett und offen genug, um einen Blick auf seine märchenhafte Ehe mit seiner Freundin Audra zu werfen. 2013 heiratete der ABP-Schauspieler seine langjährige Geliebte Audra Seminaro in einer intimen kalifornischen Zeremonie auf der Bates Rincon Del Mar Ranch.



Sie waren schon ziemlich lange miteinander zusammen, also kein Wunder, wie glücklich Taylor war, seine Geliebte zu heiraten. Jetzt sind mehr als vier Jahre für ihre Ehe vergangen, aber die Liebe und Zuneigung scheinen überhaupt nicht zu schwinden. Tatsächlich ist es mit jeder Zeit stärker und mächtiger geworden und jetzt teilen sie auch eine Tochter miteinander.

Körpermaße und Leben

Taylor Handley ist ein schneidiger Kerl, der einen atemberaubenden, zerrissenen Körperbau und straffe Bauchmuskeln besitzt. Sein rauchend heißer Körper und sein außergewöhnlich gutes Aussehen haben ihn zum Herzensbrecher der Nation gemacht.

Kein anderer Hollywood-Typ oder A-Lister hat ein so extravagantes Aussehen und eine so charismatische Persönlichkeit wie der ABP-Schauspieler. Er sieht absolut sensationell und umwerfend aus, mit einem Würfel für gutes Aussehen, ein bezauberndes Lächeln und ein charmantes Gesicht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit 33 Jahren hat er einen so funkelnden und männlichen Körperbau, dass viele Hollywood-Promis ihr ganzes Leben lang danach streben würden und dennoch gescheitert wären. Taylor hat einen gut trainierten und männlichen Körper, den er schließlich dem intensiven Training und der gesunden Routine verdankt.

Das brünette Stück hat dazu geführt, dass jede andere Frau auf der Welt mit seinen schwelenden blauen Augen und den glänzenden goldenen Locken den Verstand verloren hat. Und er stellt sicher, dass sie sich immer wieder in ihn verlieben, indem er beharrlich ins Fitnessstudio geht und ein schweres Training macht.

Er hat es auch geschafft, Gentlemen mit schillernden, glamourösen Looks zu präsentieren, die einige der trendigen und schicken Outfits auf dem Markt tragen. Wenn er nicht am Set filmt oder arbeitet, verbringt er seine Zeit mit Frau Audra und seiner Tochter im Jugendalter, die ein leidenschaftlicher Familienvater sind.

Er erledigt auch die Kindertagesstätte seiner Tochter und kümmert sich in seiner Freizeit um ihn. Er ist überschwänglich und lebhaft, hat auch Spaß am Set und verändert die Atmosphäre zu einer funkelnden.

Professionelle Karriere

Taylor Handley ist am besten aus der Fox-Dramaserie 'ABP' bekannt, in der er die Rolle eines Offiziers spielte. Abgesehen davon wurde er auch für seine Rollen in 'Vegas' und 'Law & Order: LA' bewundert und geschätzt.

Taylor ist leidenschaftlich und begeistert von der Schauspielerei, die nur auf eine Karriere abzielt und sonst nichts. Er lieferte die schauspielerische Geschicklichkeit und das Wissen seit seiner Jugend, spielte nur für drei Filme vor und landete sofort, um den Dramedy-Genre-Film mit dem Titel Jack Frost zu drehen, in dem er die Rolle des Rory Buck spielte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2009: Gastauftritt in einer Folge des CBS-Krimis „Numbers“
  • 2011: Darsteller in einem Science-Fiction-Actionfilm „Battle Los Angeles“
  • 2013: Erschienen in einer kommerziellen Größe

Da der Film ihm breite Anerkennung verschaffte, musste er kaum hart arbeiten, um sein nächstes 'Phantom of the Megaplex' zu bekommen, Disney-Originalfilm, obwohl Fleiß und Leidenschaft, war immer da. In den folgenden Jahren trat er in zahlreichen Filmen und Fernsehserien auf, darunter 'CSI: Crime Scene Investigation', 'Becker' und 'The Stranded'.

In der letzten Staffel der WB-Teenie-Dramaserie 'Dawson's Creek' trat er in drei Folgen als Gast auf und erlangte dennoch nationale Aufmerksamkeit. Nach großer Popularität und Bekanntheit wurde er auch in der ersten Staffel des Fox-Dramas 'The OC' besetzt, in der er den Charakter von Oliver Trask porträtierte.

Das Jahr 2006 war für Taylor unbestreitbar ein Glücksfall, als er in diesem Jahr mit drei riesigen Filmprojekten prahlte, darunter Jonathan Liebesman, 'The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning' und 'Zerophilia'. Im späteren Jahr spielte er eine Hauptrolle von Johnny Miller in der CW-Produktion des Teen-Dramas 'Hidden Palms'.

2009 gastierte er in der Pilotserie von Southland und kehrte in der zweiten Folge der Staffel wieder zurück. Er spielte auch als Dixion Lamb in dem CBS-Drama 'Vegas' mit. Trotz zahlreicher Rollen in mehreren Filmen war Officer Roderick Brandt im Fox-Drama „ABP“ sein beliebtester Charakter im Publikum.

Gehalt und Vermögen 2018

Taylor Handley Reinvermögen und Gehalt ist noch zu enthüllen. Mit einer blühenden Schauspielkarriere in der Branche in über einem Jahrzehnt seiner Karriere hat er höchstwahrscheinlich ein riesiges Vermögen daraus gemacht.

Taylor schätzte, dass Vermögen und Gehalt noch nicht gezählt wurden, da er über sein Verdienst während der Schauspielkarriere mysteriös war. Im Alter von 33 Jahren hat er eine so aufstrebende Karriere, dass viele A-Listener und Hollywood-Promis neidisch sind. Mit solch einer blühenden Karriere ist es höchstwahrscheinlich, dass er ein Vermögen von Millionen angesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge