Tessa Tugend Scott Moir Verheiratet? Tessa Tugend Ehemann {Net Worth Facts} — 2022


Verbreite die Liebe

Tessa Virtue und Scott Moir sind zwar nur ein kleines Problem, aber Tessa Virtue und Scott Moir sind zusammen oder verheiratet, aber diese beiden sind die gewisse Promi-Romanze, die wir in unserem Kopf unbedingt wahr sein wollen.

Mit ihrer unglaublichen Chemie und dem größten Teil ihrer gemeinsamen Zeit gehen die Leute davon aus, dass die beiden ein Gegenstand sein könnten. Wir haben jedoch immer noch kein Wort der Bestätigung von diesem gemunkelten Paar selbst 'offen' oder 'öffentlich' erhalten.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wirf es zurück auf die letzte Woche, als wir auf dem Flugdeck von Air Canada im Canada Olympic House hängen. Wünschte noch jemand, wir wären noch da?! Vielen Dank, dass Sie immer über @aircanada hinausgehen und uns #flytheflag helfen. #partner #virtuemoir # pyeongchang2018

Ein Beitrag von geteilt Scott Moir (@ scottmoir14) am 1. März 2018 um 7:25 Uhr PST

Der dreimalige Olympianer, Tessa und Scott werden oft beim gemeinsamen Abendessen oder Trinken gesehen und sind ein häufiger Bestandteil der Instagram-Griffe des jeweils anderen.

Mehr als zwei Jahrzehnte Eistanzpartner, sind sie wirklich gute Profis oder mehr?

Im Laufe der Jahre schienen sich die beiden durch das Unternehmen des anderen wirklich zu verbessern und vertraut zu machen, müssen jedoch noch die Art ihrer Beziehung beschreiben.

Den Quellen zufolge sind sie anscheinend Freunde, aber wer sind wir, um ihre Verbindung und Chemie in Frage zu stellen.

Obwohl diese beiden ein Artikel sind oder nicht, versenden wir sie trotzdem, richtig! Wir sind uns alle einig, dass dieses professionelle Tanzpaar ein Traum ist, von dem wir uns wünschen, dass er ein potenzielles Paar im wirklichen Leben wäre.

Tessa Virtue und Scott Moir Wiki

Beide, Tessa Virtue und Scott Moir, stammen ursprünglich aus London, Ontario, Kanada, wo sie ihre formelle Ausbildung und Eislaufausbildung erhalten haben.

Während Scott aus dem Skaten stammt, war Tessa eine begeisterte Skaterin, die es geschafft hat, die National Ballet School zu betreten, um sich dem Eislaufen zu widmen.

Scott und Tessa begannen 1997 im Alter von neun bzw. sieben Jahren zusammen zu skaten. Sie wurden von Scotts Tante gepaart, die sie zu der Zeit trainierte. In den frühen Tagen trainierten sie bei Kitchener-Waterloo in Ontario bei Suzanne Killing & Paul Macintosh.

Dieses langjährige kanadische Duo läuft seit fast 22 Jahren zusammen. Tessa und Scott gelten als langjähriges Eistanzteam in der Geschichte Kanadas.

Sie zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit, Triumphe und Langlebigkeit auf dem Eis aus und gelten als die größten und einflussreichsten Eistänzer aller Zeiten. Tessa und Scott sind erst 29 und 31 Jahre alt und seit 2018 fünfmalige Olympiasiegerin.

Nachdem Tessa und Scott 2010 bei Olympic for Canada Gold in der Eiskunstlaufmeisterschaft gewonnen hatten, erregten sie weltweite Aufmerksamkeit und alle Augen waren auf sie gerichtet. Seitdem holte dieses Paar ab 2018 zwei weitere Goldmedaillen bei Olympischen Spielen und drei Weltmeisterschaften.

Tessa Virtue und Scott Moirs Vermögen

Tessa Virtue und Scott Moir, die vor allem für ihre Dominanz beim Eiskunstlauf bekannt sind, haben ihr Glück mit harter Arbeit, Talent und Wettbewerbsfähigkeit verdient.

Obwohl die Zahl ihres Nettovermögens noch nicht bekannt ist, wird die 29-jährige Tessa Virtue laut einigen Online-Quellen auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Tessa und Scott haben ihre Leidenschaft für die Kindheit in eine große, lukrative Karriere verwandelt und sind als Olympiasieger 2018 und 2010 sowie Silbermedaillengewinner 2014 mit drei Weltmeistersiegen in den Jahren 2010, 2012 und 2017 sowie als Sieger der vier Kontinente 2008 bekannt , 2017 & 2012.