Tim Rosaforte Wiki, Alter (Golf Channel) Biografie :: Frau, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Tim Rosaforte Alter: 63 Jahre. Geboren 1955, Tim Rosaforte derzeit 63 Jahre alt und ist 6 Monate von seinem nächsten Geburtstag am 25. Oktober entfernt.

Trotz des Drucks von 60 wird dieser kahle Kopf mit seinem prall gefüllten Bizeps und den welligen Bauchmuskeln mit zunehmendem Alter besser und formt seinen Körper durch Fitnessprogramme weiter.

Silberfuchs Tim Rosaforte ist zwar über 60 Jahre alt, aber der Autor zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung, da er mit seiner lukrativen Karriere im Fernsehen weiterhin die Schlagzeilen dominiert.



Der beste Golfanalyst von NBC & Golf Channel - Tim trat 2007 dem letzteren Netzwerk bei und bietet seitdem einen Insider-Einblick in die PGA Tour in der ganzen Welt des Golfsports.

Dieser erfahrene Autor ist kein Unbekannter im Fernsehen und wurde während seiner 20-jährigen Karriere 30 Mal mit renommierten Preisen ausgezeichnet, darunter die Gold Writers Association of America.

Zusätzlich zu seinen schriftstellerischen Fähigkeiten ist er Autor von drei Büchern mit den Titeln 'Heartbreak Hill: Die Anatomie eines Ryder Cups', 'Die Messlatte höher legen: Die Meisterschaftsjahre von Tiger Woods' und 'Tiger Woods: The Making of Champion' '.

Scrollen Sie weiter, um mehr über die Tim Rosaforte Wikipedia zu erfahren - den ehemaligen Präsidenten der Golf Writers Association of America!

Tim Rosaforte Wikipedia und Biografie von Golf Channel

Tim Rosaforte Wikipedia: Tim Rosaforte hat seine nicht Wiki-Seite, seine kurze Biographie ist auf einigen Websites über das Internet lesbar.

Tim wurde in Mount Kisco, New York, geboren, wuchs in Brewster, New York, auf und lebt heute in Jupiter, Florida. Er ist das Kind eines Mechanikers, der ihn dazu brachte, im zarten Alter von sechs Jahren Golfunterricht zu nehmen.

Als College-Star hatte Tim eine erfolgreiche sportliche Karriere in der High School, gefolgt vom Besuch der University of Bridgeport, Connecticut.

Anschließend wurde er an die Universität von Rhode Island versetzt, wo er zweimal die Liste der Dekane erreichte, gerne lukrativ in der Fußballmannschaft spielte und 1977 seinen Abschluss als Journalist machte.

Tim Rosaforte Ehefrau - Molly Rosaforte

Hand in Hand gehen mit seinem Lebenspartner Tim Rosaforte und seiner Frau Molly Rosaforte sind seit Jahrzehnten zusammen.

Obwohl Tim einen Prominentenstatus besitzt, ist er ein so hingebungsvoller Familienvater, der sich mit seiner Frauenliebe niedergelassen und die Kinder großgezogen hat, die beide lieben.

Tim lebt derzeit mit seiner langjährigen Frau und ihren beiden Töchtern Molly & Genna in Jupiter, Florida. Er schätzt die Zeit, die er mit seiner Familie verbringt, und versucht, Teil jedes Augenblicks zu sein, der er sein kann, unabhängig von seinem vollen Terminkalender.

Wie hoch ist das Vermögen von Tim Rosaforte im Jahr 2019?

Tim Rosaforte und sein Vermögen 2019: Golf Channel “ Der leitende Schriftsteller Tim Rosaforte rollt sicherlich in bar, aber der Mann muss noch die Zahl seiner Karriereeinnahmen oder seines Nettovermögens in der Öffentlichkeit bekannt geben.

Tim ist als erfahrener Autor des oben genannten Senders bekannt geworden und arbeitet seit Jahrzehnten in der Branche. Er hat einen beeindruckenden Lebenslauf und ein beeindruckendes Vermögen aufgebaut.

Tim begann 1977 offiziell zu verdienen, als er die Rolle eines Schriftstellers bei der Tampa Times übernahm, gefolgt von Stationen bei Sports Illustrated (1994-96), The Palm Beach Post (1987-1993) und The Sun-Sentinel (1981-) 87).

Anschließend arbeitete er seit 1996 mit dem Team von Golf World / Golf Digest zusammen und leistete seit 2007 Beiträge für den Golf Channel. Außerdem war er während der PGA Tours NBC-Analyst.