Tim Ryan Age: Hold Old ist der Politiker?


Inhaltsverzeichnis
  1. Tim Ryan Ehefrau: Mit wem ist er verheiratet?
  2. Tim Ryan Bildung erforscht
  3. Ist er auf Twitter präsent?
  4. Tim Ryan Gehalt und Vermögen
  5. Tim Ryan Alter enthüllt

Der amerikanische Anwalt und Politiker Tim Ryan Alter wurde häufig nachgefragt über ihn. Wie alt ist er?

Tim Ryan ist ein US-amerikanischer Politiker, der für den 13. Kongressbezirk von Ohio gearbeitet hat.

Er trat 2003 in den Kongress ein und ist mittlerweile ein wichtiges Mitglied der Partei.



Tim Ryan Ehefrau: Mit wem ist er verheiratet?

Tim Ryan ist glücklich mit seiner geliebten Frau verheiratet. Adrea Zetts . 2013 verlobte sich das Paar.



Bis heute ist das Paar mit 1 Kind gesegnet. Sein Name ist Brady Zetts Ryan .



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Kongressabgeordneter Tim Ryan (@reptimryan) geteilter Beitrag

Tim Ryan Bildung erforscht

Tim Ryan hat seinen Bildungshintergrund an der University of New Hampshire School of Law abgeschlossen.



Darüber hinaus sind die Bowling Green State University, die John F. Kennedy Catholic School (Ohio), die Penn State Dickinson Law, die Youngstown State University einige der Colleges und Universitäten, an denen er seine weiteren Studien absolvierte, bevor er in die Politik eintrat.

Ist er auf Twitter präsent?

Ab sofort ist Tim Ryan auf Twitter mit dem Benutzernamen @ aktiv. TimRyan .

Er ist ein aktiver Benutzer davon, da er mehr als 7,5K Tweets darauf hat. Einer der glücklichsten Teile davon ist, dass der Account von Twitter verifiziert wurde.

Außerdem trat er im Januar 2012 Twitter bei.

Abgesehen davon hat er seine Präsenz auf keinem Social-Media-Profil gemacht.

Tim Ryan Gehalt und Vermögen

Tim Ryan hat durch seinen Beruf ein ausgezeichnetes Vermögen angesammelt.

Gemäß der Quelle , sein Nettovermögen wird im Bereich von $ . geschätzt 900K zu 1 Million US-Dollar pro Jahr.

Ebenso wird sein genaues Gehalt pro Monat auf 75.000 US-Dollar geschätzt. So lebt der amerikanische Politiker sein luxuriöses Leben mit riesigen Einnahmen.

Tim Ryan Alter enthüllt

Tim Ryans aktuelles Alter ist 47 Jahre alt da er am 16. Juli 1973 seinen Geburtstag feiert.