Todd Thompson Vermögen, Alter, Frau, verheiratet, Kinder


Verbreite die Liebe

Todd Thompson ist ein US-amerikanischer Modedesigner und Reality-TV-Persönlichkeit. Todd Thompson hat zwar selbst eine solide Karriere als Stylist für Anthropologie gemacht, das Forum bringt ihn jedoch als ehemaligen Partner des berühmten Küchenchefs Giada Laurentiis ins Rampenlicht.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:8. Januar 1963 (Alter 55)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modedesigner

Familien- und Privatleben

Todd Thompson war 11 Jahre lang mit Küchenchef Giada De Laurentiis verheiratet. Sie waren wirklich ein ideales Hollywood-Paar, bis die Nachricht kam, dass Giada ihren Mann mit John Mayer betrogen hatte



Todd wurde in Grand Rapids, Miami, als Sohn von Mary Thompson geboren und wuchs dort auf. Er verbirgt sein Privatleben vor Boulevardzeitung und Medienblendung und hat kaum Informationen über seine frühe Kindheit preisgegeben, außer dass er einen Bruder namens Trevor Thompson hat. Er hat keine Informationen über Schulbildung und Weiterbildung gegeben und sein Leben wieder in sich eingeschlossen.



Schnelle Information:



  • Eltern:Mary Thompson
  • Ehefrau:Giada De Laurentiis
  • Kinder:1 (Jade Marie De Laurentiis-Thompson)
  • Familienstand:Geschieden

Er war mit Giada De Laurentiis verheiratet, einem italienisch-amerikanischen Starkoch seit 11 Jahren. Sie war der Daytime Emmy-Gewinner, der die kulinarische Show Giada at Home von Food Network verankerte und die Restaurantkette an zentralen Standorten in Las Vegas besaß.

Sie war anscheinend unsterblich in Todd verliebt, und nachdem sie eine ganze Weile mit ihm zusammen war, legte das Paar 2003 sein Eheversprechen ab. Die Beziehung erreichte jedoch schließlich ihren letzten Stand, als Gerüchte aufkamen, dass De ihren Ehemann mit höchstens drei betrügt Männer Bobby Flay, John Mayer und Matt Lauer.

Nach der Scheidung mit Todd im Jahr 2015 musste sie mehr als 2 Millionen US-Dollar für eine Scheidung und 9.000 US-Dollar für Kindergeld zahlen. Derzeit teilen sie das gemeinsame Sorgerecht für ihre 9-jährige Tochter Jade.



Körpermaße und Lebensstil

Todd Thompson, ein Hollywood-Hingucker, hat mit seinem Aussehen und Verhalten für immer spektakulär ausgesehen. Der 55-jährige und Vater von einem scheint die Zeit mit strahlender Haut und stilvoller Haltung zu schlagen.

Todd ist zweifellos ein nationaler Rocker mit zeitlosem Charme, makelloser Haut und einer großartigen humorvollen Persönlichkeit. Es ist schwer für amerikanische Schönheiten, den Blick von diesem alterswidrigen Gesicht, dem Markenzeichen und dem schlanken Körper abzuwenden.

Schnelle Information:

  • Höhe:192 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist fast so groß wie ein durchschnittlicher Basketballspieler und hat auch einen herrlichen und gesunden Körper wie sie. Seine freundliche Art und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, jeden zu trösten, machen ihn zu einem ultimativen Damenmann. Als Ass-Designer kümmert sich auch er um sein Outfit und sorgt dafür, dass er die neueste und dennoch bescheidene Gestalt trägt.

Wenn Todd nicht arbeitet, verbringt er seine Zeit gerne damit, mit ihrer kleinen Jade zu spielen und herumzuhängen. Der Vater und die Tochter scheinen sich zu amüsieren, da sie ziemlich glücklich und bequem zu sein scheinen, wenn sie Bilder in sozialen Medien teilen.

Professionelle Karriere

Todd Thompson ist am bekanntesten für seine Hauptrolle in der Food Network-Show 'Giada at Home'. Außerdem ist er Designer und kreiert ein Outfit für das amerikanische Einzelhandelsgeschäft Anthropologie.

Todd Thompson begann seine Karriere als Modestylist für das Bekleidungsgeschäft Anthropologie, das weltweit über mehr als 200 Kollektionen verfügt. Zusammen mit anderen Designern fertigt er limitierte Kollektionen für die Handelskette.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2004-2008: In der Food Network-Show 'Giada at Home'

Er hat unbegrenzte Modekleidung und eine Reihe von Outfits entworfen, je nach Jahreszeit und Kundenwunsch. Er teilt seine dynamische Vision und das vielfältige Spektrum der Marke in der Kleidung und sorgt dafür, dass die Besucher ein unverwechselbares Outfit erhalten. Er hat nicht nur für Anthropologie gearbeitet, sondern war auch von seinem Kunstgeschick und seiner Geschicklichkeit beeindruckt. Eine Reihe von Modehäusern in den USA hatte ihn zum Designer für ihre Modelinie ernannt.

Neben dem Entwerfen von Kleidung entdeckte er die Liebe zum Essen, als er mit Frau Giada verheiratet war. Anschließend war auch er vier Jahre lang in ihrer Fernsehsendung 'Giada at Home' im Food Network zu sehen, die damals in ihrem Haus gedreht wurde. Mit seiner eigenen Frau trat er in über 62 Folgen der Serie auf und konzentrierte sich hauptsächlich auf die italienische Küche sowie deren Prozess und Technik der Zubereitung.

Gehalt und Vermögen 2018

Das Vermögen von Todd Thompson zählt in Millionen Dollar. Mit dem Betrag, den er aus der geschiedenen Siedlung erhalten hat, lebt er ein schickes Leben.

Todd Thompson hat Berichten zufolge einen Wert von über 15 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch überprüft werden muss. Sein Vermögen stammt im Wesentlichen aus der rechtlichen Einigung, als die geschiedene Frau Gidia Millionen von Dollar besaß. Gemäß dem Scheidungsdokument könnte der Designer die verschwenderischen Häuser der Pacific Palisades im Wert von satten 3,2 Millionen US-Dollar behalten.

  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge