TheBoiSantana


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten zu TheBoiSantana

TheBoiSantana Twitch: TheBoiSantana ist ein Streamer, der auch als einer der besten Call of Duty Warzone-Spieler gilt. Er spielt COD Warzone mit seinen Freunden auf Twitch, wo ihm mehr als 75.000 Leute folgen. Seine Streams sind entspannend und Santana ist einer der beständigsten Streamer in der Community.

TheBoiSantana ist Vollzeit-Streamer bei Twitch und Content-Ersteller bei Youtube. Er lädt seine Gameplays sowie Tipps und Tricks-Videos auf seinem Kanal hoch. Trotzdem hat er auch auf anderen Medienplattformen wie Tiktok und Snapchat eine ordentliche Reichweite. Er mahlt viel, um seine Spielfähigkeiten zu verbessern und der beste Warzone-Spieler der Welt zu sein.

Name TheBoiSantana (Dante)
Geburtstag 6. März 1998
Alter 22
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Twitch-Streamer
Instagram theboisantana
Tick ​​Tack theboisantana
Twitter TheBoiSantana
Youtube TheBoiSantana



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von NUK3S Santana (@theboisantana) geteilter Beitrag





10 Fakten zu TheBoiSantana

  1. TheBoiSantana macht seinen Lebensunterhalt mit Streaming und ist ein sehr erfolgreicher Twitch-Streamer. Er hat durchschnittlich 1.000 Zuschauer in seinen Livestreams.
  2. TheBoiSantana ist22 Jahredes Alters. Nach seiner Twitter bio wurde der außergewöhnlich talentierte Streamer am 6. März 1998 geboren.
  3. Die meisten Leute kennen ihn als Santana, aber sein richtiger Name ist Dante.
  4. Er hat gerade seine Streaming-Reise begonnen, hat aber bereits eine große Fangemeinde. TheBoiSantana'sWikipediaSeite wird in Kürze zur Verfügung gestellt.
  5. Im weiteren Verlauf teilt er interessante Teile seines Tages und informiert über Instagram-Stories und Tweets. TheBoiSantana hat mehr als 50.000 Follower zusammen Instagram undTwitter.
  6. Ebenso präsentiert er seine Fähigkeiten auch auf Tiktok und Youtube.
  7. Alle Zahlen zum Nettovermögen von TheBoiSantana wurden noch nicht bekannt gegeben. Wir schätzen ihn als reich und wohlhabend ein.
  8. TheBoiSantana lebt derzeit in El Paso und ist Amerikaner nach Nationalität.
  9. Wer ist seine Freundin? Informationen über die Freundin von TheBoiSantana sind derzeit außerhalb unserer Reichweite, da er sehr vorsichtig ist, keine persönlichen Daten preiszugeben.
  10. Abgesehen vom Spielen liebt Dante es, Basketball zu sehen und zu spielen.