Theo Germaine Geschlecht, Junge oder Mädchen, Wikipedia, Alter, Homosexuell - Der Politiker Trans Actor — 2022

Theo Germaine Geschlecht, Junge oder Mädchen, Wikipedia, Alter, Homosexuell - Der Politiker Trans Actor
Verbreite die Liebe

Theo Germaine Geschlecht, Junge oder Mädchen, Wikipedia, Alter, Homosexuell - Der Politiker Trans Actor. Theo Germaine männlich oder weiblich, Geburtstag, Größe, Wiki, Sexualität & mehr.


Da die Unterstützung für die LGBT-Community In diesen Tagen vervielfacht sich das Leben von Transgender-Menschen wie Theo Germaine.

Germaine ist ein amerikanischer Schauspieler. Tatsächlich hat er sich als vielversprechender Schauspieler herausgestellt, um auf die Zukunft Hollywoods zu achten.



Nach seiner Rolle in Der Politiker „Er hat sich nicht aus dem Rampenlicht herausgehalten. Die Comedy-Show greift metaphorisch auf die aktuelle politische Situation zu.

Wenn Komödie auf Politik trifft, kann es nie besseren Humor geben. Die erste Staffel wurde am 27. September 2019 ausgestrahlt.

Bei den Gesprächen in der Stadt dreht sich alles um den jungen herausragenden Schauspieler Theo Germaine. Er ist ein Transgender und hat es offen erwähnt.

Hier kennen Sie alle Details zu seiner Vergangenheit und Gegenwart. Ebenso werden wir uns mit Theo Germaine Wiki, Alter und Sexualität befassen.

Der Politiker-Transakteur Theo Germaine war ein Mädchen und ist ein Junge - sein Geschlecht

Es klingt verwirrend, wenn es um die Geschlechtsspezifikation eines Transgenders geht. Sie treffen Entscheidungen basierend auf persönlichen Erfahrungen oder Veränderungen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich bin zu lang auf diesem Foto, so dass Sie meine Schuhe nicht sehen können! Aber sie sind glammy @ Jeffreycampbell Creepers? Styling: @ rebecca.ravenna Geschirr: @emma_alamo Make-up: @ zandi.beauty.confessions

Ein Beitrag von geteilt nach germaine (@theogermaine) am 27. September 2019 um 8:09 Uhr PDT

Außerdem ist es manchmal die Verwundbarkeit über den Körper. Ebenso war Theo Germaine zuvor Sydney Germaine laut IMDb .

Als Mädchen war sie mit ihrer körperlichen Orientierung nicht zufrieden. Infolgedessen hatte sie während ihrer Kindheit eine schwere Kindheit.

Sydney Germaine beschloss, ihre Identität durch eine Operation aufzugeben, und daher wurde Theo Germaine geboren.

Derzeit ist Theo männlich. Obwohl er das Gefühl kennt, eine Frau zu sein.

Theo Germaine Wikipedia

Leider hat Theo Germaine keine Wikipedia-Seite, um das Bild in seine Biografie zu malen. Tatsächlich ist fast garantiert, dass er in Zukunft einen bekommt.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass er jung ist und ein frisches Gesicht in Hollywood hat. Nach seinem Potenzial zu urteilen, ist es jedoch nur eine Frage der Zeit.

Theo wurde in den 1990er Jahren mit Bildern geboren. Der junge Schauspieler stammt aus Chicago. Er wuchs in der windigen Stadt Chicago auf.

Als er aufwuchs, war das Leben für ihn nicht so einfach. Es war nicht der physische Wind und das Zeug, sondern ein mentaler Druck und Unzufriedenheit.

Er besuchte die American Theatre Company, um als Kind seine schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Später wurde er Teil von Writer's Theatre und kurz The Goodman.

Trotzdem ist er kein geborenes Talent, sondern ein gemachtes Talent. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei seit seinen Anfängen half ihm, seine harte Arbeit abzuwägen.

Ab 2019 hat er 5 Schauspielkredite auf IMDb-Profil . Er begann mit 'Latte Feelings' und machte sich 2015 mit 'AI' und 2019 mit 'Adam' auf den Weg.

Im selben Jahr gelang ihm ein Durchbruch, als er die Rolle in 'The Politician' übernahm. Im Jahr 2020 hat er bereits den Vertrag für „ In Arbeit „.

Es ist nur ein Anfang für die lange Karriere.

Wie alt ist Theo Germaine?

An seinen Geburtstagen gibt es keine öffentlichen Fakten. Nach seinem Aussehen und seinen atemberaubenden Bildern zu urteilen, muss Theo Germaine jedoch über 20 Jahre alt sein.

Vermutlich muss Theo ab 2019 etwa 22 Jahre alt sein. Trotz des zarten Alters war 2019 für ihn ein Durchbruch.

Theo Germaine hat offen behauptet, schwul zu sein

Es braucht Mut, in der Öffentlichkeit über Sexualität zu sprechen. Theo Germaine ist eines der Beispiele für diesen Mut.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir folgerten, dass heute unser Jubiläum sein könnte.

Ein Beitrag von geteilt nach germaine (@theogermaine) am 9. Dezember 2018 um 9:28 Uhr PST

Zuvor war Theo Germaine ein heterosexuelles Mädchen. Nach seiner Verwandlung fühlt er sich immer noch für Jungen. Tatsächlich hat er sich als schwul herausgestellt und ist auch stolz darauf.