Tom Cotter Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Tom Cotter ist eine bekannte amerikanische Berühmtheit, die tatsächlich in einer Talentshow berühmt wurde. Lange bevor Tom als Comedian ein bekannter Name war, war er ein lustiger 49-Jähriger, der 2012 auftrat und den zweiten Platz von 'America's Got Talent' einnahm. Derzeit lebt er in Stony Point, New York, und hat zahlreiche Comedy gewonnen Wettbewerbe wie der Internationale Stand-Up-Comedy-Wettbewerb in Seattle im Jahr 1994. Darüber hinaus hat er in der Fernsehproduktion, in Filmen, im Theater sowie in der Schreibabteilung gearbeitet.

Schnelle Information

  • Geburtstag:20. Juni 1963 (55 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Comedian und TV-Persönlichkeit

Tom Cotter Persönliches Leben - Frau und Kinder

Tom Cotter ist mit der liebenswürdigen / humorvollen Keri Louise verheiratet, die zufällig auch eine berühmte Stand-up-Komikerin ist. Dieses Comedy-Paar ist seit langem zusammen mit drei Kindern gesegnet, die alle Jungen sind.



Die Ehe von Tom und Keri ist die seltene und lustige Kombination aus Stand-up-Comedian und Comedienne, und wir sind sicher, dass das Lachen ihre Beziehung erfüllt und vervollständigt.



Tom hat an verschiedenen Projekten zusammengearbeitet, darunter 2006 an der Reality-Show „Two Funny“. Er hat sich zu Hollywoods Comedy-Kraftpaket entwickelt, während seine Frau Keri auch in der Comedy-Welt eine große Rolle spielt. Keri ist bis heute als einer der Finalisten der zweiten Staffel von 'Last Comic Standing' bekannt.



Mit einer Komödie im Blut zieht dieses Ehepaar drei Kinder auf, die eindeutig die lustigsten Kinder aller Zeiten sein werden.

Schnelle Information

  • Eltern:Walter C. Cotter und Barbara Cotter
  • Ehefrau:Keri Louise
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Der Sohn von Walter C. Cotter, einem Veteranen der Marine des Zweiten Weltkriegs, der zum geschätzten Neurochirurgen wurde, und seiner Frau Barbara Cotter wuchs zusammen mit seinen fünf älteren Geschwistern in seiner Heimatstadt Providence, Rhode Island, auf.



Der Naturdarsteller Tom war schon immer an der Schauspielerei interessiert und träumte davon, ein angesehener Komiker zu werden, was sich schließlich in seinem späteren Leben bewahrheitete. Der Teilnehmer der Moses Brown School in Providence hat einen Bachelor-Abschluss der Denison University.

Tom Cotter Alter - Größe und Gewicht

Der lustige Tom Cotter widersetzt sich der großen Vorstellung von 'Kann ein Komiker heiß sein?'. Wahrscheinlich am beliebtesten für 'America's Got Talent' im Jahr 2012, hat er nicht nur ein pechvolles Comic-Timing, sondern auch ein symmetrisches Gesicht, eine hohe Höhe, einen gut geformten Körper und dichtes Haar.

Tom hat alles - Größe, Humor, Erfolg und Sarkasmus! Er hat ein süßes Gesicht, eine tolle Stimme und einen Körper, für den man töten kann. Der 55-Jährige mit einem Arsenal an Witzen hat der amerikanischen Comedyszene einen erheblichen Sexappeal verliehen.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Tom ist groß, schlank und immer sehr geschmackvoll gekleidet. Er ist einer der besser aussehenden Comedians da draußen. Sein seiliger Körper scheint alles andere als mühelos. Er hat das Spiel der späten 50er Jahre getötet und ist seit Jahren gutaussehend und straff. Egal, ob er ein Fitnessstudio besucht oder eine strenge Essgewohnheit einhält, es funktioniert ganz gut, um ihn fit zu halten.

Tom lebt einen aktiven und gesunden Lebensstil und ist ein Familienvater, der es liebt, Zeit mit seinen Söhnen zu verbringen und mit seiner geliebten Frau zum Abendessen zu gehen. Außerdem können Fans ihm in sozialen Medien wie Twitter und Facebook folgen, um einen Blick in sein Leben zu werfen!

Tom Cotter Vermögen und Gehalt

Tom Cotter und sein Vermögen: Tom Cotter ist ein amerikanischer Komiker, der die tatsächliche Zahl von Vermögen und Gehalt nicht bekannt gegeben hat. Tom hat ein unglaubliches Preisgeld von 'America's Got Talent' und anderen Comedy-Shows erhalten und ist zweifellos ein wohlhabender Comedian, dessen Millionen auf sein Bankkonto eingezahlt wurden.

Zuvor war er Halbfinalist in der beliebten NBC-Show 'America's Got Talent'. Er war bereits ein sehr witziger Komiker in der Nation. Nachdem er den Seattle International Comedy Competition und einen Hauptpreis beim Boston Comedy Festival gewonnen hat, bleibt er ein bekanntes Gesicht in der heutigen Szene mit einem Auftritt in 'The Tonight Show with Jay Leno', 'Last Comic Standing' und anderen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge