Thomas Lennon verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Familie, Freundin, Frau, Wiki, Kinder


Verbreite die Liebe

Der amerikanische Schauspieler Thomas Lennon hat mit seinen Mind-Blogging-Arbeiten in Produktionen sowohl der kleinen als auch der großen Leinwand Millionen von Herzen auf der ganzen Welt erobert. Er wird von den Zuschauern aller Altersstufen geliebt, aber sein charakteristisches Aussehen hat die Herzen von Millionen weiblichen Fans angezogen. Er hat sich im komödiantischen Genre der Schauspielerei einen Namen gemacht. Fast die Welt erkennt ihn als Darsteller der Comedy-Sketch-Show 'The State' und der Comedy-Sitcom 'Reno 911!' An.

Mit dem Geburtsnamen Thomas Patrick Lennon wurde er am 9. August 1970 in Oak Park, Illinois, USA, als Sohn von Timothy Lennon und Kathleen Lennon geboren. Er trägt irisches Erbe. Er hatte sein Abitur an der Oak Park und der River Forest High School abgeschlossen. Anschließend wechselte er an die Northwestern University, wo er seine zukünftige Mitarbeiterin Kerri Kenney im Theatre Camp traf. In Zusammenarbeit mit dem Kenney gründete er nach zwei Jahren an der Northwestern University eine Comedy-Truppe namens 'The New Group'.

Dieses sehr hübsche und talentierte Stück hat unbestreitbar einen Platz für ihn im Herzen vieler Schönheiten geschaffen. Er hat jedoch sein persönliches Leben selbst für seine eingefleischten Fans nie beeinträchtigt, da er eine langfristige Beziehung zu Jenny Robertson (einer Schauspielerin) hat. Wie sein Karriereerfolg ist es ihm auch gelungen, seine Wärme mit seiner Frau Jenny Robertson zu verlängern. Obwohl er ein internationaler Star ist, hat er das Datum seiner Heirat noch nicht bekannt gegeben. Das Paar hat zusammen einen Sohn namens Oliver Lennon.



Lennons schauspielerische Faszination war in seiner College-Zeit nicht neu, da er schon in jungen Jahren daran interessiert war, aufzutreten. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn wurde die Comedy-Truppe in „The State“ umbenannt. Zu dieser Zeit arbeiteten er und seine Highschool-Freundin Kerri Kenney zusammen. Sie begannen, ihre Materialien in mehreren Clubs und Theatern in New York City aufzuführen. Nach einiger Zeit arbeiteten sie an der MTV-Show mit dem Titel 'You Wrote It, You Watch It'. Dies führte dazu, dass sie 1993 ihre eigene Show mit dem Titel 'The State' starteten und bis 1995 besetzten. Die Serie wurde für den Cable Ace Award in der Kategorie der besten Comedy-Serien nominiert. Danach kreierte er zusammen mit Kenney, Michael Ian Black und Robert Ben Garant von 1997 bis 1999 die Comedy Central-Show 'Viva Variety'. Anschließend gründete er erneut ein Joint Venture mit Kenney, um die Show mit dem Titel 'Reno 911! '. Obwohl die Serie ursprünglich für Fox geplant war, debütierte sie später auf dem Kanal Comedy Central. Jetzt ist die Show auf der ganzen Welt verbreitet und das Kostüm, das er für die Figur von Lt. Dangle trug, ist jedes Jahr an Halloween zum Verkaufsschlager geworden. Dieser versierte Schauspieler ist in Dutzenden von Fernseh-Sitcoms aufgetreten, darunter 'Kinderkrankenhaus', 'Neues Mädchen', 'Party Down', 'Die Liga', 'Wie ich deine Mutter getroffen habe' und 'Vertraue dem B nicht - in Apartment' 23 ',' Comedy Bang Bang 'und andere mehr. In ähnlicher Weise ist er auch dafür bekannt, herausragende Nebenrollen in zahlreichen Filmen wie 'Memento', 'Bad Teacher', 'Transformers: Age of Extinction', 'Wie man einen Kerl in 10 Tagen verliert', 'I Love You Man', ' usw. Er hat auch in mehreren amerikanischen Late-Night-Talkshows mitgewirkt, darunter 'The Tonight Show', 'The Daily Show', 'Jimmy Kimmel Live!', 'Talkshow mit Spike Feresten', 'Late Night with Jimmy Fallon' und Andere. Er ist der zweite, der am häufigsten in der Talkshow 'The Late Late Show with Craig Ferguson' auftritt. Seine Gesangsarbeit umfasst Shows wie 'Planet Sheen', 'Archer', 'Bob's Burger' und 'Kim Possible'. 2014 war er neben Matthew Perry in der Neustart-TV-Sitcom „The Odd Couple“ zu sehen.



Neben Fernsehserien und großformatigen Komödien begann er 2008 mit Stand-up-Comedy. Mit seinen lobenswerten Auftritten in Stand-up-Comedy-Shows wie 'The Meltdown with Jonah and Kumail' war er führend in der Stand-up-Comedy in Amerika ',' Die Jeselnik-Offensive ',' John Olivers New Yorker Stand-Up-Show ',' The Benson Interruption 'und andere. Er hat gemeinsam mit Robert Ben Grant den Job eines Drehbuchautors bekommen. Unter ihren Credits gelten 'Night at the Museum' -Filme und 4 der '50 größten Comedy-Skizzen aller Zeiten' der IFC als Blockbuster. Außerdem haben sie in den Filmen 'Hell Baby' und 'Baywatch' mitgearbeitet. Im Laufe seiner Karriere hat er das Nettovermögen von 4 Millionen US-Dollar verdient.



Thomas Lennon war als Comedian führend in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie. Er hat eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt. Seine biografischen Details können auf verschiedenen öffentlichen Websites einschließlich Wiki abgerufen werden. Ebenso werden seine neuesten Nachrichten regelmäßig auf seinen Fanseiten in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktualisiert.

Beliebte Beiträge