THOUXANBANDFAUNI Alter, richtiger Name, Instagram, Wiki, Bio, Freundin — 2022

THOUXANBANDFAUNI Alter, richtiger Name, Instagram, Wiki, Bio, Freundin
Verbreite die Liebe

THOUXANBANDFAUNI ist ein Rapper aus den USA. Seine Single-Hits wurden auf SoundCloud veröffentlicht. Er begann seine Musik zuerst mit anderen Rapper auf Soundcloud zu veröffentlichen.

Name THOUXANBANDFAUNI
Geburtstag 3. Oktober 1993
Alter 26
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Schwarz
Beruf Rapper
Geschwister 4
Instagram @ Faunifigueroa

Die Leute erkannten ihn langsam und liebten Hi Raps und seine Musik. Nachdem er von den Leuten anerkannt wurde, freute er sich darauf, viele weitere Songs und Musik zu veröffentlichen. Er war auch in einer sehr schwierigen Zeit, als er einmal 1000 Tabletten nahm und sich selbst überdosierte.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

4 Hed Code Lyoko

Ein Beitrag von geteilt 4EVR (@faunifigueroa) am 23. April 2020 um 11:12 Uhr PDT

10 Fakten zu THOUXANBANDFAUNI

  1. THOUXANBANDFAUNI heißt mit bürgerlichem Namen Fauni Taaj Keem. Er wurde am 3. Oktober 1993 in Chattanooga, TN, geboren.
  2. Obwohl er in Chattanooga, TN, geboren wurde, wuchs er in Atlanta, Georgia, USA, auf.
  3. Sein Alter ist 26 Jahre alt.
  4. Den Medien sind keine Details zu seinen körperlichen Merkmalen bekannt, so dass seine Fans seine Größe, sein Gewicht und seine Körpermaße nicht kennen. Es scheint, dass er es nicht offenlegen will.
  5. Es gibt auch keine Details über seine Eltern und Familie im Internet. Den Fans sind keine einzigen Informationen über seinen familiären Hintergrund bekannt.
  6. Nur ist bekannt, dass er der älteste unter den fünf Geschwistern ist.
  7. Der Status der Rapper-Beziehung ist ebenfalls noch nicht bekannt, da er keine offizielle Erklärung zu seinem Beziehungsstatus abgegeben hat. Wir wissen also nichts über seine Freundin oder Frau.
  8. Er arbeitet mit anderen Künstlern wie UnoTheActivist, Larry League und Playboi Carti zusammen.
  9. Einige seiner Hits sind MyselfKarma, Amazin.
  10. Er hat seine Beschreibung nicht auf Wikipedia, aber seine Details aufamousbirthdays.com.