Thad Luckinbill Ehefrau Amelia Heinle: Finden Sie ihr Vermögen und Kinder Details


Verbreite die Liebe

Thad Luckinbill Ehefrau Amelia Heinle: Thaddeus Rowe Luckinbill ist einer der größten Fernsehstars auf kleinen Bildschirmen mit seiner legendären Rolle als J.T. Hellstrom weiter CBS 'The Young and the Restless', Aber im wirklichen Leben ist es seine bittere Beziehung zur ehemaligen Schauspielerin Frau Amelia Heinle, die die Aufmerksamkeit seiner Fans und Paparazzi auf sich gezogen hat.

Thad und seine Frau Amelia Heinle, 46, gelten bis zu ihrer Trennung im Jahr 2017 als eines der süßesten und entzückendsten Machtpaare Hollywoods und sorgen mit ihrer bösen Beziehung immer noch für Aufsehen im Fernsehen.

Wer ist Thad Luckinbill Frau Amelia Heinle? Sind sie noch zusammen

Selbst als Thad Luckinbill weltweit viel Anerkennung für seine Rolle als J.T. Hellstrom in der CBS-Hit-Seifenoper war es besonders seine romantische Affäre mit der Emmy-Preisträgerin Heinle, die anscheinend die Augenbrauen seiner Fans hob, während er die meisten Schlagzeilen im Nachrichtenmagazin und im Outlet daraus machte.



Hauptsächlich während der Dreharbeiten zur Fernsehseifenoper „The Young and the Restless“ kennengelernt; Thad verliebte sich sofort in die 46-jährige Schauspielerin, die in letzter Zeit ein einziges Leben danach geführt hatte Amelia Heinles Scheidung mit dem ersten Ehemann Michael Weatherly.



Nachdem sie sich fast zwei Jahre lang heimlich verabredet hatten, heirateten sich der Lovebird Thad Luckinbill und Amelia Heinle heimlich, ohne dass die Medien viel darüber wussten.



Und nach fast 10 Jahren Eheglück und Zusammengehörigkeit hat sich das Paar anscheinend entschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Die Stars, die ihre Trennung im Jahr 2017 öffentlich bestätigten, hielten die rechtliche Frage der Scheidung zurückhaltend, um Spannungen durch die Medien zu vermeiden.

Das Ex-Paar Thad Luckinbill und Amelia Heinle vereinbarten das gemeinsame Sorgerecht für ihre beiden Nachkommen, einen Sohn und eine Tochter, um kein weiteres Familiendrama zu schaffen.



Wie viel ist Thad Luckinbill & Amelia Heinle vermögend?

Der berühmte Fernseh- und Filmschauspieler Thad Luckinbill von The Young and the Restless schätzte das Nettovermögen auf 3 Millionen US-Dollar, wobei das Jahresgehalt noch geprüft wird.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Zwei dieser Jungs sind die größten Athleten aller Zeiten ... zwei dieser Jungs haben die besten Haare aller Zeiten. #golfgivegala @ m_phelps00 @jasondayofficial @ryanmcpartlin

Ein Beitrag von geteilt Thad Luckinbill (@ thad.luckinbill) am 21. Mai 2018 um 10:13 Uhr PDT

Thad wurde nach seinem Charakter J.T. Hellstrom in der mit dem Emmy-Preis ausgezeichneten Fernsehserie bekannt und hat bereits in mehr als 4 Dutzend Filmen und Fernsehserien gearbeitet, die Luckinbill offensichtlich ein lukratives Vermögen einbrachten.

2013 gründete der Schauspieler zusammen mit seinem Zwillingsbruder Trent und dem Filmproduzenten eine eigene Produktionsfirma namens Black Label Media, die mit Hollywoodstars wie Jake Gyllenhaal, Naomi Watts und Emily Blunt zusammengearbeitet hat.

Thad Luckinbill & Amelia Heinle Kinder Details

Der in Oklahoma geborene Thad Luckinbill ist ebenso ein unglaublich erstaunlicher Vater wie ein Hollywood-Schauspieler, der in Dutzenden von Filmen gearbeitet hat, darunter in erfolgreichen Filmen wie 'Greys Anatomy', 'Criminal Minds' und 'Just Married'.

Der Demolition-Schauspieler Thad Luckinbill war zuvor mit seiner Co-Starin The Young and the Restless verheiratet. Amelia Heinle hat zwei Kinder, einen Sohn namens Thaddeus Rowe und eine Tochter, Georgia March, im Alter von 9 Jahren.

Außerdem hat der 44-jährige Schauspieler Angie Morales, die er aus seiner früheren Beziehung hatte, und einen Stiefsohn namens August Manning Weatherly aus der früheren Ehe von Ex-Frau Amelia mit dem Schauspieler-Produzenten Michael Weatherly für 2 Jahre gezeugt.

Obwohl Thad und seine Frau Amelia vor einem Jahr ihre Ehe abgebrochen haben, sind sie immer noch entschlossen, ihre beiden Kinder gemeinsam zu erziehen und sie weiterhin zu lieben.

Beliebte Beiträge