Todd Hoffman Vermögen, Alter, verheiratet, Frau, Kinder, Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Todd Hoffmanist ein Amerikaner Reality-Fernsehstar bekannt für 'Gold Rush' von Discovery Channel. Todd Hoffman, der sich mit Goldvorkommen auskennt, bemüht sich derzeit, Gold aus dem kanadischen Yukon-Territorium zu graben.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. April 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar

Familien- und Privatleben

Todd Hoffmanist verheiratet mit Frau Shauna Hoffmanseit einigen Jahren. Todd ist total in sie verliebt und scheut keinen Moment, über sie zu schwärmen und drei Kinder zu schätzen.



Todd stammt ursprünglich aus Sandy, Oregon und wurde als Sohn von Georgia Hoffman und Jack Hoffman geboren. Sein Vater war ein Pro-Gold-Bergmann aus den 80er Jahren, der während dieser Zeit ständig auf der Suche nach Gold war und verschiedene Bergbauabenteuer unternahm.

Schnelle Information:

  • Eltern:Jack Hoffman und Georgia Hoffman
  • Ehefrau:Shauna Hoffman
  • Kinder:2 (Hunter Hoffman und Hudson Hoffman)
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs im Haushalt mit dem Bergbau auf und zeigte seit frühester Kindheit Anzeichen dafür, dass er vom Beruf beeinflusst wurde. Er war anfangs bewegt von den Geschichten seines Vaters aus mehreren Bergbauerkundungen, fuhr aber erst in Richtung Karriere, als er einen Sturz in einem Luftfahrtunternehmen in Oregon sah.

Sein Vater Jack schlenderte ihn durch eine Goldmine in Fairbanks, Alaska, die Erfahrung, die er später für seine Karriere nutzte. Im Moment hat er eine erfolgreiche Karriere in der Branche

Todd ist ein Familienmensch und genießt ein glückseliges Eheleben mit Frau Shauna Hoffman. Bei verschiedenen Veranstaltungen hat er öffentlich seine Vorliebe und Wärme für seine Frau gezeigt, indem er erklärte, dass sie sein Leben und Rock ist. Er glaubte fest daran, dass sein Partner und zwei erwachsene Kinder, die er am meisten verehrt, seine Säulen sind, da sie immer an seiner Seite stehen.

Körpermaße und Lebensstil

Todd Hoffmanbezeichnet einen großen, gutaussehenden Mann mit5 Fuß 8 Zoll.imHöhe&GewichtMessung90 kg. Auch nach all den Jahren hat er sein verlockendes Aussehen und seine fesselnde Wirkung bewahrt.

Todd war schon immer ein ausgeglichener und cooler Typ, weil er es besser weiß als jeder andere, wie man sich am besten verhält. Trotz seiner globalen Bedeutung und seiner Erfahrung als Profi im Bergbau ist er friedlich gelassen und bodenständig. Sein langwieriger Bart, seine teuflisch blauen Augen und sein mystifizierendes Aussehen machen ihn zu versteinernd und gleichzeitig liebenswert.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:90 kg

Mit seiner schlaffen Fassade, seiner strahlenden Hautfarbe und seinem langen Bart scheint er bereits im Alter von 49 Jahren verlockend zu sein.

Er ist ein Inbegriff subtiler Einfachheit mit markanter Raffinesse und Zurückhaltung. Er zieht es vor, die Dinge lässig zu halten und experimentiert nicht viel, sowohl mit dem Aussehen als auch mit dem modischen Statement, mit Ausnahme des Bartes, den er mehr als alles andere schätzt.

Seine schwarzen Locken mögen präzise geschnitten sein, aber es ist der Bart, den er gerne mit einzigartigen Styles ausprobiert. Der kitzelnde und ansprechbare Kerl ist erstaunlich, seinem witzigen Avatar und seiner liebenswürdigen Persönlichkeit zu folgen.

Seine Bilder lassen vermuten, dass der Typ von Essen besessen ist. Todd ist ein großer Feinschmecker und liebt es, in noblen Restaurants zu speisen, die auf verschiedene Küchen spezialisiert sind. Als begeisterter Wanderer und Outdoor-Mensch reist er häufig um die Welt, um neue Orte zu besuchen.

Professionelle Karriere

Todd Hoffman erhielt eine internationale Anerkennung als Bergbaustar von der Discovery-Show 'Gold Rush'. Als professioneller Goldminenarbeiter hat er es verstanden, Orte mit Goldvorkommen zu entdecken und sie in der Show auszustellen.

Mit Fähigkeiten und Erfahrung aus erster Hand im Bergbau reiste Todd zu einer Expedition von Discovery Channels „Gold Rush“, bei der er und mehrere andere Bergbauteams dokumentiert sind, wie sie Gold aus Alaska und der Provinz Klondike im Osten der alaskischen Grenze gewinnen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2010: Darsteller in der Discovery Channel-Reality-Serie „Gold Rush“

In den letzten Jahren hat er die Bedeutung des Geschäfts in seinem Leben gelehrt und damit seine Fähigkeiten erweitert, obwohl das Geschäft im Sinne von Gefahren und Unzuverlässigkeit ist, in denen Sicherheit keine Garantie ist.

Zusammen mit den Baggergruppen sucht er unermüdlich nach verschiedenen Regionen mit Goldminen. In jüngster Zeit hat er sich in Yukon, Kanada, bemüht, so viel Gold wie möglich zu ernten. Seit der Premiere der Show im Jahr 2010 ist er eine globale Persönlichkeit, die viele Bergleute aus der ganzen Welt inspiriert hat, die eine Karriere auf diesem Gebiet anstreben.

Bevor Todd in der Fernsehsendung mitwirkte, leitete er ein Luftfahrtunternehmen in Sandy, Oregon. Als das Unternehmen nach der Finanzkrise von 2008 einen großen Verlust verzeichnete, suchte er nach Optionen. Als bemerkt wurde der kontinuierliche Anstieg des Goldes. Er beschloss, aus dem Goldabbau eine Karriere zu machen, für die ein Team aus arbeitslosen Gefährten bestand und Bergbau betrieben wurde.

Gehalt und Vermögen 2018

Todd HoffmangeschätztReinvermögenzählt 7 Millionen Dollar ohne Angaben zuJahresgehalt. Als Hauptdarsteller der Discovery-Show 'Gold Rush' wurde sein Vermögen vorwiegend durch die Fernsehshow angehäuft.

Das geplante Vermögen von Todd beläuft sich auf 7 Millionen US-Dollar, das durch Fernsehshows und das Luftfahrtgeschäft erzielt wird. Als Eigentümer der 316 Mining Company in ganz Südamerika und Teilen Nordamerikas überrascht uns sein Vermögen überhaupt nicht. Angesichts des Goldanstiegs ist es ziemlich sicher, dass sein Vermögen erst in naher Zukunft zunehmen wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:7 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A